Home / Forum / Beauty / Tiefe Augenringe durch Vererbung!

Tiefe Augenringe durch Vererbung!

2. April 2012 um 9:43

Also, ich bin 14 und habe dieses Riesenproblem. Und zwar meine Augenringe. Ich kann nicht wirklich was gegen sie tun, weil sie vererbt wurden und es hilft leider auch nichts gesund zu essen und viel zu trinken. Ständig denke ich, dass alle auf meine Augenringe achten wenn ich draußen oder in der Schule bin und ich werde auch mal darauf angesprochen
Ich habe auch schon auf Youtube geguckt, aber die haben alle nicht wirklich Augenringe meiner Meinung nach, jedenfalss nicht solche wie ich sie habe.
Hat jemand dasselbe Problem? Kann mir jemand sagen wie ich sie perfekt abdecken kann, wenigstens so, dass sie nicht mehr so schlimm aussehen?
Danke schonmal für eure Antworten.

Mehr lesen

2. April 2012 um 21:02


also ich mach das immer so: eine neutralisierende camoufalge-creme(wenn deine augenringe bläulich sind, dann in orange, wenn sie eher rötlich-violett sind, dann in gelb) sparsam unter den augen verteilen und gut mit dem finger einarbeiten. dann einen concealer oder eine camouflage-creme in einer nuance heller als dein hautton darauf auftragen. das kann man dann auch schichten, je nach dem, wie stark deckend du es haben willst. es kann auch helfen, vor dem abdecken eine augencreme zu benutzen(in deinem alter natürlich kein anti-aging gedöhns, sondern nur ein feuchtigkeitsspendendes produkt), dann kann man die camouflage besser verteilen, da die meistens etwas trocken oder fest ist und die augenpartie ist ja sehr empfindlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2012 um 23:04

Artdeco
Ich kann dir auch auf jeden Fall eine Camouflage Creme empfehlen. Ich benutze die von Artdeco, die hält auch wirklich lang. Kostet für die Haltbarkeit auch wirklich nicht so viel. Probiers aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 18:55

Augenringe
Ich meine Augenringe, also ich habe eine zu dünne Haut unter dem Auge deswegen schimmern die Äderchen undso durch glaube ich. Jedenfalls liegt es nicht am Schlaf, da ich eigentlich immer min. 8 Stunden schlafe. Das mit dem Camouflage werde ich mal ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2017 um 14:07

Ich war sogar beim Arzt wegen meinen Augenringe und er hat mir erzählt, das meine Augen zu tief liegen und dagegen kann man nichts machen ?!
Dann habe ich meine Augen Jahre lang nur abgedeckt. Jetzt bin ich durch meine Arbeitskollegin auf Lamaseo gekommen, weil die ein absoluter Fan davon ist und tatsächlich sind auch meine Augenringe auf einmal kein Tief liegendes Problemen mehr.

Ich benutze  auch noch meine concealer weiter, aber nur  weil ich mich allgemein gerne Schminke.
 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2017 um 22:48

Das freut mich für Sie aber es hat doch bestimmt auch eine Zeitlang gedauert bis Sie das Problem bewältigt haben oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hair Talk Extensions - irgendwas stimmt nicht!
Von: hasemaus24
neu
6. April 2017 um 19:31
Großhandel Kosmetik/Düfte 33ml Neuware
Von: parfumstick
neu
6. April 2017 um 9:23
Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel
Von: sabrinailona
neu
6. April 2017 um 1:23
Friseur verklagen
Von: krambs
neu
5. April 2017 um 22:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest