Thread Haarverlängerung!!
Ein bisschen feedback zur haarverlängerung
kann ich hier im forum geben - ich mache haarverlängerungen -
habe seit 13 jahren erfahrung damit und kenne noch die ersten verlängerungen die - ist wirklich war - mit baumarktkleber gemacht wurden ,,,, - war damals gang und gäbe.
ich denke es kommt auf die kundin und ihre haarqualität an ob man sich für microrings oder shrinkys oder für bondings entscheidet - ich empfehle immer ein ausführliches gespräch vorher - wichtig nochmal ich arbeite nicht hauptberuflich als frisörin sondern habe haarverlängerung in verschiedensten lehrgängen gelernt ( unter anderem bei zwei bekannten firmen..) und mache es mehr oder minder privat.
ich kann allen nur von selbstversuchen abraten die ergebnisse sind meist eher schlecht.
ganz wichtig ist die haarqualität und daß bei den verschiedenen methoden sehr genau gearbeitet und abgeteilt wird.
wenn ihr fragen habt, könnt ihr hier gerne loslegen ich versuche alle zu beantworten
lg
gwenny
Mehr lesen
Hallo,
Da man sieht das sich das Forum nur so stapelt mit Haarverlängerungsfragen!!
Wieso machen wir nicht hier mal so eine richtige Aufklärung!!
Alle die schon eine Haarverlängerung hatten und die die sie selbst machen!!
Habe jetzt seit Juni eine Haarverlängerung von Greath Lenghts und bin echt total zufrieden damit.
Jetzt müssen sie aber bald raus und davor hab ich ganz schön bangen, möchte so gerne wieder eine Haarverlängerung aber nochmal 1000 EUR kann ich mir einfach nicht leisten aber die Qualität ist einfach klasse und es sieht super aus und keiner bemerkt irgendwas!!!
Was findet ihr ist die beste Methode?
Hatte schon einer von euch verschiedene Methoden?
Was sagen Kundinnen von euch und welche findet ihr am besten?
Was haltet ihr vom selber machen?
Habe mir überlegt selbst ein Gerät zu kaufen oder ähnliches!
Aber was ist beim selber machen die beste Methode?
Will jetzt keine Artikel von welchen die es reinmachen und sich nur selbst loben!!
Ich will Fackten sehen die das wiederlegen können!!
Viele bieten bei Ebay an und da sind auch Fotos dabei und mache find ich einfach schrecklich.
Sollte jemand wirklich Gute Qualität bieten können und einen guten Preis, schickt Fotos von euren bisherigen Kundinnen usw. bitte an meine E-Mail Adressse oder stell sie ins Forum.
Freue mich auf eine rege Diskussion und viele Beiträge!
Mit freundlichen Grüßen Tatjana
Gefällt mir
Haarverlängerung
Hi Tajana,
wo kommst du denn her? Habe ein Haarverlängerungsstudio in Norddeutschland...und verzichte jetzt darauf mich selber zu loben. Wenn du Näheres wissen möchtest, oder Bilder sehen möchtest, melde dich einfach.
[email protected]
Gruß Sandra
Gefällt mir
Haarverlängerung
hallo,
ich habe jetzt das dritte mal eine haarverlängerung,das erste mal mit keratin/wärmezange,da gingen recht häufig die strähnen raus was aber nicht so problematisch war denn der frieseur setzt sie ja wieder ein,das zweite mal mit ultraschall und das war super fest,keine einzige strähne ging raus und ich hatte die verl.9 monate drin.ich war super zufrieden.die haare waren auch von g.l.und ganze 50 cm lang.das einzige was mich anschl.jedesmal geärgert hat das nach dem herausnehmen der frieseur die haare einfach "weggeworfen" hat weil angeblich das rebonden zu teuer wäre und es sich nicht lohnen würde,trotzdem bei der beratung vom mehrmaligen einsetzten die rede war.leider hatte ich damals nicht den mumm etwas zu sagen,leider,leider. denn die verl.kostete mich ca.800 euro.jetzt mache ich das selber,kaufe mir das haar und mache die verl.mit microrings.ich nehme tressen und keine einzelnen strähnen und so geht es mit etwas hilfe(speziell hinterkopf)recht fix.sicherlich leiden die haare unter jeder verl.etwas, egal welche,das ist jedenfalls meine meinung(allein die ungewohnte zugkraft)aber mit guter pflege und dem rechtzeitigem herausnehmen der haare kann eigentlich nichts schief gehen.man muß die haare auch regelmäßig bürsten,leider vergesen dies einige und so kann sich das haar auch schon mal verfilzen.aber hochwertiges haar mit intakter schuppschicht (die natürlich auch alle in einer richtung verlaufen müssen)verfilzt normalerweise nicht.
einer verl.bei sehr kurzem haar ca.6 cm würde ich für meine zwecke abraten da die bondings oder die tressenränder bald sichtbar sind und auch bei wind oder regen zum vorschein kommen würden was wohl dann doch eher etwas peinlich ist.aber das ist ansichtssache,auf jeden fall gut beraten lassen auch zwecks styling,denn davon wird beim frieseur viel zu wenig oder garnicht gesprochen und zu hause kommt so mancher nicht mit seiner haarpracht klar und läuft dann oftmals mit leicht pedigen,gestränten oder verwuseltem haar herum.meine empfehlung ist die haare sollten wenigstens ca. kinnlänge haben,denn sie müssen ja ineinander übergehen und das ist mit kurzem haar sehr schwierig.
wer nur bei teststrähnen (was ich übrigens sehr gut finde bevor man einen haufen geld ausgiebt)schon die haare wieder verliert und auch noch kahle stellen bekommt,sollte die finger von jeglicher verl.lassen,denn dann hat man sehr sensible kopfhaut die man besser in ruhe lassen sollte und sich lieber einen coolen schnitt vom profi machen lassen sollte.das ist dann wohl der bessere weg.
ich wünsche jedenfalls allen viel freude mit seinen haaren und eine lange haltbarkeit.
Gefällt mir
Völlig egal welche methode
wenn jede methode von geschulten personal eingearbeitet wird, hast du mit JEDER methode große freude. also lass nur jemanden ran, der davon was versteht!
Gefällt mir
Wo in ungarn?
hallo julia hab gelesen das du sehr zufrieden bist mit der Haarverlängerung, ich komm aus Niederösterreich und würd mir das auch gerne machen lassen nur halt nicht um 1000 euro, was hast du in ungarn bezahlt und könntest du mir auch sagen wo genau du das hast machen lassen? das wär sehr nett
danke Anji
Gefällt mir
HV
also ich hab meine HV jetzt schon 3 Monate drin. Am Anfang war es für mich die pure Hölle, weil ich mit den Bondings nicht schlafen und mit den fremden haaren nicht anfreunden konnte.
Mittlerweile "ertrage" ich es gut, hab auch keine Probleme mehr.
Allerdings sind die Spitzen total kaputt und ich müsste sie bestimmt 10 cm abschneiden lassen. Dann wäre allerdings auch die ganze "überlänge" weg.
Wers dennoch unbedingt will...www.hairnails.de (raum stuttgart)
superbillig und sehr nett!
Gefällt mir
Haarverlängerung in Ungarn
Hallo,
habe deinen Beitrag gerade gelesen. Ich habe eine Haarverlängerung mit den Microring drin. Mich würde es interessieren, die Methode mit der Ultraschalltechnik. Wie viel hast du den in Ungarn dafür zahlen müssen? Und kannst du mir die Adresse schicken? Auch wer es dir dort reingemacht hat?
Gruß Monimaus
Gefällt mir
Haarverlängerung
Hi Tajana,
wo kommst du denn her? Habe ein Haarverlängerungsstudio in Norddeutschland...und verzichte jetzt darauf mich selber zu loben. Wenn du Näheres wissen möchtest, oder Bilder sehen möchtest, melde dich einfach.
[email protected]
Gruß Sandra
Re.:
Komme aus Österreich!
Genauer gesagt aus der Nähe von Wien.
Das ist schon ganz schön weit aber hätte trotzdem nichts gegen mehr Infos!
Vielleicht ist es ja genau richtig für mich, du kannst mir Infos schicken unter:
[email protected]
Gefällt mir
Haarverlängerung
Hi Tajana,
[email protected]
Gruß Sandra
Hi!
Ich möchte mir ein HV machen lassen.
Hab deine Anzeige gelesen und wollte mal fragen wo du dein Studio hast und wie hoch die Kosten ca. sind.
Lieben Gruß
Gefällt mir
Haarverlängerungen in ungarn
hallo, ich träume auch schon lange von einer haarverlängerung. könntest du mir vl sagen wie viel es gekostet hat und wo genau du warst?!
glg stella
Gefällt mir
Haarverlängerung
Möchte mir auch gerne meine Haare in Ungarn verlängern lassen.
Würde gerne die Adresse und den Preis, den du bezahlt hast wissen.
Wäre super
Vielen Dank im voraus
lg
Gefällt mir
Haarverlängerung
hallo julia, ich habe auch den wunsch einmal lange haare zu haben, aber es ist mir in östereich zu teuer. kannst du mir die adresse von ungarn geben wo du gewesen bist. wie lange hast du sie jetzt, färbst du sie auch? Bist du noch immer zufrieden?
lg monika
Gefällt mir
Re.:
Komme aus Österreich!
Vielleicht ist es ja genau richtig für mich, du kannst mir Infos schicken unter:
[email protected]
??
Gibt es denn gar nicht mehr Fragen, Anregungen und Erfahrungen zu diesem Thema?
Lg
Gefällt mir
??
Gibt es denn gar nicht mehr Fragen, Anregungen und Erfahrungen zu diesem Thema?
Lg
Aaaaaaalso :
Ich hatte schon 2 haarverlängerungen, jedes mal mit Bondings, einmal wurden sie per wärmezange angebracht, und einmal per ultraschall. Ich war beide male sehr zufrieden und glücklich.
Keinerlei Probleme, war schwimmen, sauna, alles ganz normal, hat sehr lange gehalten und meine haare waren nach dem rausmachen null kaputt...
Jetzt nöchte ich gerne wieder eine haben, aber kanns mir beim frisör nicht leisten, ausserdem hab ich nach einem "unfall" , meine Haare nur noch ca. 10 cm lang, son richtig schöner männlicher Stufenschnitt. Bin todunglücklich und wüsste gerne ob das mit so kurzen haaren überhaupt geht.
Ausserdem sollte es billigm sein, im prinzip brauch ich nur jemanden der mir meine vorgebondeten haare anbringt...
Gefällt mir
Aaaaaaalso :
Ich hatte schon 2 haarverlängerungen, jedes mal mit Bondings, einmal wurden sie per wärmezange angebracht, und einmal per ultraschall. Ich war beide male sehr zufrieden und glücklich.
Keinerlei Probleme, war schwimmen, sauna, alles ganz normal, hat sehr lange gehalten und meine haare waren nach dem rausmachen null kaputt...
Jetzt nöchte ich gerne wieder eine haben, aber kanns mir beim frisör nicht leisten, ausserdem hab ich nach einem "unfall" , meine Haare nur noch ca. 10 cm lang, son richtig schöner männlicher Stufenschnitt. Bin todunglücklich und wüsste gerne ob das mit so kurzen haaren überhaupt geht.
Ausserdem sollte es billigm sein, im prinzip brauch ich nur jemanden der mir meine vorgebondeten haare anbringt...
?????????
Macht den keiner mit? Es hat doch jeder Fragen!!
Gefällt mir
?????????
Macht den keiner mit? Es hat doch jeder Fragen!!
Es wurde anfang des Jahres
hier im Forum ein chat eingerichtet.Treffpunkt war Mittwochs und Freitag von 20-21 Uhr da hat sich auch keiner eingefunden.
Wer den Chat wieder aufleben lassen möchte, die Uhrzeiten kann man ja ändern.
einfach hier auf chat klicken und dann Haare eingeben.
lg odile
Gefällt mir
Es wurde anfang des Jahres
hier im Forum ein chat eingerichtet.Treffpunkt war Mittwochs und Freitag von 20-21 Uhr da hat sich auch keiner eingefunden.
Wer den Chat wieder aufleben lassen möchte, die Uhrzeiten kann man ja ändern.
einfach hier auf chat klicken und dann Haare eingeben.
lg odile
Haarverlängerung!
Hallo zusammen,
Bin neu hier und möchte auch etwas zum Thema Haarverlängerung schreiben:
Ich habe relativ kurze Haare, sie wachsen auch sehr, sehr langsam und schlecht, eigentlich werden sie garnicht mehr länger seit langem und jede fragt, wieso sie immer noch nicht gewachsen sind...
Nunja, würde mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen, habe aber bislang schlechte Erfahrung gemacht! ich habe mir nun 2 x im jeweils verschiedenen Salons 2 Teststrähnen einsetzen lassen, die alle nach ein paar Tagen MIT Eigenhaar herausgingen, wieso auch immer und ich hatte dort eine kahle Stelle!
Nun gibt es ja verschiedene Verfahren und ich verstehe eben nicht, wieso gerade ich so ein Pech hatte, es wird doch angepriesen, daß so eine Haarverlängerung oder Verdichtung gerade FÜR Problemfälle, sprich auch geschädigtes Haar geeignet ist??!
Nunja, bislang habe ich es mich nicht mehr getraut.
Wer hat auch solche Erfahrung gemacht?
Wer hat auch relativ kurzes Haar ( 5-6cm max ) und hat eine erfolgreiche Haarverlängerung oder Verdichtung hinter sich?
Kann mir jemand einen Spezialisten aus NRW,Ruhrgebiet empfehlen?
Grüsse nicki
Gefällt mir
Hallo Sunshinebabe
Ich wünsche mir schon seit einigen jahren eine Haarverlängerung.
Da ich aber eine kleine Tochter habe und das "Leben"eh schon teuer genug ist kann ich mir das bei einem "Profi"machen zu lassen leider abschminken.
Jedenfalls habe ich mir jetzt Microrings und haare gekauft.Leider kenne ich niemanden dem ich zutrauen würde mir die rein zu machen.
Kennst du vieleicht wemanden in der nähe von Karlsruhe der sowas macht?Vielen dank schon mal im voraus!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt mir
Ein bisschen feedback zur haarverlängerung
kann ich hier im forum geben - ich mache haarverlängerungen -
habe seit 13 jahren erfahrung damit und kenne noch die ersten verlängerungen die - ist wirklich war - mit baumarktkleber gemacht wurden ,,,, - war damals gang und gäbe.
ich denke es kommt auf die kundin und ihre haarqualität an ob man sich für microrings oder shrinkys oder für bondings entscheidet - ich empfehle immer ein ausführliches gespräch vorher - wichtig nochmal ich arbeite nicht hauptberuflich als frisörin sondern habe haarverlängerung in verschiedensten lehrgängen gelernt ( unter anderem bei zwei bekannten firmen..) und mache es mehr oder minder privat.
ich kann allen nur von selbstversuchen abraten die ergebnisse sind meist eher schlecht.
ganz wichtig ist die haarqualität und daß bei den verschiedenen methoden sehr genau gearbeitet und abgeteilt wird.
wenn ihr fragen habt, könnt ihr hier gerne loslegen ich versuche alle zu beantworten
lg
gwenny
Haarverlängerung
Hallo Zusammen,
bin hier neu und habe viele viele Fragen. Ich interessiere mich für eine Haarverlängerung mit Ultraschall. Nun wollte ich gerne wissen, wie teuer den so etwas ist. Und wer von Euch hat den damit schon Erfahrung? Ich habe auch schon 2. Haarverlängerungen hinter mir. Die erste habe ich in einem Afroshop machen lassen (eingenäht). Aber man spürte das Geknüpfe. Zudem verfilzten sich meine Haare schon nach 6 Wochen und ich lies sie mir dann rausmachen. Die 2. Haarverlängerung machte ich mit dem Microringssystem. Habe sie nun ca. 3 Wochen drin. Bin auch zufrieden.Man spürt die Ringe nicht so sehr wie mit dem Geknüpfe. Um Kosten zu sparen ließ ich es meine 2 Freundinnen rein machen. Leider rutschen die Microringe an einigen Stellen wieder raus. Nun hängt die Threse halt an manchen Stellen . Aber so lange man es nicht sieht. Und vor allem war es kostengünstig. Hatte nur die Haare und die Microrings bestellt. Ich hoffe jemand kann mir helfen. vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit dem Ultraschall gemacht. Ich denke, dass es die beste Methode ist und das man es kaum spürt? Oder was meint ihr dazu? Komme aus dem Raum Karlsruhe, also, wenn jemand mir empfehlen kann, wäre ich echt dankbar.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Haarverlängerung
Danke für deine Antwort. Also kann ich die Ultraschallmethode abhacken. Wenn das so teuer ist und auch nicht viel besser. Kannst du mir jemanden empfehlen der mit den Microrings Ahnung hat. Ich bräuchte jemanden, der mir sie wieder aufmacht und wieder hoch setzt. Heute ist mir wieder eine rausgerutscht. Meine Freundinnen wagen sich nicht mehr an meine Haare. War schon im Afroshop aber die hat andere Methoden. Und die verlangte auch noch viel, obwohl ich ja alles habe. Die Zange, Microringe etc. Es sollte auch nicht so viel kosten. Oder wie kann ich mir das vorstellen? Muss man alle aufmachen, und alle wieder neu reinmachen? Habe überhaupt keinen Durchblick mehr. vielleicht weißt du ja einen Rat. DANKKKKKKKKKKKKeeeeeeeeeeeee.
Gefällt mir
Danke
danke für deine schnelle Antwort. Meine Freundin hat nun etwas bamel, nochmals an meinen Haaren rumzumachen. Ich komme aus dem Raum Karlsruhe Postleitzahl 76344. Wäre nett, wenn du jemanden wüßtest. Der eben auch nicht so viel verlangt.
Gruß
Monimaus
Gefällt mir
Haarverlängerung
Hi,
ich habe mir vor 3 Wochen eine Greath Lenghts Haarverlängerung in Ungarn machen lassen...und ich bin total begeistert!! Die Haarqualität ist einfach ein Traum und es sieht auch wirklich super natürlich aus...weil die Haare auch wirklich meiner Naturhaarfarbe angepaßt worden sind!
Ich habe mir auch schon letztes Jahr in Wien eine Haarverlängerung machen lassen...auch damals war ich sehr zufrieden, nur waren mir die 900 einfach zu teuer, um es jetzt wieder dort machen zu lassen...
In Ungarn wurde die Ultraschallmethode angewendet...ich hab es mir aussuchen können, ultraschall oder die neue methode air pressure...die friseurin meinte aber, daß sie die ultraschall methode besser finden würde und deshalb hab ich mich für diese entschieden..
Mir sind auch beim ersten mal überhaupt keinen eigenen haare beim entfernden der strähnen ausgegangen...also ich frag mich wirklich oft, wenn ich lese, daß manche kahle stellen haben, wie die friseure arbeiten..denn eigentlich dürfte so etwas nicht passieren..
Lg
Julia
Gefällt mir
Haarverlängerung
Hi Tajana,
[email protected]
Gruß Sandra
Haarverdichtung
Hallo.Meine haare sind Ein bißchen länger als schulterlang und wellig.und ich dünn.möchte eine verdichtung mit locken.Kann ich bei ne verdichtung die haare die ich reinbekomme auch ein paar cm länger lassen als meine naturhaare?Wenn ja wieviel cm würde gehen.6cm?schick mir bitte bitte ne email an:[email protected]
Gefällt mir
Re.:
Komme aus Österreich!
[email protected]
Hi Tatjana
Falls Du noch interesse an einer Haarverlängerunghast, melde Dich bei mir unter [email protected] - komme ebenfalls aus Wien.
Beantworte Dir auch gerne alle Fragen
Ciao
Andrea
Gefällt mir
Ich kann von Haarverlängerungen der Marke "Hairdreams"....
.
Gefällt mir
Ich kann von Haarverlängerungen der Marke
...getrost abraten!!!
Habe total schlechte Erfahrungen gemacht und die Bondings waren bei mir keine Woche drin!! Ich hab 1000 Haare aus den Bondings (also zum Glück nicht meine eigenen) verloren und mir tat die Kopfhaut so weh, dass ich nur noch Kopfschmerzen hatte! Ist der letzte Mist und dafür habe ich auch noch 600 Euro ausgegeben!! Verrückt und total überflüssig!! Lasst Eure Haare von alleine wachsen! Bonsings sind superschädlich und quälen, auch bei der richtigen Pflege, nur die Kopfhaut!
Ist vol Abzockerei!!! Und "Hairdreams" hat sich davon NICHTS angenommen!!! Schweinerei!!!
Gefällt mir
Ich kann von Haarverlängerungen der Marke
...getrost abraten!!!
Habe total schlechte Erfahrungen gemacht und die Bondings waren bei mir keine Woche drin!! Ich hab 1000 Haare aus den Bondings (also zum Glück nicht meine eigenen) verloren und mir tat die Kopfhaut so weh, dass ich nur noch Kopfschmerzen hatte! Ist der letzte Mist und dafür habe ich auch noch 600 Euro ausgegeben!! Verrückt und total überflüssig!! Lasst Eure Haare von alleine wachsen! Bonsings sind superschädlich und quälen, auch bei der richtigen Pflege, nur die Kopfhaut!
Ist vol Abzockerei!!! Und "Hairdreams" hat sich davon NICHTS angenommen!!! Schweinerei!!!
Hilfe.. )
Mein Gott, irgendwie kann ich das nicht wirklich hier! Ich meine die Marke
Gefällt mir
Locken&Krauses Haar
Hi...
ich hab krauses gelocktes haar und möchte eine haarverlängerung. sehe aber nur "vorher" bilder von frauen, die glattes haar haben. ist das für mich überhaupt möglich?
danke
Gefällt mir
Microrings
Hallo,
Habe jetzt meine Greath Lenghts entfernen lassen und eine Haarverlängerung mit Microrings machen lassen!!
Die Haare haben echt toll ausgesehen am Anfang und meine beiden Helfer haben sie auch super reinbekommen!!
Aber ich sag jetzt einmal die Wahrheit im Vergleich zwischen Greath Lenghts - Microrings
Also von Verbindungsstellen flach kann man gar nicht sprechen sie sind total spürbar und absolut nicht zu vergleichen mit Greath Lenght.
Dadurch das die Verbingsstellen größer sind fallen die eigenen Haare auch liebend gern drunter und die verbindungsstellen werden sichbar!!!
Da die Ringe steif sind und die Haare halten und nicht eingeschweißt haben die Haare auch nicht so einen 100 % echten Fall.
Habe schon ein paar Strähnen entfernen müssen also das ging echt schnell und ohne ein Problem aber mein echtes Haare hat an der Stelle eine Welle und ich glaube das das auch nicht besonders gut war für das Haar.
Noch ein Problem die Haare waren total glatt und seidig am Anfang aber die sind nach dem ersten waschen total "baumstig" irgendwie Watte mässig mit Glätteisen und Co. kein Problem aber sonst der Tod!! Schrecklich!!
Also ich hatte meine Greath Lenghts Strähnen 7 Monate im Haar und hatte nie Probleme damit!
Microrings habe ich eine Woche und es ist eine Katastohpe lasse sie mir bald wieder entfernen!!!
Nur soviel zur kostengünstigerern Variante!!
Nicht Vergleichbar bar mit Greath Lenghts!!
Mit freundlichen grüßen Tati
Gefällt mir
Microrings
Hallo,
Habe jetzt meine Greath Lenghts entfernen lassen und eine Haarverlängerung mit Microrings machen lassen!!
Die Haare haben echt toll ausgesehen am Anfang und meine beiden Helfer haben sie auch super reinbekommen!!
Aber ich sag jetzt einmal die Wahrheit im Vergleich zwischen Greath Lenghts - Microrings
Also von Verbindungsstellen flach kann man gar nicht sprechen sie sind total spürbar und absolut nicht zu vergleichen mit Greath Lenght.
Dadurch das die Verbingsstellen größer sind fallen die eigenen Haare auch liebend gern drunter und die verbindungsstellen werden sichbar!!!
Da die Ringe steif sind und die Haare halten und nicht eingeschweißt haben die Haare auch nicht so einen 100 % echten Fall.
Habe schon ein paar Strähnen entfernen müssen also das ging echt schnell und ohne ein Problem aber mein echtes Haare hat an der Stelle eine Welle und ich glaube das das auch nicht besonders gut war für das Haar.
Noch ein Problem die Haare waren total glatt und seidig am Anfang aber die sind nach dem ersten waschen total "baumstig" irgendwie Watte mässig mit Glätteisen und Co. kein Problem aber sonst der Tod!! Schrecklich!!
Also ich hatte meine Greath Lenghts Strähnen 7 Monate im Haar und hatte nie Probleme damit!
Microrings habe ich eine Woche und es ist eine Katastohpe lasse sie mir bald wieder entfernen!!!
Nur soviel zur kostengünstigerern Variante!!
Nicht Vergleichbar bar mit Greath Lenghts!!
Mit freundlichen grüßen Tati
Du hast total recht.
Ich habe mir im November die Haare mit Microringen verlängern lassen und es ware einfachdie Hölle. Die Haare sahen ganze zwei Wochen gut aus, danach standen sie ab und waren kräuselig. Das schlimme war auch, daß man sich kaum die Haare richtig waschen konnte. da ich so viel Strähnen verloren habe, habe ich mich vor zwei Wochen entlich von diesem Mist erlöst. Das schlimme war, das meine eigenen Haare durch die Verlängerung schon sehr verfilzt waren. Also Finger weg von dieser Methode.
Gefällt mir
Du hast total recht.
Ich habe mir im November die Haare mit Microringen verlängern lassen und es ware einfachdie Hölle. Die Haare sahen ganze zwei Wochen gut aus, danach standen sie ab und waren kräuselig. Das schlimme war auch, daß man sich kaum die Haare richtig waschen konnte. da ich so viel Strähnen verloren habe, habe ich mich vor zwei Wochen entlich von diesem Mist erlöst. Das schlimme war, das meine eigenen Haare durch die Verlängerung schon sehr verfilzt waren. Also Finger weg von dieser Methode.
Hi
Ihr redet von schlechten Haaren, dass hat aber nichts mit den Rings zu tun.
DIe Haare kann man sich auch zB von GL, HD, Balmain nehmen und dann rein machen.
Es wurde hier schon so oft über die schlechte Haarqualität gesprochen.
Leider gibt es immer wieder Anbieter die das billigste asiatische Haar als super tolles Haar verkaufen.Aber die Rings sind völlig unabhängig von den -Haaren.
Was die Haltbarkeit angeht, kann ich nur sagen bei mir hält es und meine eigenen Haare verfilzen überhaupt nicht.Ich laß sie aber auch keine 6 Monate drin, hab feines Haar und auch mit den anderen Systemen die ich getestet hab, waren sie nie länger als 3 Monate drin.Ich bonde sie vor, steck sie rein, zudrücken fertig und dass, obwohl ich überhaupt nichts mit der ganzen Branche(incl Frseur) zu tun hab.Ich besorg mir meine Haare aber vor Ort im Afroshop und achte drauf dass sie tangle free sind. Es sind keine teuren Haare und verfilzen auch nicht.Mir wurde dieser Laden damals von meiner Friseurin empfohlen,sie hat mir früher die Haare verlängert, brauch sie aber aufgrund der Rings nicht mehr.Hab ne leicht faule Ader und tausch auch nie alle gleich aus, wechsel oder schieb nur die hoch, die schon zu weit raus sind, so ist alles kurz und schmerzlos.
Und wie gesagt die RIngs haben nichts mit den Haaren zu tun.
Ob sich die Rings für jeden Haartyp eignen, kann ich natürlich nicht beurteilen
Odile
Gefällt mir
Locken&Krauses Haar
Hi...
ich hab krauses gelocktes haar und möchte eine haarverlängerung. sehe aber nur "vorher" bilder von frauen, die glattes haar haben. ist das für mich überhaupt möglich?
danke
Hallo caro
natürlich ist eine haarverlängerung auch bei krausem haar möglich, du brauchst dann eben nur krause extension. kann man als händler bestellen.
Gefällt mir
Haarverlängerung
Hi,
ich habe mir vor 3 Wochen eine Greath Lenghts Haarverlängerung in Ungarn machen lassen...und ich bin total begeistert!! Die Haarqualität ist einfach ein Traum und es sieht auch wirklich super natürlich aus...weil die Haare auch wirklich meiner Naturhaarfarbe angepaßt worden sind!
Ich habe mir auch schon letztes Jahr in Wien eine Haarverlängerung machen lassen...auch damals war ich sehr zufrieden, nur waren mir die 900 einfach zu teuer, um es jetzt wieder dort machen zu lassen...
In Ungarn wurde die Ultraschallmethode angewendet...ich hab es mir aussuchen können, ultraschall oder die neue methode air pressure...die friseurin meinte aber, daß sie die ultraschall methode besser finden würde und deshalb hab ich mich für diese entschieden..
Mir sind auch beim ersten mal überhaupt keinen eigenen haare beim entfernden der strähnen ausgegangen...also ich frag mich wirklich oft, wenn ich lese, daß manche kahle stellen haben, wie die friseure arbeiten..denn eigentlich dürfte so etwas nicht passieren..
Lg
Julia
Haarverlängerung
ich denke über eine haarverlängerung nach und würde mich uber eine gute adresse sehr freuen.
kannst du mir mitteilen wo in ungarn du deine machen hast lassen und was du bezahlt hast
mit bestem dank im voraus
rosa
Gefällt mir
Haarverlängerung
Hi,
Lg
Julia
Hast du noch immer eine Haarverlängerung?
Hallo Julia,
dein Beitrag ist zwar schon etwas länger her, aber kannst du mir verraten wo genau in Ungarn du das machen hast lassen? Über ein paar Infos würde ich mich freuen. lg
Gefällt mir
HV
also ich hab meine HV jetzt schon 3 Monate drin. Am Anfang war es für mich die pure Hölle, weil ich mit den Bondings nicht schlafen und mit den fremden haaren nicht anfreunden konnte.
Mittlerweile "ertrage" ich es gut, hab auch keine Probleme mehr.
Allerdings sind die Spitzen total kaputt und ich müsste sie bestimmt 10 cm abschneiden lassen. Dann wäre allerdings auch die ganze "überlänge" weg.
Wers dennoch unbedingt will...www.hairnails.de (raum stuttgart)
superbillig und sehr nett!
Haarverlängerung Stuttgart
ich kann dir eine sehr nette, erfahrene Hairstylistin in Schorndorf, Raum Stuttgart empfehlen. Sie arbeitet mit europäischen Extensions, absoluter hammer Qualität. schaue mal unter www.haarverlaengerung-stuttgar t.de
Bin seit paar Jahren bei Ihr, absolute Profi!
Gefällt mir
Locken&Krauses Haar
Hi...
danke
Klar
natürlich kannst du auch bei krausem haar eine verlängerung machen lassen! würde dir aber echthaar empfehlen!!!
super qualität gibts da z.b. bei hairfusion.de
gruß leyla
Gefällt mir
Rebonden,Microrings
Huhu !!! Also ich hab schon seit 8 Jahren Greath Lenghts und lasse mir die mircoring Technik im moment machen,aber wo ich bin wird immer so sehr stark im friseuer salon geraucht so das ich da nicht mehr hin will!!
wer da draussen kann mir die Haare rebonden und auch wieder mit der microrings Technik wieder einsetzen????
da es ja greath Lengts sind kann ich sie ja für 1 jahr immer wieder verwenden!! sind sonst zu schade zum wegschmeissen!! Ist halt eine sehr gute und schonende technik für meine haare
ruft einfach an 0176/20315674
Gefällt mir
Brazilianische haarverlängerung methode
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Haare was verwendet wurde, im Perfectlengths.de
Es wurde mir eine Brasilianische Haarverlängerung method gemacht.
Ich habe meine Haare von ihr bekommen und ich würde es nicht ändern.
Ich habe alle meine Freunde empfohlen, und sie sind sehr glücklich und wollen Ihre nächste Haarverlängerung mit Perfectlengths.de machen.
Gefällt mir