Thread Haarverlängerung!!
Ein bisschen feedback zur haarverlängerung
kann ich hier im forum geben - ich mache haarverlängerungen -
habe seit 13 jahren erfahrung damit und kenne noch die ersten verlängerungen die - ist wirklich war - mit baumarktkleber gemacht wurden ,,,, - war damals gang und gäbe.
ich denke es kommt auf die kundin und ihre haarqualität an ob man sich für microrings oder shrinkys oder für bondings entscheidet - ich empfehle immer ein ausführliches gespräch vorher - wichtig nochmal ich arbeite nicht hauptberuflich als frisörin sondern habe haarverlängerung in verschiedensten lehrgängen gelernt ( unter anderem bei zwei bekannten firmen..) und mache es mehr oder minder privat.
ich kann allen nur von selbstversuchen abraten die ergebnisse sind meist eher schlecht.
ganz wichtig ist die haarqualität und daß bei den verschiedenen methoden sehr genau gearbeitet und abgeteilt wird.
wenn ihr fragen habt, könnt ihr hier gerne loslegen ich versuche alle zu beantworten
lg
gwenny
Mehr lesen
Hallo,
Da man sieht das sich das Forum nur so stapelt mit Haarverlängerungsfragen!!
Wieso machen wir nicht hier mal so eine richtige Aufklärung!!
Alle die schon eine Haarverlängerung hatten und die die sie selbst machen!!
Habe jetzt seit Juni eine Haarverlängerung von Greath Lenghts und bin echt total zufrieden damit.
Jetzt müssen sie aber bald raus und davor hab ich ganz schön bangen, möchte so gerne wieder eine Haarverlängerung aber nochmal 1000 EUR kann ich mir einfach nicht leisten aber die Qualität ist einfach klasse und es sieht super aus und keiner bemerkt irgendwas!!!
Was findet ihr ist die beste Methode?
Hatte schon einer von euch verschiedene Methoden?
Was sagen Kundinnen von euch und welche findet ihr am besten?
Was haltet ihr vom selber machen?
Habe mir überlegt selbst ein Gerät zu kaufen oder ähnliches!
Aber was ist beim selber machen die beste Methode?
Will jetzt keine Artikel von welchen die es reinmachen und sich nur selbst loben!!