Home / Forum / Beauty / "Thermohosen zur besseren Fettverbrennung???"

"Thermohosen zur besseren Fettverbrennung???"

22. August 2007 um 19:24 Letzte Antwort: 13. September 2007 um 17:16


habe vor einiger Zeit bei einem Infoabend von einem Arzt gehört, dass umso wärmer eine entsprechende Körperstelle ist, desto besser ist beim Sport an dieser Stelle die Fettverbrennung.
Habe mich erkundigt und gelesen, dass es spezielle Thermohosen gibt, die man beim Sport tragen soll, da sie durch die Wärme die Fettverbrennung an Po und Oberschenkeln ankurbeln sollen.
Hat jemand damit Erfahrung?
lg melli

Mehr lesen

23. August 2007 um 12:02

Hi Melli!
Ich würde das so formulieren:

umso wärmer eine entsprechende Körperstelle ist, desto besser ist beim Sport an dieser Stelle zu entschlacken.

Wenn das stimmen würde, würden alle sowas tragen beim sport und keine shorts

kann sein dass es die Fettverbrennung bissle ankurbelt, aber auch nur ein BISSLE.

Wünsch dir alles gute!

Gefällt mir
13. September 2007 um 17:16
In Antwort auf joi_12139283

Hi Melli!
Ich würde das so formulieren:

umso wärmer eine entsprechende Körperstelle ist, desto besser ist beim Sport an dieser Stelle zu entschlacken.

Wenn das stimmen würde, würden alle sowas tragen beim sport und keine shorts

kann sein dass es die Fettverbrennung bissle ankurbelt, aber auch nur ein BISSLE.

Wünsch dir alles gute!

Alamouti hose
hi,

du meinst die alamouti hose. die ist echt gut aber bringt auch nur was wenn man richtig sport dabei macht. gibt es bei lp-beauty.de
schau mal da rein, wurde auch mal bei taff/pro7 getestet. da ist ein video online.
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers