Home / Forum / Beauty / Thermofiber haar

Thermofiber haar

21. April 2008 um 9:44

Wollte mal gerne euro meinung dazu hören . Habe mir welche jetzt bestellt . Ich hatte mir vorher immer echthaas geholt aber das ist mir immer nach nen monat verzottelt. Und da ich jetzt schwanger bin kann ich mir kein echthaar mehr leisten . Wollte noch fragen wie ich es pflege und was man beachten muss . Danke schon mal im vorraus .

Mehr lesen

22. April 2008 um 17:17

Wein
Keiner eine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2008 um 23:36
In Antwort auf yeva_12513567

Wein
Keiner eine antwort

Weiß nicht ich finde das haar überbewertet
verzottelt schon beim aufmachen. die hälfte wird so schon dann schon versaut. ist zwar billig und der preis gerechtfertigt für das zeug.

25. April 2008 um 23:09

Hallo
habe meiner freundin letzte woche open-braids mit thermofiber haaren gemacht.

ich habe die haare bei braidingatelier bestellt. wollte eigentlich gross gewellte,hab aber die klein gelockten bekommen. naja die waren schwierig einzuarbeiten und abzuteilen.
das ergebnis war aber wirklich schön.

das haar ist optisch sogar schöner als manch echthaar. nur war es gleich nach ein paar tagen leicht verfilzt, die lösung dafür ist... hitze!

den fön an die einzelnen strähnen halten, mit nem glätteisen bearbeiten oder mit nem lockenstab und den haaren geht es wieder besser!

im afroshop gibt es braid sprays die sind ganz gut, oder einfach ein wenig babyöl in die spitzen. das wars..mehr pflege brauchen diese haare eigentlich gar nicht

26. April 2008 um 18:40

Was n scheiss!!!!!!
du von dir gibst..delicious85

26. April 2008 um 21:23

Wenn
ihr in der Schwangerschaft Haarverlängerung machen möchtet dann überlegt ob ihr wirklich reif seid für ein Kind? Das ist verboten in der Schwangerschaft.

26. April 2008 um 21:31
In Antwort auf gracia791

Wenn
ihr in der Schwangerschaft Haarverlängerung machen möchtet dann überlegt ob ihr wirklich reif seid für ein Kind? Das ist verboten in der Schwangerschaft.

Aus welchem grund??

soll das verboten sein?
schadet es dem baby oder was ist der grund..das interessiert mich jetzt?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2008 um 21:51
In Antwort auf usagi_12888531

Aus welchem grund??

soll das verboten sein?
schadet es dem baby oder was ist der grund..das interessiert mich jetzt?

Es
ist nicht verboten. Man sollte es nur in der Schwangerschaft nicht machen wegen Haarausfall.

27. April 2008 um 9:36

Guten morgen
Also das man in der schwangerschaft kein hv machen darf wusste ich ja noch garnicht . Lach mich schlapp mache das ganze mit microrings was ist daran schädlich. Und zum thema haasausfall in der schwangerschaft . Kann mich nicht beklagen über haarausfall. Glaube auch das du so eine klein hv hasserin bist. Und außerdem bist du wohl nicht ganz reif wenn hv schädlich sein soll gehst du denn in der schwangerschaft nicht raus auf die straße wegen denn vielen abgasen . Lach. Danke für die anderen die mir geantwortet haben und bei gestanden haben. Gruß maria

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 20:35

Thermofiberhaar ist kunsthaar
kunsthaar hat kürzere haltbarkeit als echthaar. viel kürzere! das einzige ist daß man thermofiber glätten und wellen kann. aber ansonsten genauso ein müll wie kunsthaar daß man nicht wellen und glätten kann. habe es selbst ausprobiert als der hipe darum losging. war endlos enttäuscht.

30. Juni 2009 um 16:44

Thermofiber ist das beste!!
Also, ich hatte bis jetzt immer Echthaare, habe mir aber nun Thmermofiber bestellt.. und zum Thema.. verfiltzen schneller als Echthaare.... das ist ein QUATSCH!!!!

Ich habe schon mit den Haaren geschlafen (sind CLIPS und nach dem Fort gehen bin ich zu faul um sie raus zu nehmen)...

ok, Tatsache ist man kann alle HV schwer nach dem Schlafen kämmen wenn dein Freund bei dir schläft.. hahaha

aber ich habe nen Trick....

wenn deine Thermofiberhaare.. verkonoten.. dann tu einfach weichspühler drauf... lass einwirken...(aber nicht auswaschen), dann nimm so ein Spitzenfluid...und tu es auch drauf (ich habe das nutri-gloss von Elvitale... aber es gehen alle spitzenfluids die zmndst. einwenig silicon drinnen haben. Wenn du das dann in den Haaren hast.. nimmst du einfach nen Frisierkamm und föhnst die Haare damit ... und dann sind sie wie neu......

bei mir klappt das jedes mal und ich habe meine nun schon ... 2 Monate und sie schaun aus wie neu....

lg Karo

19. März 2010 um 18:04
In Antwort auf vi_12504956

Thermofiberhaar ist kunsthaar
kunsthaar hat kürzere haltbarkeit als echthaar. viel kürzere! das einzige ist daß man thermofiber glätten und wellen kann. aber ansonsten genauso ein müll wie kunsthaar daß man nicht wellen und glätten kann. habe es selbst ausprobiert als der hipe darum losging. war endlos enttäuscht.

Thermofieber
eine sache thermofieber ist kein schrott
jedes thermofieber ist anders
manches supiii manches scheisse
da hast du voll ein bescheuertes genommen

20. März 2010 um 12:38
In Antwort auf yeva_12513567

Guten morgen
Also das man in der schwangerschaft kein hv machen darf wusste ich ja noch garnicht . Lach mich schlapp mache das ganze mit microrings was ist daran schädlich. Und zum thema haasausfall in der schwangerschaft . Kann mich nicht beklagen über haarausfall. Glaube auch das du so eine klein hv hasserin bist. Und außerdem bist du wohl nicht ganz reif wenn hv schädlich sein soll gehst du denn in der schwangerschaft nicht raus auf die straße wegen denn vielen abgasen . Lach. Danke für die anderen die mir geantwortet haben und bei gestanden haben. Gruß maria

Hi
will dir ja nich zu nahe treten ,dass man das gar nich machen soll ist nich ganz richtig ,in bestimmten fällen durch die Hormomumstellung kann es passieren das die haarwurzel es nicht schafft die hv zu tragen und es dann zu einem deffusen haarausfall kommen kann . schönes wochenende
lg prestigehair

20. März 2010 um 13:18
In Antwort auf vi_12504956

Weiß nicht ich finde das haar überbewertet
verzottelt schon beim aufmachen. die hälfte wird so schon dann schon versaut. ist zwar billig und der preis gerechtfertigt für das zeug.

Ja
na also ich find auch das Thermofiber Haar net so prickelnd ist, hatte das auch habs zwei mal getragen, dann hatte ich schon keine Lust mehr und auch bei Echthaar ist nicht alles gut was sich in der Beschreibung gut anhört. Ich find das Thermofiber Haar sieht unecht aus und ich find wenn der Freund durchfasst merkt man es dann spätestens auch!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen