Forum / Beauty

Thermocut Friseur

Letzte Nachricht: 29. Mai 2011 um 11:54
B
bride_12504006
23.12.07 um 13:17

Ich war vor ein paar Tagen bei einem Friseur der mit der Thermocut Methode die Haare schneidet(http://www.thermo-cut.com/dt/index.html )...
Ich kann nur jedem der wieder mal zum Friseur muss diese Methode empfehlen!!!!!!
Meine Haare fühlen sich viel besser an, als bei einem normalen Schnitt und teurer war er auch nicht.

Mehr lesen

A
agnhs_12454647
23.12.07 um 18:22

Also
ich hab kein unterschied gesehn oder gespürt.. und teurer wars auch...

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
24.12.07 um 9:42
In Antwort auf agnhs_12454647

Also
ich hab kein unterschied gesehn oder gespürt.. und teurer wars auch...

Guten Morgen =)
Hab das auch mal machen lassen und außer das es teuer war, hat es nix bewirkt!!

Frohe Weihnachten allen

Gefällt mir

B
bride_12504006
25.12.07 um 12:21
In Antwort auf ozanne_12832633

Guten Morgen =)
Hab das auch mal machen lassen und außer das es teuer war, hat es nix bewirkt!!

Frohe Weihnachten allen

Ich wohne
in München und da kostet so ziemlich jeder Friseur sehr viel, aber bei dem Thermocut Friseur bei dem ich jetzt war habe ich sogar weniger bezahlt als sonst!
Sonst bezahle ich 25 Euro, jetzt habe ich nur 21 Euro bezahlen müssen.
Es kann auch daran liegen ,dass beim ersten mal nicht alle Haare erwischt werden...Ich habe mir jetzt relativ viel abschneiden lassen und bin zufrieden!
Es denkt halt jeder anders darüber...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ozanne_12832633
25.12.07 um 13:41
In Antwort auf bride_12504006

Ich wohne
in München und da kostet so ziemlich jeder Friseur sehr viel, aber bei dem Thermocut Friseur bei dem ich jetzt war habe ich sogar weniger bezahlt als sonst!
Es kann auch daran liegen ,dass beim ersten mal nicht alle Haare erwischt werden...Ich habe mir jetzt relativ viel abschneiden lassen und bin zufrieden!

Is ja auch..
bei jedem Haar anders.. Versuchen kannst es.. Vom Prinizip her hört es sich ja gut an, aber bei mir hat es eben nix gebracht.. Hab mehr davon wenn ich mir alle ca. 2 Monate die Spitzen normal schneiden lasse.. Will sie eh noch bissl wachsen lassen

Gefällt mir

J
jowita_12641896
29.05.11 um 11:54
In Antwort auf bride_12504006

Ich wohne

Frage
hallo peaches87,

ich wohne auch in München und würde den thermocut gerne mal testen. Welcher Friseur in München schneidet denn nach dieser Methode?
Und waren die 21 Euro ne Aktion oder ist der Preis immer so?

Vielen DAnk schonmal

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers