Home / Forum / Beauty / Thema HV - gäääääääähn

Thema HV - gäääääääähn

13. November 2005 um 10:36 Letzte Antwort: 15. November 2005 um 15:00

gibts da draußen überhaupt noch mädels ohne haarverlängerung?!?

wie wäre es mal mit nem eigenen forum für diese problemchen, man muss ja schon fast suchen um ne diskussion zu finden, die sich nicht mit diesem thema beschäftigt!

in diesem sinne, einen wunderschönen sonntag.
eure CQ (naturhaar-fan)

Mehr lesen

13. November 2005 um 11:21

Ja, hier!
Ich habe auch keine HV und will auch keine haben.
Dass es hier so viele Beiträge zu dem Thema gibt liegt u.a. daran, dass eine Person mit mindestens 10 verschiedenen Namen dauernd die gleichen Fragen stellt. Gäääähn...

Gefällt mir
13. November 2005 um 11:23
In Antwort auf marija_12156377

Ja, hier!
Dass es hier so viele Beiträge zu dem Thema gibt liegt u.a. daran, dass eine Person mit mindestens 10 verschiedenen Namen dauernd die gleichen Fragen stellt. Gäääähn...

Huh
ich hab noch keine HV möchte aber bald eine machen lassen.
fussballbarbie das glaub ich nicht, es gibt nun mal viele Mädls mit HVen die Fragen haben. Warum auch nicht, mich stört es nicht, lest es doch einfach nicht wenn ihr nicht möchtet.
ich finde eine HV toll, so einfach und schnell schönes langes Haar zu haben. Auch Verdichtungen find ich total klasse, wer hat schon von Natur aus schönes Volumen.

LG

Gefällt mir
13. November 2005 um 11:32

Ja, hier!

Fussballbarbie
warum willst du denn keine HV haben?? Möchtest kein schönes Haar? oder liegt es am Geld?

kann ich nicht verstehen, ich möchte auf jeden FAll eine HV (hatte schon microrings, aber waren nicht gut) und wenn ich genügend Geld hätte, gibts da ja tolle Möglichkeiten, so muss ich ein bischen aufs Geld achten

Gefällt mir
13. November 2005 um 12:34

@cq
Mich langweielt es auch so langsam, das es auf einer seite vielleicht mal drei bis vier beiträge gibt, die als thema mal nicht haarverlängerungen haben....
Ich persönlich finde zwar leute mit langen haaren schön, aber nicht wenn man weiß die haben sich grad die haare da anschweißen lassen, aber es muss jeder selber wissen.
Trotzdem werden die haarverlängerung diskussionen langsam zu viele!

Gruß

Gefällt mir
13. November 2005 um 12:44
In Antwort auf isleen_12864191

@cq
Mich langweielt es auch so langsam, das es auf einer seite vielleicht mal drei bis vier beiträge gibt, die als thema mal nicht haarverlängerungen haben....
Ich persönlich finde zwar leute mit langen haaren schön, aber nicht wenn man weiß die haben sich grad die haare da anschweißen lassen, aber es muss jeder selber wissen.

Gruß

Suarladyx
warum findest du das nicht schön, wenn du weisst dass sie sich die Haare anschweissen lassen haben? wichtig ist doch dass es gut aussieht oder?

Gefällt mir
13. November 2005 um 13:03

Ja, hier!

Nee,
an der Kohle liegt es nicht.
Ich behaupte mal, dass mein Haar schon schön genug ist. OK, ein paar blonde Strähnen müssen sein, da meine Haare in natura dieses "Straßenköterblond" haben.
Aber ich hab eine leichte Naturwelle drin, sodass ich die Haare glatt oder mit Wellen tragen kann. Außerdem habe ich extrem viele Haare, die nicht besonders dick sind, daher ist auch das Volumen genau richtig.
Spliss habe ich auch nicht allerdings stören mich die langen Haare mittlerweile (überschulterlang) und ich überlege, ob ich sie nicht kürzer schneiden lassen soll (etwas kürzer als schulterlang).
Was soll ich also mit einer HV?

Gefällt mir
13. November 2005 um 13:04
In Antwort auf louisa_12055898

Fussballbarbie
warum willst du denn keine HV haben?? Möchtest kein schönes Haar? oder liegt es am Geld?

kann ich nicht verstehen, ich möchte auf jeden FAll eine HV (hatte schon microrings, aber waren nicht gut) und wenn ich genügend Geld hätte, gibts da ja tolle Möglichkeiten, so muss ich ein bischen aufs Geld achten

Oh,
jetzt hab ich mir selbst geantwortet

Du findest meine Antwort oben.

Gefällt mir
13. November 2005 um 13:10

Nee,
an der Kohle liegt es nicht.
Ich behaupte mal, dass mein Haar schon schön genug ist. OK, ein paar blonde Strähnen müssen sein, da meine Haare in natura dieses "Straßenköterblond" haben.
Aber ich hab eine leichte Naturwelle drin, sodass ich die Haare glatt oder mit Wellen tragen kann. Außerdem habe ich extrem viele Haare, die nicht besonders dick sind, daher ist auch das Volumen genau richtig.
Spliss habe ich auch nicht allerdings stören mich die langen Haare mittlerweile (überschulterlang) und ich überlege, ob ich sie nicht kürzer schneiden lassen soll (etwas kürzer als schulterlang).
Was soll ich also mit einer HV?

Fussballbarbie
ok, wenn das so ist, dann ist es ja echt ok, aber es gibt Frauen, die sich die Haare schneiden lassen haben z.b. und denen das nicht gefällt, und daher ne HV machen, bis das eigenhaar wieder lang ist.

oder frauen die dünnes, feines Haar haben ohne Volumen, und sich ne Verdichtung mit STrähnen machen lassen.

oder einfach Frauen die blonde Strähnchen wollen, aber nicht färben wollen, da das das Haar angreift, die können sich strähnen reinmachen lassen.

wenn du aber selbst lieber kürzere Haare möchtest, dann brauchst du sicher keine HV das stimmt

Gefällt mir
13. November 2005 um 13:54

Ja, hier!

Juhu!
es gibt also doch noch vereinzelte, die auch ohne HV leben können (-:

ich will hier niemandem seine leidenschaft für falsche haare ausreden, jeder wie er mag. verlängert, verdichtet, verwebt eure haare so oft ihr wollt. ich frag mich nur manchmal was das noch mit "haarpflege" zu tun hat, denn so heißt dieses forum nun mal.

aber vielleicht lesen die admins das ja und geben den damen ein eigenes forum ("haar-tuning und ersatzteile"?), da können sie sich dann austoben...

das mit den 10 verschiedenen namen macht ja viel sinn. hab mir die beiträge ehrlich gesagt nicht so genau angeschaut (viiiiel zu anstrengend), dass ich sowas merken würde.

weißt ja fussballbarbie, früher war alles besser... (o:

Gefällt mir
13. November 2005 um 14:20

@cq

Gruß

Sugarladyx17
Du weisst doch gar nicht wenn du ne Frau auf der Strasse it schönen langen Haaren siehst, ob die angeschweisst und verlängert wurden oder nicht. du siehst nur die Haare und denkst toll

ist ja auch egal, ob das Haar (das sowieso tote Materie ist) nun an der Wurzel oder am Bonding hängt, hauptsache es sieht gut aus, und macht die eigenen Haare nicht kaputt. Meine Meinung.

sonst wären ja z.b. silikonbrüste auch nicht schön, und da hab ich auch gar nichts dagegen, wenns sichs jemand machen lässt.

aber eigentlich sollte es wirklich ein forum für HV geben, das wär optimal, dann bräuchte sich keiner mehr beschweren.

Gefällt mir
13. November 2005 um 14:23
In Antwort auf corona_12149802

Juhu!
es gibt also doch noch vereinzelte, die auch ohne HV leben können (-:

ich will hier niemandem seine leidenschaft für falsche haare ausreden, jeder wie er mag. verlängert, verdichtet, verwebt eure haare so oft ihr wollt. ich frag mich nur manchmal was das noch mit "haarpflege" zu tun hat, denn so heißt dieses forum nun mal.

aber vielleicht lesen die admins das ja und geben den damen ein eigenes forum ("haar-tuning und ersatzteile"?), da können sie sich dann austoben...

das mit den 10 verschiedenen namen macht ja viel sinn. hab mir die beiträge ehrlich gesagt nicht so genau angeschaut (viiiiel zu anstrengend), dass ich sowas merken würde.

weißt ja fussballbarbie, früher war alles besser... (o:

Caipiqueen
greif doch frauen bitte nicht so an, nur weil sie was aus sich machen. sagt ja auch keiner was wenn du keine HV möchtest, ist doch jedem seine Sache.

und HV ist wohl auch Haarpflege, wir leben schließlich im Jahr 2005, und es wird immer mehr werden mit HV und Extensions, da kommt man eben nicht drum herum. genauso wie auch Brustvergrösserungen oder sonstige Schönheits ops zum Alltag gehören heutzutage.

jeder wie er möchte. und falsch sind die Haare übrigens nicht, sind echthaare

oder findest du Yvonne Catterfeld nicht auch bildhübsch, oder shakira oder Heidi Klum oder J. Lo, und alle tragen extensions und die tragen sie mit Selbstbewusstsein.

Gefällt mir
13. November 2005 um 14:32

Hab ich ja gesagt
so ein forum wäre prima

Gefällt mir
13. November 2005 um 15:07

Stimmt
naja dann sollen diejenigen die sich nicht für HV interessieren die Beiträge einfach nicht lesen denk ich mal.
anders wirds wohl nicht gehen

Gefällt mir
13. November 2005 um 15:11

Caipiqueen
greif doch frauen bitte nicht so an, nur weil sie was aus sich machen. sagt ja auch keiner was wenn du keine HV möchtest, ist doch jedem seine Sache.

und HV ist wohl auch Haarpflege, wir leben schließlich im Jahr 2005, und es wird immer mehr werden mit HV und Extensions, da kommt man eben nicht drum herum. genauso wie auch Brustvergrösserungen oder sonstige Schönheits ops zum Alltag gehören heutzutage.

jeder wie er möchte. und falsch sind die Haare übrigens nicht, sind echthaare

oder findest du Yvonne Catterfeld nicht auch bildhübsch, oder shakira oder Heidi Klum oder J. Lo, und alle tragen extensions und die tragen sie mit Selbstbewusstsein.

Puh...
schade dass du dich gleich angegriffen fühlst, das war sicherlich nicht meine absicht.

wollte nur mal erörtern wo diese flut von HV-beiträgen plötzlich herkommt und wie das feedback zeigt, steh ich mit meiner meinung ja nicht so ganz alleine da, ein eigenes forum für euch wäre wirklich optimal. da könntet ihr dann auch fragen wie "hat yvonne c. nicht bildhübsche haare" oder "wie krieg ich eine mähne wie shakira" auf den grund gehen... ein weiterer vorteil wäre, dass ihr euch nicht immer durch die lästigen beiträge kämpfen müsstet, die nix mit HV zu tun haben (-;

Gefällt mir
13. November 2005 um 15:57
In Antwort auf corona_12149802

Puh...
schade dass du dich gleich angegriffen fühlst, das war sicherlich nicht meine absicht.

wollte nur mal erörtern wo diese flut von HV-beiträgen plötzlich herkommt und wie das feedback zeigt, steh ich mit meiner meinung ja nicht so ganz alleine da, ein eigenes forum für euch wäre wirklich optimal. da könntet ihr dann auch fragen wie "hat yvonne c. nicht bildhübsche haare" oder "wie krieg ich eine mähne wie shakira" auf den grund gehen... ein weiterer vorteil wäre, dass ihr euch nicht immer durch die lästigen beiträge kämpfen müsstet, die nix mit HV zu tun haben (-;

Ja
wäre super ein eigenes Forum, wär wirklich genial

Gefällt mir
13. November 2005 um 17:38

@cq

Gruß

..
Find ich auch komisch,wenn man sich denkt;Haarverlängerung,eigentlich ja ok,aber haare anschweißen lassen?!Ist es nicht ein blödes Gefühl,mit falschen haaren rumzurennen?
lg.nora.

Gefällt mir
13. November 2005 um 17:49
In Antwort auf codie_11955284

..
Find ich auch komisch,wenn man sich denkt;Haarverlängerung,eigentlich ja ok,aber haare anschweißen lassen?!Ist es nicht ein blödes Gefühl,mit falschen haaren rumzurennen?
lg.nora.

Nora
was soll denn daran ein blödes Gefühl sein, im Gegenteil es ist ein super gefühl mit schönen langen Haaren rumzulaufen, so eine HV pusht das Selbstbewusstsein ganz schön in die Höhe
was soll daran komisch sein, du gewöhnst dich doch total schnell daran und merkst es gar nicht mehr.

Gefällt mir
13. November 2005 um 19:48

Nicht falsch verstehen
Ich habe nichts gegen haarverlängerunge, wie gesagt, muss jeder selber wissen....
Ich find den gedanken allerdings komisch da mit angeschweißten haaren rumzulaufen....
aber das muss jeder selbst wissen!
ICH BIN AUCH FÜR EIN EXTRA FORUM FÜR HAARVERLÄNGEUNGEN!

Gefällt mir
13. November 2005 um 20:45

Nicht falsch verstehen
Ich habe nichts gegen haarverlängerunge, wie gesagt, muss jeder selber wissen....
Ich find den gedanken allerdings komisch da mit angeschweißten haaren rumzulaufen....
aber das muss jeder selbst wissen!
ICH BIN AUCH FÜR EIN EXTRA FORUM FÜR HAARVERLÄNGEUNGEN!

SUGARLADYX
Was ist denn daran komisch, mit angeschweissten HAaren rumzulaufen ?? kann es sein dass du noch ziemlich kindisch bist

Gefällt mir
15. November 2005 um 14:15

SUGARLADYX
Was ist denn daran komisch, mit angeschweissten HAaren rumzulaufen ?? kann es sein dass du noch ziemlich kindisch bist

Dancegirl
das hat nichts mit kindisch zu tun, es ist halt nur meine meinung. und ich für mich persönlich kann sagen das ich davon nicht so überzeugt bin und es auch nicht machen würde!

Gefällt mir
15. November 2005 um 14:56

Du kannst...
...,doch auch diskutieren ,ein Thema vorschlagen ....,und das was wir über HV schreiben übersprüngen!!!Ohne zu krietiesieren;
Hier kann man doch über alles reden....
Gruß

Gefällt mir
15. November 2005 um 15:00

Sag mal hast du den schuss nicht gehört zwergkuh
der name passt ja hervorragend zu dir, wenn du genauso aussiehst, na danke

Haarpflege ist Haarpflege, ich finde verlängerte Haare toll und supersexy, mache mir auch bald ne HV, freu mich schon drauf.
Entweder bist du total neidsich, oder dir hat mal eine Frau mit schönen langen Haaren (HV) den Kerl weggeschnappt und deshalb bist so frustriert.

Mann Kindchen, aus dir spricht ja der totale Neid, ist doch toll wenn eine Frau was aus sich macht, mein Freund steht total drauf.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers