Home / Forum / Beauty / Thema Bräunungsduschen

Thema Bräunungsduschen

12. Juni 2004 um 16:38 Letzte Antwort: 30. Dezember 2007 um 13:26

Hallo,

hat einer von euch Erfahrung damit? Hab gehört das kostet nur ca. 10 Euro und hält 4 Wochen. Wie funktioniert das genau?
Würd mich über Antworten sehr freuen!

LG

Fabienne

Mehr lesen

6. Februar 2005 um 22:35

Keine Erfahrungen,aber Ratschlag
Hallo.Ich habe darüber auch schon gelesen und war auch daran interessiert.Da hab ich ma meine Bekannte gefragt, die im Solarium arbeitet. Sie ist voll dagegen, weil
1. viel zu teuer (ca. 10 min. 20 Euro)!
2. es hält nur eine woche!
3. es färbt total ab, weil ja da nur reiner selbstbräuner drin ist!(aber durch waschen wieder entfernbar)

außerdem soll man auch chlorwasser meiden und längeres duschen und baden auch, da sonst die bräunung nachlässt.

kannst du aber alles selber nachlesen unter http://www.sonnenstudio-joli.de/Sonnendusche/Airbr-ush-Tanning.aspx

ich hoffe ich hab dir einigermassen helfen können...
mfg, nicole

Gefällt mir
8. Juni 2007 um 22:26

Wollte es mal ausprobieren wurde aber grenzenlos enttäuscht!
liebe fabienne,
auch ich wollte das mit dem "bräunungsduschen" mal ausprobieren!

nachdem ich es ausprobiert hatte musste ich 2 bettbezüge wegschmeißen weil das zeug abfärbt wie sau!zumal verträgt nicht jeder die bräunungsflüssigkeit!(bei unverträglichkeit treten zb.rötungen,pickel,juckreitz,kleine knoten unter der haut auf)

und ob es lange hält???>>>>>NEIN 1-1 1/2 wochen!

kosten???>>>>>>pro besuch in der b.dusche 25-55euro(unterschiedich...je nach studio und bräunungs qualität)


BITTE PROBIEREN SIE DAS NICHT AUS>>>>NUR ÄRGER UND WENIG ERGEBNIS>>>SCHLECHTES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS


mfg

ihre laura van boche

Gefällt mir
30. Dezember 2007 um 13:26

SUPER
Hallo Fabienne,
ich kann die Meinungen der anderen Beantworter nicht ganz teilen. Selber bin ich ein Fan von der Bräunungsdusche. Es stimmt, das Ganze kostet ca. 10 und hält etwas eine Woche. Aber für den kurzen Bräunungsbedarf reicht es aus. 2x Sonnenbank ist teurer und wesentlich gesundheitsschädlicher! Die Lösung besteht nicht aus Selbstbräuner aleine, sondern aus einer zuckerlöslichen Lösug. Du solltest auf jeden Fall alte Sachen anziehen, da das Ganze abfärbt. Nach ca 6 Stunden Einwirkzeit darfst du erst duschen. Dann wäscht sich der Überschuß an Farbe ab. Ich hatte danach noch nie irgendwelche Kleidungsstücke oder die Bettwäsche verfärbt. Und die Kleidung, die ich direkt danach anzog, war nach der normalen Maschinenwäsche vollkommen sauber!! Klar, viel Wasser, auch Chlor und Salz tragen dazu bei, dass sich die aufgesprühte Farbe schneller vom Körper ablöst. Es ist ja auch NUR Farbe, darüber sollte man sich schon im Klaren sein. Sonnenbankstrahlung hast Du dadurch natürlich nicht und Tattoofärbe unter die Haut ist es ja auch nicht. Ich tanze in einer Showtanzgruppe und wir schwören alle darauf! Donnersatg habe ich wieder einen Termin. Also, probier es aus. Für den schnellen Effekt ist es einach ne optimale Sache.
Guten Rutsch und lieben Gruß
Sabine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers