Home / Forum / Beauty / The-Body-Shop

The-Body-Shop

3. Januar 2008 um 21:22

hey ihr lieben,
wollt mal fragen was ihr vom Body-Shop haltet?

liebe grüße

Mehr lesen

5. Januar 2008 um 12:40

Klasse Produkte
Hi,
ich kaufe mir selten was drin. Aber ich verwende die Produkte gerne weil ich weiß dass sie OHNE TIERVERSUCHE hergestellt werden und die Produkte sehr hochwertig sind. Habe Cremes und einiges an Make Up. Also ist sehr zu empfehlen!!!

Grüßle
Kristin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 15:39

Lecker
dieses Erdbeerpeeling und die Duschgels, auch die Sheabutter, einfach lecker!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 14:42

Ohne tierersuche?
Ich habe das auch immer gedacht, aber ich hab mal genau nachgefragt:
Es stimmt, dass die Endprodukte von THE BODY SHOP nicht an tieren getestet sind, aber die einzelnen Rohstoffe aus denen die shampoos, Peelings usw. gemischt werden, werden doch getestet. Da frag ich mich, ob es mir das Wert is...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2008 um 16:38

The Body Shop
Also ich bin sehr überrascht dass es hier einige Leute gibt die nicht sehr begeistert von "the body shop" sind.
Ich persönlich finde diesen Laden echt toll und ich kaufe auch gerne dort ein.

lg Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 16:00

Zu teuer
die Produkte sind absolut überteuert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 20:40

The body shop
schneidet bei Ökotest regelmäßig schlecht ab, wegen der Inhaltsstoffe. Und bevor ich mir da irgendwas zu überhöhten Preisen kaufe wo nur Müll drin ist, kauf ich lieber Balea oder eine Ökomarke wie Lavera/Logona/Lebensbaum/Dr. Hauschka...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 22:32
In Antwort auf ines_12372411

Klasse Produkte
Hi,
ich kaufe mir selten was drin. Aber ich verwende die Produkte gerne weil ich weiß dass sie OHNE TIERVERSUCHE hergestellt werden und die Produkte sehr hochwertig sind. Habe Cremes und einiges an Make Up. Also ist sehr zu empfehlen!!!

Grüßle
Kristin

Klasse Produkte bei The Body Shop!!!
Ich kann da nur zustimmen!!!

Seit Oktober letzten Jahres bin ich selbst Beraterin bei The Body Shop At Home geworden, weil ich von unseren Produkte schon seit Jahren absolut überzeugt bin!

Schockierend finde ich es, dass man Produkte anderer Kosmetikhersteller erst an Tieren testen muss, denn das zeigt nur, was für Chemie darin enthalten ist!!
Will man sich so etwas ins Gesicht schmieren???
Ich nicht!!!

Mit jedem Produkt, dass man sich bei The Body Shop kauft, tut man armen Menschen auf der Welt noch etwas gutes!

Für alle die unter euch, denen die Produkte zu teuer sind:

Macht eine Body Shop At Home Party, da spart ihr bares Geld, bekommt ein Gastgebergeschenk sowie viele Gratisprodukte!!!

Es lohnt sich wirklich!!!!!

Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 7:43

Shop
Also ich find den Laden klasse. Es hat super Inhaltstoffe (klar,wenn man extreeeem öko ist, dann ist es nichts) aber ich vertrage das Zeug super und bin auch von Duft, Anwendung etc begeistert.

Ist auch ne super Alternative für mich zu Avéne, La Roche Posay u.a.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 7:46
In Antwort auf sylwia_11893252

Ohne tierersuche?
Ich habe das auch immer gedacht, aber ich hab mal genau nachgefragt:
Es stimmt, dass die Endprodukte von THE BODY SHOP nicht an tieren getestet sind, aber die einzelnen Rohstoffe aus denen die shampoos, Peelings usw. gemischt werden, werden doch getestet. Da frag ich mich, ob es mir das Wert is...

HAHA
also wenn du GANZ sicher gehen willst dass ALLE Produkte von Anfang bis Ende öko sind, dann musst du dir das Zeug leider im Garten anpflanzen ... traurig aber wahr.

Somit unterstütze ich gerne Firmen, die sich trotzdem bemühen !

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 17:28

Teils teils
ist ein super laden um nette geschenke für andere zu bekommen und auch ich selber kaufe gerne hin und wieder dort ein, bzw. bestelle dort gerne. ich mag hauptsächlich die duschgels gerne, die duften auch wahnsinnig lecker, das muss man schon mal sagen und manchmal gibts die sogar um die hälfte billiger, das ist dann schon toll, wenn man grade da zugreift weil leider ist es dort auch teilweise sehr teuer. ich unterstütze zwar bewusst den fair trade handel, den body shop betreibt aber manche produkte finde ich persönlich überteuert. und ich muss sagen, dass ich von einer pflegeserie enttäuscht bin.. hatte mir waschgel & toner dieser serie gekauft (beides für jeweils 9 euro) und dachte mir am anfang, gut für meine haut vielleicht ein bisschen zu sanft aber was solls, wollte es dann trotzdem aufbrauchen. mit dem toner geht das auch (obwohl er bei meiner haut gar nichts bringt aber das ist sicher von haut zu haut unterschiedlich) aber vom waschgel bin ich echt enttäuscht, anfangs einfach eine sanfte reinigung, sollte ein "schaum"-waschgel sein.. schaum.. naja, haltbarkeit liegt bei 6 monaten, nach 3 monaten wars dann ca. halb aufgebraucht und ab da war nix mehr mit schaumwaschgel. das kam total flüssig und war wie klares wasser, das man sich ins gesicht schütten kann.. und ich muss sagen für 9 euro find ich das zu teuer. habs dann irgendwann auch weggeschüttet weil das für mich keine reinigung mehr war, ist alles wie ausgelaufen.. und runtergelaufen und sonst nix..
tja aber wie gesagt, es gibt andere dinge dort, die toll sind und auch zu einem annehmbaren preis verkauft werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen