Home / Forum / Beauty / "The Body Shop at home" Schon jemand getestet?

"The Body Shop at home" Schon jemand getestet?

11. November 2006 um 13:33

Seit neuestem kann man die Body Shop-Produkte ähnlich wie Avon oder LR, von zuhause aus vertreiben. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit? Mich würde vor allem interessieren, welchen finanziellen Einsatz ich leisten müsste, um mit dem Vertrieb anfangen zu können. Wo kann man denn Infomaterial auftreiben??

Mehr lesen

11. November 2006 um 21:09

Ja
Darauf habe ich schon lange gewartet, hab mich schon angemeldet

Der Anruf ist übrigens kostenlos, benutze immer Duschgele von PUPA (Miss-Milkie.de) und danach Body Butter von The Body Shop.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2006 um 10:48
In Antwort auf hilde_12473294

Ja
Darauf habe ich schon lange gewartet, hab mich schon angemeldet

Der Anruf ist übrigens kostenlos, benutze immer Duschgele von PUPA (Miss-Milkie.de) und danach Body Butter von The Body Shop.

Einsatz???
Hat man Dir am Telefon auch gesagt, was Du an finanziellem Einsatz leisten musst (für Startset usw.)? Das ist so der Punkt den ich gerne abgeklärt haben will, bevor ich mich anmelde.

12. November 2006 um 16:40
In Antwort auf chrissi1981

Einsatz???
Hat man Dir am Telefon auch gesagt, was Du an finanziellem Einsatz leisten musst (für Startset usw.)? Das ist so der Punkt den ich gerne abgeklärt haben will, bevor ich mich anmelde.

Kann es sein,...
...dass ihr beide aneinander vorbeiredet?
@chrissi: Folgendes habe ich auf der Homepage von Body Shop gefunden:
"There's no cost or obligation to get started. Regrettably, we're unable to reply to requests received from outside the United States."
Ich glaube, dass du das nur in den USA machen kannst.
Bei solchen Sachen wäre ich immer vorsichtig - vorher auf jeden Fall abklären, falls es doch in Deutschland geht.

Liebe Grüße,
snoopiline

8. April 2007 um 18:36
In Antwort auf snoopiline

Kann es sein,...
...dass ihr beide aneinander vorbeiredet?
@chrissi: Folgendes habe ich auf der Homepage von Body Shop gefunden:
"There's no cost or obligation to get started. Regrettably, we're unable to reply to requests received from outside the United States."
Ich glaube, dass du das nur in den USA machen kannst.
Bei solchen Sachen wäre ich immer vorsichtig - vorher auf jeden Fall abklären, falls es doch in Deutschland geht.

Liebe Grüße,
snoopiline

Ich kann helfen
Hallo,

ich bin selbstständige Beraterin für The Body Shop At Home. Wenn jemand Fragen hat, dann einfach bei mir melden!

Lg, Tina

5. September 2007 um 15:01

Infos aus 1. Hand!
Hey!
Ich bin selbständige Beraterin bei The Body Shop at Home und kann nur sagen, daß es total super ist! Wenn du Lust auf eine Vorführung bei dir zu Hause hast oder vielleicht selbst Beraterin werden willst, dann meld dich doch mal bei mir! Ich erzähle dir gerne mehr darüber! Liebe Grüße! Katharina

7. September 2007 um 9:15
In Antwort auf chrissi1981

Einsatz???

Das Beste, was mir je passiert ist...!!
Hallo!

The Body Shop at Home ist die großartigste Möglichkeit um mit großem Spaß und Flexibilität Geld zu verdienen...
mal ganz von den köstlichen Produkten abgesehen...grins...
Ich bin selber Beraterin und kann es nur jedem weiterempfehlen!

Stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung!

3. Oktober 2007 um 17:13
In Antwort auf gishle_12903045

Ich kann helfen
Hallo,

ich bin selbstständige Beraterin für The Body Shop At Home. Wenn jemand Fragen hat, dann einfach bei mir melden!

Lg, Tina

Ich bin auch Beraterin
Hallo,
ich bin auch Beraterin bei The Body Shop at Home, ich bin jetzt seit August dabei, und ich muss sagen, es macht wahnsinnig viel Spaß!

Das Startset kostet in Deutschland 143 Euro, darin enthalten sind aber Produkte im Wert von ca. 600 Euro.
Mit dem Set kann man direkt seine erste Party halten.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.
Ich komme aus Rheinland Pfalz.

Liebe Grüße

30. Oktober 2007 um 13:55
In Antwort auf tuva_12180555

Ich bin auch Beraterin
Hallo,
ich bin auch Beraterin bei The Body Shop at Home, ich bin jetzt seit August dabei, und ich muss sagen, es macht wahnsinnig viel Spaß!

Das Startset kostet in Deutschland 143 Euro, darin enthalten sind aber Produkte im Wert von ca. 600 Euro.
Mit dem Set kann man direkt seine erste Party halten.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.
Ich komme aus Rheinland Pfalz.

Liebe Grüße

Beraterin The Body Shop at Home in Niedersachsen
Hallo liebe Frauen,

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, ich bin seit Mai dabei und es macht mir riesig Spaß.
Zur Zeit decke ich den Bereich Südniedersachsen noch alleine ab und bin auf der Suche nach Verstärkung.

Die Produkte sind super, das Team ist nett,
es passt alles!

Viele Grüße
angie126

7. November 2007 um 14:10
In Antwort auf murdag_12716992

Beraterin The Body Shop at Home in Niedersachsen
Hallo liebe Frauen,

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, ich bin seit Mai dabei und es macht mir riesig Spaß.
Zur Zeit decke ich den Bereich Südniedersachsen noch alleine ab und bin auf der Suche nach Verstärkung.

Die Produkte sind super, das Team ist nett,
es passt alles!

Viele Grüße
angie126

Erfahrungen als Body Shop Beraterin
Hallo angie126,

ich habe vor mich als Beraterin selbständig zu machen und könnte ein paar detaillierte - und vor allem ehrliche und UNABHÄNGIGE - Erfahrungsberichte gebrauchen. Kann ich Dir irgendwo privat mailen oder ähnliches? Wohne weit entfernt von Dir - wäre also ein anderer Einsatzbereich.

Liebe Grüße,

Steffi526

11. November 2007 um 10:56
In Antwort auf xara_12724017

Erfahrungen als Body Shop Beraterin
Hallo angie126,

ich habe vor mich als Beraterin selbständig zu machen und könnte ein paar detaillierte - und vor allem ehrliche und UNABHÄNGIGE - Erfahrungsberichte gebrauchen. Kann ich Dir irgendwo privat mailen oder ähnliches? Wohne weit entfernt von Dir - wäre also ein anderer Einsatzbereich.

Liebe Grüße,

Steffi526

Body SHop at Home
Hallo Steffi,

hast du meine Mail erhalten?

Gruß
angie126

5. Dezember 2007 um 16:22
In Antwort auf tilde_12339877

Infos aus 1. Hand!
Hey!
Ich bin selbständige Beraterin bei The Body Shop at Home und kann nur sagen, daß es total super ist! Wenn du Lust auf eine Vorführung bei dir zu Hause hast oder vielleicht selbst Beraterin werden willst, dann meld dich doch mal bei mir! Ich erzähle dir gerne mehr darüber! Liebe Grüße! Katharina

The Body shop
DAS interessiert auch mich sehr !!!!
Kannst Du mir näheres berichten ???

Danke Alexandra

5. Dezember 2007 um 16:23
In Antwort auf murdag_12716992

Body SHop at Home
Hallo Steffi,

hast du meine Mail erhalten?

Gruß
angie126

Beraterin
Das interessiert mich auch !!! Kannst Du mir Deine Erfahrungen mitteilen ?
Dankeschön Alexandra

28. Dezember 2007 um 11:43

Beraterin werden
Hallo Gabi,
ich freue mich, hier im Forum Beiträge zum Bodyshop at home gefunden zu haben. Mich würde die Tätigkeit sehr interessieren, zumal ich sie familienfreundlich gestalten kann.
Ich versuche seit Tagen, die Hotline zu erreichen, aber erreiche nur den AB.
Kurz ein paar Fragen: Wieviele Abendtermine hast Du so pro Woche?
Wie oft finden Schulungen statt? Mit welchem Verdienst kann ich bei durchschnittlichem Einsatz rechnen? Wieviel Prozent des Verkaufspreises bleiben bei Dir hängen? Wie sieht das mit der Steuer aus? Muss ich vom Umsatz noch an die Gruppenleiterin Geld abgeben?
Bitte schick Deine Antwort an anne464@web.de. Ich wohne in Bayern.
Ich danke Dir im Voraus für deine Antwort und wünsche Dir weiterhin
viel Erfolg und ein gutes neues Jahr,
liebe Grüße
Anne

3. Januar 2008 um 19:08
In Antwort auf tyrannja

The Body shop
DAS interessiert auch mich sehr !!!!
Kannst Du mir näheres berichten ???

Danke Alexandra

Ich bin ebenfalls Beraterin aus Essen in NRW
Wer Fragen hat oder sich für eine Party in Essen und Umgebung interessiert, der kann sich gerne bei mir melden

LG, Nicole

16. Januar 2008 um 7:24
In Antwort auf tilde_12339877

Infos aus 1. Hand!
Hey!

The Body Shop
Hi, Kannst du mir vielleicht helfen? Brauche ein Kontakt, will mich selbststandig machen, im Bereich Schleswig-Holstein, wäre echt super! Gruss, Julia

19. Februar 2008 um 12:06

Selbständige Beraterin
Hallo!
Ich kann nur jeden beglückwünschen, der sich entschieden hat diesen Weg einzuschlagen. Ich bin seit März letzten Jahres dabei und immer noch rundum zufrieden. Habe mir auch schon ein Team von 20 Mitarbeitern in oldenburg, Berlin und Mainz aufgebaut.Ich kann nur sagen das es tierischen Spaß macht und ich richtig süchtig danach geworden bin.Wenn Ihr also noch fragen oder sonstiges habt, könnt Ihr mich auch gerne anmailen.
Lieben Gruß

19. Februar 2008 um 21:58
In Antwort auf anisa_12315919

The Body Shop
Hi, Kannst du mir vielleicht helfen? Brauche ein Kontakt, will mich selbststandig machen, im Bereich Schleswig-Holstein, wäre echt super! Gruss, Julia

Liebe Julia!
Gerne möchte ich Dir alle Deine Fragen beantworten. Ich bin selbst auch T.B.S.A.H. Beraterin in Schleswig Holstein und würde mich über Deinen Neuzugang sehr freuen. Auf Dich wartet ein lustiges erfrischendes Team. Bis bald,
Susanne

25. Februar 2008 um 13:46

Beraterin im Raum Ammerland/Oldenburg
Hallo! Sollte jemand Interesse an einer Tätigkeit als Beraterin im Raum Ammerland/Oldenburg (PLZ 26xxx)haben, so könnt Ihr Euch gerne bei mir melden! Ich bin seit über einem Jahr selbst. Beraterin bei The Body Shop At Home und kann mir für mich keinen schöneren Job vorstellen! Nur zu, ruft an Liebe Grüße Bianca (Tel. 04405-989988 oder Mobil 0151-16534076).

11. März 2008 um 12:52

Beraterin bei The Body Shop at Home
Hallo,
wie die meisten anderen Mädels auch, kann ich jedem nur zustimmen The Body Shop at Home zu testen und evtl. auch als Beraterin anzufangen. Man kann sich alles so einteilen wie man selbst möchte!
Wer aus dem ( ober- )bayrischen Raum kommt kann sich gerne an mich wenden wenn Fragen oder Interesse besteht. Bin seit September 07 dabei und freue mich über jedes neue Mitglied in meinem Team. Über eure Mails würde ich mich freuen oder Ihr probiert es unter 0170 / 8559240
Viele Grüße Sabrina

15. März 2008 um 10:45
In Antwort auf bala_12635036

Ich bin ebenfalls Beraterin aus Essen in NRW
Wer Fragen hat oder sich für eine Party in Essen und Umgebung interessiert, der kann sich gerne bei mir melden

LG, Nicole

The Body Shop at home
Ich suche eine The Body Shop Beraterin aus dem Raum Mecklenburg Vorpommern.Meldet euch!

26. März 2008 um 13:38

The Body Shop
Hoffe Du hast schon viele Informationen gesammelt, oder bist selber schon Beraterin geworden.
LG Kathrin

26. März 2008 um 13:41

The Body Shop

The body shop
Komme aus dem hohen Norden von Schleswig-Holstein.........wenn Du noch niemanden gefunden hast, dann setze dich doch mit mir in Verbindung.
LG Kathrin

1. April 2008 um 13:33
In Antwort auf shena_11981328

The Body Shop at home
Ich suche eine The Body Shop Beraterin aus dem Raum Mecklenburg Vorpommern.Meldet euch!

Body Shop im Bereich Mecklenburg
Hallo Chrissim,
ich bin Beraterin im Bereich Lübeck arbeite aber auch in Rostock und bin von daher viel im nördlichen Bereich unterwegs. Wenn du gern Informationen hättest was die Beratertätigkeit angeht, oder vielleicht Lust hast mal selbst eine Party zu geben oder zu einer zu kommen sprich mich ruhig an. Du hast die Möglichkeit mit tollen Produkten Geld zu verdienen und gleichzeitig dich für wichtige Grundwerte und Themen in unserer Gesellschaft einzusetzten. Eigentlich ist der Body Shop ein Selbstläufer, da die meisten Leute die Produkte schon kennen und daher sehr interessiert sind. Also ich würde mich freuen von Dir zu hören.

Nicole

3. April 2008 um 22:58

The Body Shop at home
Hi Mädels,

auch ich werde in diesem Bereich hoffentlich erfolgreich durchstarten.

Also, wenn eine liebe oder auch mehrere liebe Ladies Lust haben, im Bereich MKK/Offenbach/Hanau/Weiskirchen etc. auch anzufangen, dann meldet Euch bitte bei mir.

Der Einsatz für das Starter Kit ist sehr gering.............bis hoffentlich bald - Ciao, zwinker

kovou999@online.de

6. April 2008 um 21:59
In Antwort auf mave_12369363

The Body Shop at home
Hi Mädels,

auch ich werde in diesem Bereich hoffentlich erfolgreich durchstarten.

Also, wenn eine liebe oder auch mehrere liebe Ladies Lust haben, im Bereich MKK/Offenbach/Hanau/Weiskirchen etc. auch anzufangen, dann meldet Euch bitte bei mir.

Der Einsatz für das Starter Kit ist sehr gering.............bis hoffentlich bald - Ciao, zwinker

kovou999@online.de

The Body Shop at Home
Hallo ihr lieben,

bei mir gehts auch los Ich bin Eure Beraterin im Raum Gießen.

lg Anke

9. April 2008 um 23:38

The Body Shop at Home
Hallihallo,

setze Dich einfach mal mit mir in Verbindung.

Ich bin hoch motiviert und finde die Produkte einfach nur klasse.

LG

Michelle

kovou999@online.de

Infomaterial und nähere Infos sende ich Dir sehr gerne! Bin selbst Beraterin

16. April 2008 um 23:30
In Antwort auf gishle_12903045

Ich kann helfen
Hallo,

Lg, Tina

TBSAH
Hi Tina,

bitte setze Dich einmal mit mir Verbindung, vorzugsweise unter 0 605 8 90 65 00, oder unter Faromicky@online.de

Lieben Dank und bis hoffentlich bald

Micky

22. April 2008 um 10:30

Beraterin im Raum Berlin/ nördliches Brandenburg
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Beraterin und Teamleiterin bei The Body Shop At Home im Raum Berlin/ nördliches Brandenburg. Ich betreue teilweise auch den Raum südöstliches Mecklenburg-Vorpommern.
Wer sich für Infos um die Beraterinnen-Tätigkeit interessiert, kann sich gern bei mir melden.

Liebe Grüße

30. April 2008 um 20:45

Hallo - Hilfe gesucht!!!!Ersticke in Arbeit!!
Ich bin ebenfalls The Body Shop At Home Beraterin und mit viel Spass und Freude dabei. Die Produkte sind einmalig. Ebenso der Service und das tolle Gastgeberinnenprogramm.
Jeden Tag werden es mehr Kundinnen, die ich nicht mehr alleine betreuen kann.
Wo also sind nun die Frauen, die ebenso auf
1. absolute Markenprodukte stehen
2. mit viel Spass arbeiten möchten
3. die ebenso Karriere bei einem Top-Unternehmen machen möchten
4. und dabei auch noch Geld verdienen möchten.

Ich freue mich sehr auf neue "Kolleginnen".
Bei ernsthaftem Interesse meldet euch unter kidsfinder@aol.de

mit duftenden Grüssen

13. Juni 2008 um 10:17
In Antwort auf vzg|r_12080906

Ich bin ebenfalls The Body Shop At Home Beraterin und mit viel Spass und Freude dabei. Die Produkte sind einmalig. Ebenso der Service und das tolle Gastgeberinnenprogramm.

mit duftenden Grüssen

Vinatura/ Beraterinnen gesucht
Hallo,

wir haben erfahren, dass "the body shop at home" über Nacht geschlossen wurde und möchten Ihnen anbieten, sich mit uns zusammen zu setzen, um über Ihre Prespektive bei der Firma Vinatura zu reden.

Gerne können Sie sich vorab über www.vinatura.de informieren.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Mit den besten Grüßen

Vinatura GmbH
An den Nahewiesen 8
55450 Langenlonsheim / Nahe
Tel.:06704 - 201 1900
Fax:06704 - 201 1901
E-mailffice@vinatura.de
home: www.vinatura.de

Vinatura GmbH - UST-ID DE 201 357 543 - Registergericht: Bad Kreuznach HRB 3904 - Geschäftsführer: Andreas Augustin, Thomas Hägele

20. Juni 2008 um 9:23
In Antwort auf githa_12493009

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Beraterin und Teamleiterin bei The Body Shop At Home im Raum Berlin/ nördliches Brandenburg. Ich betreue teilweise auch den Raum südöstliches Mecklenburg-Vorpommern.
Wer sich für Infos um die Beraterinnen-Tätigkeit interessiert, kann sich gern bei mir melden.

Liebe Grüße

Hallöchen...
ich bin auch Beraterin und Teamleiterin bei einem tollen Kosmetik-Direktvertrieb aus der Schweiz...wir arbeiten seit über 75 Jahren im Direktvertrieb mit Naturprodukten!

Ich bin jetzt seit über 2 Jahren mit voller Begeisterung Just-Beraterin und Teamleiter und habe mir im Raum Berlin/Brandenburg und Meck.Pomm auch schon ein Team von ca 30 Beraterinnen aufgebaut...

Ich habe von einer Kollegin gehört,das The Body Shop at home leider zum 30.06.08 den gerade erst aufgebauten Direktvertrieb wieder schließt?!..das wäre wirklich schade....

Vielleicht hast du ja Lust ein paar Infos zu meiner Tätigkeit als Beraterin und Teamleiter zu bekommen?!(und so ganz nebenbei...ich bin auch noch Verkaufsleiter bei der Firma Just)

Bei uns gibt es wirklich auch tolle Möglichkeiten, ohne Eigenkapital und auch mit super Produkten für die äußere als auch innere Anwendung...Natur pur zu verkaufen und/oder sich etwas als Führungskraft auf zubauen!!!

Ich würde mich über eine Mail oder einen Anruf von dir freuen...
Liebe Grüße
Thorgit
(du kannst mich über 0173-6312227 erreichen)

Ich würde mich sehr

20. Juni 2008 um 13:53

The Body Shop

Selbständigkeit ohne Startkapital
Hallo,
suche im Raum Schleswig-Holstein noch eine Beraterin für Wellness- und
Körperpflegeprodukte, die auch in jede Hausapotheke gehören!
Du hast keine Investitionen und viel Spaß an der Arbeit!
Wir haben hier hohen Bedarf! Wenn du Interesse an ausführlichen Informationen hast, melde dich einfach bei mir.
04355-9893043 oder email: job-spass-erfolg@t-online.de
Viele Grüße Angela

25. Juni 2008 um 7:34

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Grüße

Beraterin TBSAH
Hallo, leider ist bei Ihrem Beitrag kein Name dabei, oder die eMail hat ihn verschluckt. Ich bin aus dem Raum Lindau und möchte gern wissen ob ihr in dem Gebiet schon tätig seid und ob es eine Beraterin gibt? Wenn ja, könnt ihr mir eine Adresse vermittteln?
Liebe Grüße aus dem Westallgäu
Petra

3. Juli 2008 um 10:02

Wer hat Lust??
...suche jemanden, der Lust hat, für mich und meine Freundinnen so eine Party bei mir zu Hause zu machen? Bin aus Kiel! VLG

22. Juli 2008 um 20:12
In Antwort auf ennis_12544572

Wer hat Lust??
...suche jemanden, der Lust hat, für mich und meine Freundinnen so eine Party bei mir zu Hause zu machen? Bin aus Kiel! VLG

The Body Shop at Home
Hallo Zusammen,

leider gibt es den Geschäftszweig der Home-Parties nicht mehr in Deutschland.

Du kannst die Artikel aber wie gewohnt in den Shops kaufen.

Gruß
Angie

1. August 2008 um 14:06

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Grüße

Sind Sie Mode interessiert?
Hallo liebe Bodyshop-Teamleiterin,

heute bin ich auf Ihr Forum gestoßen!

Ich habe Informationen erhalten,dass Teamleiterin nach adäquaten
alternativen Direktvertrieben für ihr Team suchen.

Ich selbst bin Regionalleitein der dänischen Modefirma Friendtex
und möchte Ihnen anbieten sch auf meiner Website erste Infomationen
zu holen. www.marina-friendtex.de

Sollten Sie weiteres Infomaterial wünschen, sende ich Ihnen unseren
neuen Herbst/ Winterkatalog zu. Gerne können Sie sich auch in
meinem Homeshop ein persönlichen Eindruck von Friendtex verschaffen.

Würde mich freuen von Ihnen zu hören! 030 465 71 78

Mit freundlichen Grüßen

Marina Gökcesu

15. August 2008 um 18:56
In Antwort auf ennis_12544572

Wer hat Lust??

Wohlfühlparty
Hallo,
ich bin Beraterin in NRW bei der Fa. Just. Wir veranstalten tolle Wohlfühlparties zu unterschiedlichen Themen mit den Justprodukten aus der Schweiz. Wenn du Interesse hast, vermittel ich dir gerne eine Beraterin aus deiner Nähe.

Just - in der Natur zuhause!
weitere Infos unter www.Just-Deutschland.de

oder direkt bei mir:

Suanne.Lepke@JustDeutschland.d e

15. August 2008 um 19:05
In Antwort auf vzg|r_12080906

mit duftenden Grüssen

Just - in der Natur zuhause - bietet lukrativen Nebenverdienst
Hallo,
die ersten ehemaligen Body Shop at home - Beraterinnen konnten wir bereits begeistern können für Just
für die Produkte (fürs Bad und für die Hausapotheke)
für das Vertriebskonzept
für die Philosphie
für eine tolle Tätigkeit im Direktvertrieb.

Sie erhalten Informationen über die Wirkung von Kräutern und Aromen im Dienste der Gesundheits- und Körperpflege für die ganze Familie.

Weitere Infos bei

Susanne.Lepke@JustDeutschland. de

27. April 2010 um 22:31
In Antwort auf cedar_11935164

Beraterin im Raum Ammerland/Oldenburg
Hallo! Sollte jemand Interesse an einer Tätigkeit als Beraterin im Raum Ammerland/Oldenburg (PLZ 26xxx)haben, so könnt Ihr Euch gerne bei mir melden! Ich bin seit über einem Jahr selbst. Beraterin bei The Body Shop At Home und kann mir für mich keinen schöneren Job vorstellen! Nur zu, ruft an Liebe Grüße Bianca (Tel. 04405-989988 oder Mobil 0151-16534076).

Body Shop at home

Hallo!

Ist das noch aktuell bei Ihnen mit den Body Shop Partys? Ich würde gerne mal sowas "veranstalten" und komme aus Edewecht.

Ich würde mich über eine Antwort freuen,

viele Grüße

Nadine

14. Juli 2010 um 23:26
In Antwort auf flann_12572822

Body Shop at home

Hallo!

Ist das noch aktuell bei Ihnen mit den Body Shop Partys? Ich würde gerne mal sowas "veranstalten" und komme aus Edewecht.

Ich würde mich über eine Antwort freuen,

viele Grüße

Nadine

Amika - Steine für die Seele
Hallo Nadine,

oh man, ich guck so selten bei gofeminin rein und habe deshalb erst jetzt Deine Nachricht gelesen.

Nein, The Body Shop at Home gibt es seit Juni 2008 nicht mehr in Deutschland. Aber ich habe einen tollen Ersatz gefunden: amika! Das ist handgefertigter Schmuck aus Harkebrügge. Als Gastgeberin bekommst Du 10% Umsatzbonus. Dafür kannst Du Dir dann Schmuck aus der aktuellen Kollektion aussuchen. Im Juli und August kann man sich als Gastgeberin außerdem zusätzlich ein tolles Armband schenken lassen.

Guck doch mal unter www.biancas.npage.de

Bei Interesse schreib mir doch unter Bianca.o@ewetel.net oder ruf mich an unter 04405-989988.

LG Bianca

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen