Home / Forum / Beauty / Thailändisches Schnitthaar?

Thailändisches Schnitthaar?

11. Juli 2011 um 12:18

Hey ihr Lieben,

was haltet ihr von thailändischem Schnitthaar? Ich habe dunkelbraune Haare und da wäre thailändisches Schnitthaar doch eine günstige Alternative?

Hatte eine von euch schon dieses Haar und kann mir Vor- oder Nachteile nennen?

Schonmal vorab dankeschön

Mehr lesen

11. Juli 2011 um 19:46

Thailändische Haare
Sind an und für sich sehr sehr schön.
Etwas stärker als die indischen und meistens von besserer Qualität. Glänzender und sie fallen schöner.
Haltbarer sind sie auch noch, allerdings nicht ganz so weich.
Der einzige Nachteil, den ich kenne, ist der, dass sie superglatt sind und auch keine Wellen halten. Ich würde sonst nichts anderes reinmachen, aber bei mir sieht man dann den Unterschied zu den eigenen, ziemlich welligen, zu sehr.
Du wirst viel Freude dran haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen