THAICARE PRODUKT- HILFT DAS???
hallo!
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit deem papulaegel von thaicare? Hab mir das jetzt bestellt aber hab Angst das zu benutzen.
Seit Jahren Versuch ich meine Pickel und mit esser loszuwerden. Die wachsen an jeder stelle in meinem Gesicht und alles ist schon durchlöchert und überall hab ich so rote stellen. Das sieht so hässlich aus! Tabletten vom Hautarzt musste ich absetzen weil sich das mit der Pille nicht vertragen hat.
Hat jemand auch eine solche unreine haut gehabt und das Produkt verwendet?
Bitte um erfahrungsberichte! Nebenwirkungen, wann hilft es?? Usw
Dankeeee
Mehr lesen
Hallo
ich finde das Gel super von thaicare nutze es selber da ich seit 1 Jahr unter Akne leider und auf tierische Produkte komplett verzichte ist es für mich eine super alternative gewesen zu den ganzen anderen Produkten.
Bei mir ging es sogar sehr schnell das meine Akne verschwunden ist, nach 2 Wochen war es schon deutlich besser, und mittlerweile habe ich ein 1A Hautbild.
Nebenwirkungen würde ich sagen, gibt es nicht wirklich, am Anfang hat es an auf geknibbelten Pickeln ein wenig gebrannt aber sonst super und vor allem schützen die Produkte die Tiere.
Gefällt mir
Hallo
ich finde das Gel super von thaicare nutze es selber da ich seit 1 Jahr unter Akne leider und auf tierische Produkte komplett verzichte ist es für mich eine super alternative gewesen zu den ganzen anderen Produkten.
Bei mir ging es sogar sehr schnell das meine Akne verschwunden ist, nach 2 Wochen war es schon deutlich besser, und mittlerweile habe ich ein 1A Hautbild.
Nebenwirkungen würde ich sagen, gibt es nicht wirklich, am Anfang hat es an auf geknibbelten Pickeln ein wenig gebrannt aber sonst super und vor allem schützen die Produkte die Tiere.
bin auch hin und weg von dem Gel... Sollte man wirklich im Schrank haben wenn man öfters mal Probleme mit Pickeln etc. hat.
Gefällt mir
Hallo
SUpi
bin auch hin und weg von dem Gel... Sollte man wirklich im Schrank haben wenn man öfters mal Probleme mit Pickeln etc. hat.
1 -Gefällt mir
Hallo
Hallo Wiltrud
kann man das Gel wohl auch auf dem Rücken auftragen? Habe nun seit einem Monate Pickel am Rücken, die nicht sehr schön aussehen und die ich auch ganz gerne schnell wieder los werden möchte. Freue mich auf eine Antwort
Gefällt mir
Hallo
Bin ja eh schon Kundin bei denen
und wollte mir das Gel nun auch bei denen Bestellen, meinst du es reicht zu Anfang eine Tube oder sollte ich direkt die Aktion bei denen bestellen? Habe zwar nicht all zu viele Pickel aber eben schon ein paar die ich gerne los werden würden.
Gefällt mir
Hallo Wiltrud
kann man das Gel wohl auch auf dem Rücken auftragen? Habe nun seit einem Monate Pickel am Rücken, die nicht sehr schön aussehen und die ich auch ganz gerne schnell wieder los werden möchte. Freue mich auf eine Antwort
Ich nutze das Unreine Haut set von thaicare
da ist auch das Gel bei und das habe ich auch schon mit Erfolg bei meinem Mann auf dem Rücken aufgetragen... seine 2-3 Pickel sind damit schnell verschwunden. Pickel ist eben Pickel... egal wo er ist, denke ich
Gefällt mir
HI JESSY
also bei mir hat es keine 2 Wochen gedauert und die meisten waren weg, nun sind gut 4 Wochen vergangen und ich habe komplett reine Haut, jeder Pickel der kommen will, geht eig. über Nacht schon mit dem Gel weg.
Gefällt mir
Guten Morgen Bibi
ich verwende von denen die Centella und finde sie super und kann sie nur empfehlen, bei Schürfwunden etc. meine Nr. 1
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
HI JESSY
also bei mir hat es keine 2 Wochen gedauert und die meisten waren weg, nun sind gut 4 Wochen vergangen und ich habe komplett reine Haut, jeder Pickel der kommen will, geht eig. über Nacht schon mit dem Gel weg.
War bei mir ähnlich
nicht einmal einen Monat und mein Gesicht war rein. Wie weiß ich nicht, warum auch nicht, aber es hilft und das ist was zählt.
Gefällt mir
Hey
weißt du ob die Maske auch bei Grießkörnern verwendet werden kann?
Gefällt mir
Papulae ist das beste gegen Pickel was ich bis lang hatte
habe ja selber schon einiges versucht da ich seit meiner Pubertät unter Pickeln gelitten habe und war immer sehr erschrocken wie wenig herkömmliche(bekannte) Produkte helfen, habe dann 2-3 Dinge aus dem Netz versucht und bin schluss endlich bei dem Gel von denen hängen geblieben und begeistert, kann und will es dir nur weiter empfehlen.
Nebenwirkungen gibt es bei dem Gel kene, außer das gute Aussehen
Gefällt mir
Viel besser
Bei hautunreinheiten, pickeln und trockener haut sollte man erstmal zum hausarzt wenn man das schon länger hat, gewisse Drogeriecremese wirken auch nicht schlecht.
Ich hab halt zusätzlich meistens solche pflanzlichen Hautpillen genommen, und die haut wurde schon geschmeidiger und gesünder.
War halt sowas
www.shuu.de/hauthilfe
Gefällt mir
hallo!
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit deem papulaegel von thaicare? Hab mir das jetzt bestellt aber hab Angst das zu benutzen.
Seit Jahren Versuch ich meine Pickel und mit esser loszuwerden. Die wachsen an jeder stelle in meinem Gesicht und alles ist schon durchlöchert und überall hab ich so rote stellen. Das sieht so hässlich aus! Tabletten vom Hautarzt musste ich absetzen weil sich das mit der Pille nicht vertragen hat.
Hat jemand auch eine solche unreine haut gehabt und das Produkt verwendet?
Bitte um erfahrungsberichte! Nebenwirkungen, wann hilft es?? Usw
Dankeeee
Ja und? Hast gar nicht mehr berichtet ob es dir geholfen hat. Magst du vielleicht mal bescheid geben.
Gefällt mir
Guten Morgen,
kann es nicht auch helfen wenn man einfach mal auf alles verzichtet? Also keine Creme, kein Waschzeug und keine Schminke etc? Früher haben die Menschen doch auch nicht so schlimm asgesehen oder? Und die hatten nun wirklich nicht dieses ganze Zeug für die Haut/ für das Gesicht. Sollte man vllt mal auspobieren, es seiden es ist so schlimm das man schon von Akne augeht, dann sollte man natürlich wirklich etwas ausprobieren was helfen kann und sich austauschen das man auch wirklich das richtige findet. Wünsche euch ein schönes Wochenende
Gefällt mir
Guten Morgen,
kann es nicht auch helfen wenn man einfach mal auf alles verzichtet? Also keine Creme, kein Waschzeug und keine Schminke etc? Früher haben die Menschen doch auch nicht so schlimm asgesehen oder? Und die hatten nun wirklich nicht dieses ganze Zeug für die Haut/ für das Gesicht. Sollte man vllt mal auspobieren, es seiden es ist so schlimm das man schon von Akne augeht, dann sollte man natürlich wirklich etwas ausprobieren was helfen kann und sich austauschen das man auch wirklich das richtige findet. Wünsche euch ein schönes Wochenende
Zu früher haben sich aber einige Sachen verändert. Dein Essen ist viel schlimmer belastet, die gesamte Umwelt hat sich verändert. Unsere Körper hat nur eine gewisse Kapazität wo es Giftstoffe aufnehmen kann. Ist das Pensum erreicht, reagiert der Körper mit vielen verschiedenen Symptome. Die einen bekommen zum Beispiel Neurodermitis und die andern Pickel.
Und genau das ist der Grund warum heut zu Tag so viele Leute Pickel haben. Also kann man unsere Haut nicht mit der Oma vergleichen die damals ohne Cremes und ohne Peelings eine super Haut hatte.
Diese war den ganzen Tag an der Sonne und hat nur selber angebautes gegessen.
Gefällt mir
Zu früher haben sich aber einige Sachen verändert. Dein Essen ist viel schlimmer belastet, die gesamte Umwelt hat sich verändert. Unsere Körper hat nur eine gewisse Kapazität wo es Giftstoffe aufnehmen kann. Ist das Pensum erreicht, reagiert der Körper mit vielen verschiedenen Symptome. Die einen bekommen zum Beispiel Neurodermitis und die andern Pickel.
Und genau das ist der Grund warum heut zu Tag so viele Leute Pickel haben. Also kann man unsere Haut nicht mit der Oma vergleichen die damals ohne Cremes und ohne Peelings eine super Haut hatte.
Diese war den ganzen Tag an der Sonne und hat nur selber angebautes gegessen.
Also bei mir haben die thai care Produkte nicht geholfen, hatte auch das Gel und die Maske. Hm, ich hab es allerdings auch nur knapp 2 Wochen benutzt und es hat sich nichts getan, hätte es vielleicht auch länger nehmen müssen. Nutze jetzt seit einer Woche Barbor, mal abwarten wie das wirkt!
Gefällt mir