Anzeige

Forum / Beauty

Thaicare hat Curcuma, Centella oder Pueraria im Programm!

Letzte Nachricht: 15. März 2017 um 9:03
L
leesa_12632647
03.04.14 um 11:51

Hi!
Lest euch mal durch was diese Pflanzen können, dass ist erstaunlich. Mich haben die Produkte absolut überzeugt!

Mehr lesen

L
lin_12078604
23.04.14 um 7:34

Getestet und für gut empfunden!
Ja, ich finde die Produkte auch richtig gut. Die Wirkung dieser Heilpflanzen ist tatsächlich der Hammer! Ich habe gerade aktuell zuhaus, das Zahnweiss, die Augencreme und die Curcuma Puder Maske. Alles top Produkte. Von dem Zahnweiss bin ich auch am meisten überzeugt. Das Kräuter diesen ekliken Belegen an den Kragen gehen, hätte ich nicht geglaubt, aber meine Zähne beweisen es

Gefällt mir

N
ngaio_12738492
16.06.14 um 9:02

Ich liebe Kräuterprodukte
Ich nehme auch schon lange Natur und Kräuterprodukte, da weiß man wenigstens was drin ist. Die Kosmetikindustrie kommt ja immer mit neuen Dingen, die plötzlich schädlich sind. Und das wo die das an Tieren testen. Schrechlich! Habe meine Sachen meist bei ebay gekauft. Nun habe ich mir vor einiger Zeit auch mal bei thaicare einges bestellt. Wow, sind die schnell!!! Und haben tolle Sachen im Programm. Das Zahnweiß hat mich besonders in seinen Bann gezogen. Ist das geil

Gefällt mir

L
leesa_12632647
23.06.14 um 19:57

Jaaa, dass kenn ich
Das ist mein absolutes Lieblingsprodukt. Ich hatte vom Tee trinken, ganz unansehliche Zähne .-( Belege und son festes, gelbes Zeugs.. war schon echt fies.. Dann habe ich das Candidus probiert und kann gar nicht glauben wie das funktioniert hat. Ich mag seitdem total gerne lächeln

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kanta_12352666
11.11.16 um 11:05

Und vor allem ist die Candidus Fluorid frei!!!!
Viele kennen die Wirkung von Fluorid nicht und glauben an den Blödsinn der in den Medien berichtet wird, jeder der sich bisschen belesen würde, würde sofort seine Zahnpasta mit Fluorid in die Tonne kloppen!!!

Gefällt mir

Y
yen_11906815
15.03.17 um 9:03
In Antwort auf kanta_12352666

Und vor allem ist die Candidus Fluorid frei!!!!
Viele kennen die Wirkung von Fluorid nicht und glauben an den Blödsinn der in den Medien berichtet wird, jeder der sich bisschen belesen würde, würde sofort seine Zahnpasta mit Fluorid in die Tonne kloppen!!!

Was macht Fluorid denn genau? Dachte auch immer es wäre etwas gutes und es sollte in einer Zahnpasta enthalten sein, wusste garnicht das diese Einstellung falsch ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige