Home / Forum / Beauty / Thaicare hat Curcuma, Centella oder Pueraria im Programm!

Thaicare hat Curcuma, Centella oder Pueraria im Programm!

3. April 2014 um 11:51

Hi!
Lest euch mal durch was diese Pflanzen können, dass ist erstaunlich. Mich haben die Produkte absolut überzeugt!

Mehr lesen

23. April 2014 um 7:34

Getestet und für gut empfunden!
Ja, ich finde die Produkte auch richtig gut. Die Wirkung dieser Heilpflanzen ist tatsächlich der Hammer! Ich habe gerade aktuell zuhaus, das Zahnweiss, die Augencreme und die Curcuma Puder Maske. Alles top Produkte. Von dem Zahnweiss bin ich auch am meisten überzeugt. Das Kräuter diesen ekliken Belegen an den Kragen gehen, hätte ich nicht geglaubt, aber meine Zähne beweisen es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 9:02

Ich liebe Kräuterprodukte
Ich nehme auch schon lange Natur und Kräuterprodukte, da weiß man wenigstens was drin ist. Die Kosmetikindustrie kommt ja immer mit neuen Dingen, die plötzlich schädlich sind. Und das wo die das an Tieren testen. Schrechlich! Habe meine Sachen meist bei ebay gekauft. Nun habe ich mir vor einiger Zeit auch mal bei thaicare einges bestellt. Wow, sind die schnell!!! Und haben tolle Sachen im Programm. Das Zahnweiß hat mich besonders in seinen Bann gezogen. Ist das geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 19:57

Jaaa, dass kenn ich
Das ist mein absolutes Lieblingsprodukt. Ich hatte vom Tee trinken, ganz unansehliche Zähne .-( Belege und son festes, gelbes Zeugs.. war schon echt fies.. Dann habe ich das Candidus probiert und kann gar nicht glauben wie das funktioniert hat. Ich mag seitdem total gerne lächeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2016 um 11:05

Und vor allem ist die Candidus Fluorid frei!!!!
Viele kennen die Wirkung von Fluorid nicht und glauben an den Blödsinn der in den Medien berichtet wird, jeder der sich bisschen belesen würde, würde sofort seine Zahnpasta mit Fluorid in die Tonne kloppen!!!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2017 um 9:03
In Antwort auf salzbad

Und vor allem ist die Candidus Fluorid frei!!!!
Viele kennen die Wirkung von Fluorid nicht und glauben an den Blödsinn der in den Medien berichtet wird, jeder der sich bisschen belesen würde, würde sofort seine Zahnpasta mit Fluorid in die Tonne kloppen!!!
 

Was macht Fluorid denn genau? Dachte auch immer es wäre etwas gutes und es sollte in einer Zahnpasta enthalten sein, wusste garnicht das diese Einstellung falsch ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
NEUTROGENA Hydro Boost Aqua-Gel und Reinigungslotion Produkttest
Von: pcfreak051012
neu
14. März 2017 um 21:47
Diskussionen dieses Nutzers
Günstig und gut!
Von: leesa_12632647
neu
13. März 2014 um 9:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen