Anzeige

Forum / Beauty

Teures Make Up = Gutes Make up ???

Letzte Nachricht: 18. Juli 2009 um 22:31
A
an0N_1209757399z
20.06.09 um 0:51

Hallöchen Mädls!

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Erfahrungen mit teuren Kosmetikartikel gemacht habt.
zB: die Produkte von MAC, Clinique, Ardeco, usw...
Sind diese Produkte wirklich so HOCHwertig wie der Preis?

Raus damit!

lg
dina

Mehr lesen

A
akari_12382480
22.06.09 um 9:25

Ardeco
Hallo!

Also ich hab ein paar Jahre lang das Make-up von Ardeco benutzt und muss sagen ich war total begeistert davon, das kleine Döschen hat total lange gehalt so ca. 1/2 Jahr! und hat sich immer total gut an die Haut angepasst!

Bin jetzt zwar wieder auf einen Andere Marke umgestiegen, werde diese auch zuende benutzten, aber dan wieder auf Ardeco umsteigen, hat einfach besser zu mir gepasst, und war einfach besser!

Gefällt mir

I
isis_12066496
22.06.09 um 12:36

Kosmetik
hi dina,
habe sehr gute erfahrung mit jane iredale gemacht .bekomme es allerdings nur in dortmund bei "dermakos" aber die schicken auch die ware zu !
sie versorgt die haut sogar mit antioxidatien = schutz gegen freie radikale und die sind für den alterungsprozess verantwortlich.
meine kosmetikerin hat mir die teile empfohlen und die produkte könnte ich sogar ohne tagescreme anwenden.
das make up fängt nicht an zu glänzen und die haut ist versorgt.
die lippenstifte sind auch ,wie alles andere , mit vitaminen und natürlich - zum essen)
lg
debbi

Gefällt mir

B
beata_12094470
22.06.09 um 16:59

Hochwertiges und preiswertes Make Up
Hallo Dina,

die selbe Frage habe ich mir so oft gestellt.
Im April diesen Jahres war ich mal wieder bei youtube unterwegs und bin auf Make-Up-Videos von deutschen Mädels (Profis und Amateure) angesehen. Natürlich hatten sie auch MAC und etc. in ihren Cases, aber es gibt auch eine preisgünstige Alternative, die von vielen "Make-Up-Gurus" (so nennen Sie sich bei youtube) beworben wird.

Ich war ganz angetan und habe mir gleich drei verschiedene Paletten und ein Pinselset von der Firma Zoeva bestellt. Eine Palette besteht aus bis zu 88 verschiedenen Lidschatten und eventuell noch mehr. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar. Es kommt zwar nicht ganz an das Niveau der großen und teueren Marken heran, aber 14,95 pro Palette ist schon ein Hammer-Preis. Die Pigmentierung ist top und die Paletten bieten viel Raum für Experimentierfreuden.

Mein Einkauf in dem besagten Online-Shop reicht mir für viele Jahre und das für etwa 150 verschiedene Farben für einen Gesamtpreis von 45 Euro. Das ist schon was Feines?

Es gibt einige solcher Unternehmen, die vergleichsmäßig gute dekorative Kosmetik anbieten. Viele kaufen im Ausland ein. Man muss nur bei youtube ein wenig recherchieren.

Lieben Gruß
ESTABELLA

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
enzan_12260679
18.07.09 um 16:32
In Antwort auf isis_12066496

Kosmetik
hi dina,
habe sehr gute erfahrung mit jane iredale gemacht .bekomme es allerdings nur in dortmund bei "dermakos" aber die schicken auch die ware zu !
sie versorgt die haut sogar mit antioxidatien = schutz gegen freie radikale und die sind für den alterungsprozess verantwortlich.
meine kosmetikerin hat mir die teile empfohlen und die produkte könnte ich sogar ohne tagescreme anwenden.
das make up fängt nicht an zu glänzen und die haut ist versorgt.
die lippenstifte sind auch ,wie alles andere , mit vitaminen und natürlich - zum essen)
lg
debbi

KOSMETIK & WELLNESS SET der Marke EGOLINE zu gewinnen!
Unter unseren bereits registrierten Shopkunden und allen Neukunden-Anmeldungen, die bis einschl. dem 23. August 2009 bei uns eingehen, verlosen wir ein umfangreiches "KOSMETIK & WELLNESS SET" der Marke EGOLNE!

Hier alle Infos: http://www.heimundkleid.de/unternehmen/Gewinnspiel_custom_48.html

Gefällt mir

S
sergej_12088052
18.07.09 um 21:53

Hallo
würde sagen dass ist sehr unterschiedlich- mir sind die Inhaltsstoffe schon auch wichtig und da schneiden gerade die teuren Marken oft grottenschlecht a, denke da zB an Gesichtscremen, unglaublich was da alles drinsteckt- und die Werbeversprechen sind auch meist großspurig und nichts dahinter.

andererseits sind die von dir genanten Marken denke ich da wieder positiver als etwa normale Parfümeriemarken wie Loreal und Co.

ZB. finde ich bei MAC den Concealer recht gut deckend und hat wirklich eine breite Farbpalette, nur da (und bei Manhattan) finde ich für meine helle Haut einen passende Abdeckung. Aber ansonsten sind billige Marken oft besser, gesünder etc. Ich orientiere mich da immstark an Warentest und Ökotest, jenachdem was mir egrade wichtig ist. Warentest testet eher Wirkung, Ökotest meist nur Inhaltsstoffe ohne eine Aussage über Wirkung zu machen. Der billige Abdeckstift von Manhattan Clear face Cosmetics ist aber fast genauso gut und wesentluch billiger.

lg

Gefällt mir

E
ermete_12240311
18.07.09 um 22:31

Hey!
oh gott... ich liebe und schwöre auf mac xD

ich hab alles.. wirklich alles von mac und das seit 3 jahren.. alle produkte sind einfach toll.. vom lidschatten bis hin zu foundation und concealer...einfach alles!

ich kann dir nur diese cosmetic linie empfehlen weil sie genau dazwischen liegt mit dem preis.. und zwar in der mitte von billigmarken und chanel oder estee lauder..

ich kann dir nur sagen was ich gehötr hab und zwar wäre da noch das mat,-pro,- oder vitamin lumier foundation von chanel auch noch toll und der concealer von bobbi brown.. so xD jetzt weiss ich leider nichts mehr von andren marken

wie gesagt mac is einfach preiswert und liegt genau in der mitte

Gefällt mir

Anzeige