Anzeige

Forum / Beauty

Teure Pflegemittel vom Friseur wirklich besser?

Letzte Nachricht: 21. April 2011 um 21:43
M
mignon_12838120
06.03.11 um 15:14

Also ich bin seit august, die ersten male zum friseur gegangen. Bisher habe ich sie mir wirklich von bekannten schneiden lassen, die friseurin war. Seitdem hole ich mir auch immer mittelchen von schwarzkopf bei ihnen, weil sie sagen, sie enthalten 80% mehr pflegewirkung. Stimmt das wirklich?
Bin am überlegen, weil ich mit guhl und garnier auch immer zufireden war und sie um einiges günstiger waren, wieder wechseln soll.
Möchte noch dazu sagen, dass ich mir vor kurzem ein paar hellere highlits setzen ließ und sie mir oft föhne, weil meine haare sonst morgens auf arbeit wie pumukel aussehen.
lg

Mehr lesen

L
lea_12121402
06.03.11 um 22:53

..
Teuer ist nicht gleich gut.
Dast ist bei Haaren eigenlich alles eine Sache von ausprobieren. Wenn du mit den günstigeren Mitteln gut fährst, dann nimm die.
Musst nur aufpassen, manche haben "nicht so gute" Inhaltsstoffe (ich mein jetzt nicht unbedingt Silikone).

Was wo drin ist, kannst du auf www.codecheck.info erfahren

Gefällt mir

R
rada_13021155
07.03.11 um 19:03

....
nein teure frisörprodukte sind auf keinen fall besser als günstige aus dem einzelhandel! ich spreche da wirklich aus erfahrung weil ich eine frisörfreundin habe die mir desöfteren einen riesen korb voll mit wella-produkten mitbringt, diese ganzen produkte sind nämlich absolut überteuert in den läden, die frisöre kaufen die total billig ein, die sind auch nicht besser als aldishampoo und co. natürlich gibt es auch einige billigprodukte deren inhaltsstoffe oder wirkung nicht so toll sind, da muß man halt individuell drauf schauen. es gibt heutzutage sowieso soooo viele haarpflegeprodukte die kein mensch braucht! alles was man benötigt ist ein gutes shampoo und gelegentlich ne haarkur wobei man auch hier einfach olivenöl nehmen kann..alles nur geldmacherei.

Gefällt mir

J
jia_12746645
07.03.11 um 19:25

also ixh muss euch da widersprechen.

Ich habe voher Dove,Pantene usw. benutzt und das macht die Haare kaputt- jedefalls meine ...
Dann habe ich es auch mit NK - Lavera versucht- nicht mein Ding.

Und jetzt bin ich bei Redken und bin sowas von zufrieden!!! Meine Haare waren noch nie so schön und soll die Haare ja auch nicht so kaputt machen, da in Friseurshampoos nur gute Silikone verwendet werden! Also ich kann Shampoos vom Friseur nur empfehlen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lea_12121402
08.03.11 um 16:25
In Antwort auf jia_12746645

also ixh muss euch da widersprechen.

Ich habe voher Dove,Pantene usw. benutzt und das macht die Haare kaputt- jedefalls meine ...
Dann habe ich es auch mit NK - Lavera versucht- nicht mein Ding.

Und jetzt bin ich bei Redken und bin sowas von zufrieden!!! Meine Haare waren noch nie so schön und soll die Haare ja auch nicht so kaputt machen, da in Friseurshampoos nur gute Silikone verwendet werden! Also ich kann Shampoos vom Friseur nur empfehlen!

...
Und ich kann Alverde vom dm, Alterra von Rossmann und Lavera Mongomilch nur empfehlen.

Du siehst worauf ich hinaus will? Jedem taugt was andres, aber es muss eben nicht nur das Friseurzeug sein. Außerdem - wurd ja shcon gesagt - ham die genauso schlechte Silikone mit drin.

Gefällt mir

V
vega_12569381
21.04.11 um 21:43

ALVERDE ODER ANDERE NK!
Ich habe mir beim Friseur die Haare (bei naturrotem Haar) von Schwarz zu Brünett färben lassen. Natürlich mit einer Blondierung. Anschließend hat man mir "Schwarzkopf Professional Therapie Spülung, Kur & Shampoo" nahe gelegt, welche ich auch im Laden erstanden habe. Allerdings muss ich sagen, dass diese Produkte totaler Schwachsinn sind
Da meine Haare hinterher total strohig & widerspenstig wirken.

Jetzt verwende ich Alverde Shampoo + Spülung - und ich muss sagen, dass diese Kompensation die Beste ist, die ich je ausprobiert habe. Die Haare liegen hinter gut & fühlen sich ziemlich weich an.
Natürlich kommt es auch auf den Haartyp an & man muss Ausprobieren um dies für sich selbst entscheiden zu können

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige