Anzeige

Forum / Beauty

Teure make-ups besser ?

Letzte Nachricht: 7. Juni 2006 um 18:09
B
brenna_12316839
22.04.06 um 1:05

sin teure make- ups besser als die billigen, oder mient ihr es kommt immer uaf die haut? ich würde mir auch mal gerne ein teures produkt kaufen hab aber angst das sich die investition nicht lohnt.
was haltet iht von p2 (dm) essence mahatten , clear face etc die es shcon ab 3 euro gibt

und was von nivea manhatten loreal und und und...

bin gespannt auf eure meinungen

Mehr lesen

B
brenna_12316839
22.04.06 um 1:07

Tut mir leid
hab mich oft verschrieben *g* HOFFE ihr könnt es trotzdem lesen (es ist jetzt 01.04 un ich bin nimmer so fit im kopf)

Gefällt mir

L
lore_12965236
22.04.06 um 14:06
In Antwort auf brenna_12316839

Tut mir leid
hab mich oft verschrieben *g* HOFFE ihr könnt es trotzdem lesen (es ist jetzt 01.04 un ich bin nimmer so fit im kopf)

Make-up
seit ich zum ersten mal make-up aus der parfumerie genommen habe, komme ich nicht mehr davon los. ich finde es viel besser als make-up aus der drogerie, besonders die sachen von p2, essence, manhatten & co. mag ich seit dem gar nicht mehr. loreal und ellen betrix sind ok, aber trotzdem schlechter als z.b. lancome. wenn dir die parfumerie produkte zu teuer sind, hier ein paar tips:

es gibt auch bei den teuren große preisunterschiede, z.b. kostet clinique ca. 25 (wirklich gutes zeug) und chanel ca. 38-40 .

hier in berlin gibt es eine parfumerie kette namens diamant. dort sind alle produkte ab 20 20% billiger. so kostet dort make-up von clinique nur noch 20 . das geht doch. es gibt dort nicht alle firmen, aber sie bestellen dir auch sachen.

besorge dir proben aus zeitschriften, dann kannst du mal testen.

geh zu douglas und sage, du möchtest erst mal testen, bevor du kaufst (man kann auch bei den teuren völlig daneben greifen) und sie füllen dir dann in der gewünschten farbe ein töpfchen ab (hält ca. 1 woche). mache das immer so, ich möchte das zeug ja nicht im schrank stehen haben, weil es mir nicht gefällt.

probiers einfach aus, dann kannst du für dich entscheiden, was besser ist.

Gefällt mir

H
hamon_12493565
27.04.06 um 15:14
In Antwort auf lore_12965236

Make-up
seit ich zum ersten mal make-up aus der parfumerie genommen habe, komme ich nicht mehr davon los. ich finde es viel besser als make-up aus der drogerie, besonders die sachen von p2, essence, manhatten & co. mag ich seit dem gar nicht mehr. loreal und ellen betrix sind ok, aber trotzdem schlechter als z.b. lancome. wenn dir die parfumerie produkte zu teuer sind, hier ein paar tips:

es gibt auch bei den teuren große preisunterschiede, z.b. kostet clinique ca. 25 (wirklich gutes zeug) und chanel ca. 38-40 .

hier in berlin gibt es eine parfumerie kette namens diamant. dort sind alle produkte ab 20 20% billiger. so kostet dort make-up von clinique nur noch 20 . das geht doch. es gibt dort nicht alle firmen, aber sie bestellen dir auch sachen.

besorge dir proben aus zeitschriften, dann kannst du mal testen.

geh zu douglas und sage, du möchtest erst mal testen, bevor du kaufst (man kann auch bei den teuren völlig daneben greifen) und sie füllen dir dann in der gewünschten farbe ein töpfchen ab (hält ca. 1 woche). mache das immer so, ich möchte das zeug ja nicht im schrank stehen haben, weil es mir nicht gefällt.

probiers einfach aus, dann kannst du für dich entscheiden, was besser ist.

Musste durchtesten

Du kannst dir aber mit Proben aus Drogerien auch durch die Woche helfen.
So ein Riesen Topf für 20 Euro ist eigentlich viel zu viel.Es sei den du kleisterst dich jeden Tag ein...
Allerdings taugt ja auch das Zeug für 5 Euro was.Hast dann so Eigenschaften wie Pflege,Sonnenschutz,Feuchtigkeit für die Haut nicht.
Im Discolicht erkennt da keiner einen Unterschied.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1214904999z
28.04.06 um 20:18

Jade
also ich hab einen von jade mit dem ich sehr zufrieden bin und zwar heißt der "dream matte mousse make up" - hab mir den so im november geholt und der ist erst heute morgen leer geworden hält also ne ganze weile!!! der kostet so um die 9 euro aber bei dm oder rossmann gibts die meist im angebot für ca 6euro oder halt aufm markt (auch so für 6euro - trödelmarkt oder wie man die auch nennen mag ) ich hab auch so ne problematische haut - akne, narben davon oder rötungen oder wie mans halt nennt und dazu noch große poren - aber ich war damals total beeindruckt, als ich es probiert hatte - luftig leicht (wies ja auch in der werbung heißt) aber trotzdem abdeckend es ist für mich so als würd ich ne creme benutzen - aber fühlt sich nicht so fettig an - aber eincremen muss ich mich davor trotzdem -> besseres ergebnis
hab auch ma ne frage zum make up: und zwar gehts darum das meine haut in letzter zeit trocken ist und meine haut sich so leicht schuppt dabei hatte ich früher ne richtig fettige haut - naja deswegen siehts auch viel schlimmer aus, weils ich diese "schuppen" (ich nenns jetzt mal so) besonders auf meiner nase sind und wenn ich mein make up dort auftrage siehts noch schlimmer aus als vorher, da diese schuppen sichtlicher werden - ich mag das von jade zwar sehr, nur irgendwie hab ich ne umstellung von fettig nach trocken bis schuppig gekriegt (liegt vielleicht daran das ich nicht mehr so viel fettiges esse aber naschen tu ich trotzdem *lol*) hat jemand vielleicht auch so ein problem aber nen gutes make up für diesen hauttyp - wäre auch sehr lieb, wenn jemand eins kennt das gut für den sommer geeignet ist - wird das erste mal sein das ich im sommer ein make up benutzen werde, aber wenns doch so warm ist schmilzt das doch bestimmt und wenn man schwitzt kommt die farbe doch sicher auf die kleidung oder??? was würdet ihr dennn da empfehlen - vielleicht doch puder??? oder eher flüssiges wegen trockenem gesicht??? aber da wär noch ein problem - ist mir zwar etwas peinlich aber was solls - wenns immer so warm/heiß ist, neige ich sehr schnell dazu zu schwitzen und das allein bei einfachen bewegungen - ich fahr dieses jahr auch in die türkei und vielleicht kennts ja jemand wies dort ist wenns so heiß ist - da braucht man sich nicht mal zu bewegen um zu schwitzen - weswegen ich dort meist auch immer viel abnehme ))
ok bis sehr bald dann würd mich echt sehr über eure antworten freuen und hoffe mal das dir oder auch anderen mein vorschlag hilfreich war
küsschen yuzuki-chan ))

Gefällt mir

H
hamon_12493565
29.04.06 um 12:57
In Antwort auf an0N_1214904999z

Jade
also ich hab einen von jade mit dem ich sehr zufrieden bin und zwar heißt der "dream matte mousse make up" - hab mir den so im november geholt und der ist erst heute morgen leer geworden hält also ne ganze weile!!! der kostet so um die 9 euro aber bei dm oder rossmann gibts die meist im angebot für ca 6euro oder halt aufm markt (auch so für 6euro - trödelmarkt oder wie man die auch nennen mag ) ich hab auch so ne problematische haut - akne, narben davon oder rötungen oder wie mans halt nennt und dazu noch große poren - aber ich war damals total beeindruckt, als ich es probiert hatte - luftig leicht (wies ja auch in der werbung heißt) aber trotzdem abdeckend es ist für mich so als würd ich ne creme benutzen - aber fühlt sich nicht so fettig an - aber eincremen muss ich mich davor trotzdem -> besseres ergebnis
hab auch ma ne frage zum make up: und zwar gehts darum das meine haut in letzter zeit trocken ist und meine haut sich so leicht schuppt dabei hatte ich früher ne richtig fettige haut - naja deswegen siehts auch viel schlimmer aus, weils ich diese "schuppen" (ich nenns jetzt mal so) besonders auf meiner nase sind und wenn ich mein make up dort auftrage siehts noch schlimmer aus als vorher, da diese schuppen sichtlicher werden - ich mag das von jade zwar sehr, nur irgendwie hab ich ne umstellung von fettig nach trocken bis schuppig gekriegt (liegt vielleicht daran das ich nicht mehr so viel fettiges esse aber naschen tu ich trotzdem *lol*) hat jemand vielleicht auch so ein problem aber nen gutes make up für diesen hauttyp - wäre auch sehr lieb, wenn jemand eins kennt das gut für den sommer geeignet ist - wird das erste mal sein das ich im sommer ein make up benutzen werde, aber wenns doch so warm ist schmilzt das doch bestimmt und wenn man schwitzt kommt die farbe doch sicher auf die kleidung oder??? was würdet ihr dennn da empfehlen - vielleicht doch puder??? oder eher flüssiges wegen trockenem gesicht??? aber da wär noch ein problem - ist mir zwar etwas peinlich aber was solls - wenns immer so warm/heiß ist, neige ich sehr schnell dazu zu schwitzen und das allein bei einfachen bewegungen - ich fahr dieses jahr auch in die türkei und vielleicht kennts ja jemand wies dort ist wenns so heiß ist - da braucht man sich nicht mal zu bewegen um zu schwitzen - weswegen ich dort meist auch immer viel abnehme ))
ok bis sehr bald dann würd mich echt sehr über eure antworten freuen und hoffe mal das dir oder auch anderen mein vorschlag hilfreich war
küsschen yuzuki-chan ))

Re Jade
Ich traue der Werbung nicht so.Aber für den Preis könnte man das Mousse mal ausprobieren.

Deiner Gesichtshaut fehlt Feuchtigkeit.Probier mal eine Creme aus,die das wieder ausgleicht.Danach kannst du ja immernoch Makeup benutzen.

Gefällt mir

M
m|ge_12119037
29.04.06 um 16:48

Kommt wirklich darauf an!
Hallo,

ich benutze seit ca. 8 Jahren Make-up und habe natürlich als Schülerin die günstigen gekauft.
Meine Gesichtshaut ist sehr empfindlich; in der berühmten T-Zone ist sie sehr fettig und an den Wangen extrem trocken.
Als ich vor ca. 3 Jahren auch noch einen fiesen Ausschlag bekam, habe ich mich mit dem Thema Make-up intensiver befasst.
Und schließlich bei La Roche Posay gelandet. Ich verwende nur noch diese Produkte, vor alle von dem Make-up Unifiance Fluid bin ich restlos begeistert! Es ist super natürlich und vom Preis her in der mittleren Region angesiedelt. 30ml kosten ca. 13.
Das ist meiner Meinung nach total in Ordnung und vor allem kann ich das in jeder x-beliebigen Apotheke kaufen oder eben ggf. bestellen!
Ich habe auch schon gehört, dass bspw. Clinique oder Kanebo sehr gut sein soll, ist allerdings eben teurer.

Bei den billigen Make-ups bin ich (mit meiner extrem empfindlichen Haut) immer sehr vorsichtig...

LG Nele

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
khloe_12319228
29.04.06 um 19:06

Ich...
...bevorzuge auch das dream matte mouse make-up von jade. ich habe vorher auch verschiedene ausprobiert essence und manhatten doch ich finde das von jade bis jetzt am besten und werde dieses auch erstmal ne zeitlang benutzen. ausserdem ist es leichter aufzutragen als flüssiges make-up und es tropft nicht mal ausversehen etwas auf die kleidung was dann sehr ärgerlich ist wenn man in eile ist...

mfg

Gefällt mir

J
jancis_11902593
27.05.06 um 13:20

Ja!
Ja, teures Make-up ist deutlich besser, also finde ich zumindest. Manhattan & Co. finde ich überhaupt nicht gut. Die Sachen werden oft fleckig und der Nagellack geht sofort ab. Bei Dior, Lancôme usw. habe ich eigentlich immer die Gewissheit, dass es ein sehr gutes Produkt ist.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1274828799z
27.05.06 um 20:06

P2
Ist das beste von allem!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1285190099z
07.06.06 um 17:17

Hauttyp
also ich benutze meistens die teuren make-ups, weil ich

ziemlich fettige haut habe. es kommt ganz auf deinen

Hauttyp an.

Gefällt mir

Anzeige
A
asia_12522428
07.06.06 um 18:09

P2
Find p2 echt toooll!! davon gibts auch ein mattmouse make up.dass is total toll für ca 3 euro

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige