Forum / Beauty

Testurteil Astor Perfect Stay 24h

Letzte Nachricht: 8. April 2010 um 23:27
G
gull_12161205
25.11.09 um 19:42

Hallo.

Habe mir vor ein paar Tagen das neue Make Up der Marke Astor, mit dem Namen Perfect Stay gekauft. Nach einigen Tagen testen muss ich sagen, das ich nicht wirklich überzeugt bin. Laut Beschreibung soll es ja super gut halten bis zu 24h, aber leider ist das nicht der Fall meiner Meinung nach. Denn schon nach einem einfachen Nase schnauben habe ich das Gefühl mich nachschminken zu müssen. Außerdem soll es feine Linien und Fältchen reduzieren, auch da muss ich sagen das es nicht so ist. Vielmehr finde ich das es meine Fältchen um die Mundpartie noch hervorhebt. Ansonsten ist es ok. Es ist nicht zu flüssig und deckt gut ab und durch den Pumpflakon kann man es gut dosieren. Die hellste Farbe ist für meine Haut auch gut gewesen fand ich. Aber im Großen und Ganzen kein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis.

LG

Mehr lesen

I
irinie_12873223
08.04.10 um 23:27


Ich kann fast nur gute Dinge über das Make up von Astor erzählen.
1. Hält sehr lange zumindest meinen Arbeitstag besteht es locker. 1 mal nachpudern reicht! (Hält keine 24 Stunden aber mal ehrlich ;wer glaubt das schon? Auch wenn es versprochen wird, sowas kann KEIN Make up)
2. Die Farben sind sehr gut, nicht so rosa-/orangestichig. Vielleicht ist die hellste Farbe allerdings für sehr helle Hauttypen etwas zu dunkel.
3. Gute Deckkraft
4. Lässt sich gut auftragen, allerdings muss man beim verteilen etwas schneller vorgehen.
5. Sehr angenehm zu tragen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers