Forum / Beauty

Testen? Eigenen Selbstbräuner entwickelt

Letzte Nachricht: 22. Juli 2007 um 18:07
A
aubree_12041473
15.01.07 um 20:58

Hallo!

Ich habe meinen eigenen Selbstbräuner entwickelt, welcher für mich sehr gut funktionert. Man muss sich damit zwar recht oft behandeln, dafür konnte ich aber (bei mir) noch keine Streifen oder so feststellen (auch ohne voheriges Peelen).

Wer hätte Lust den Selbstbräuner mal zu testen? Mich würde sehr interessieren, wie er bei anderen "wirkt".

Leider müsste ich jedoch die Materialkosten von 2 Euro für 200ml plus Versand berechnen. Das sind wirklich nur die Materialkosten. Dafür möchte ich aber gern ein möglichst ausführliches Feedback .

Nun hoffe ich nur noch, dass die Kategorie in Ordnung war,
Cocochen

Mehr lesen

R
rsza_12316354
16.01.07 um 21:08

Selbstgemacht??
WIe willst du denn bitte selber einen Selbstbräuner hergestellt haben?! Ich denke, bevor sich jemand darauf einlässt solltest du zumindest noch erwähnen, was du zur Herstellung verwendet hast bzw. wie du das gemacht hast.
Sonst könnte ja jeder irgendwelche "Wundermittel"hier verscheuern...

Ich finde das noch etwas fragwürdig.

MfG miaux

Gefällt mir

U
ulrike_12748887
18.01.07 um 5:27

Mehr Infos..
Hallo,

es wäre echt super wenn du mehr Infos posten würdest.Hört sich ja alles sehr interessant...ich hätte schon Interesse,würde mich aber über mehr Infos freuen..

Liebe Grüsse
Allwissende

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sadhbh_12471989
22.07.07 um 18:07
In Antwort auf rsza_12316354

Selbstgemacht??
WIe willst du denn bitte selber einen Selbstbräuner hergestellt haben?! Ich denke, bevor sich jemand darauf einlässt solltest du zumindest noch erwähnen, was du zur Herstellung verwendet hast bzw. wie du das gemacht hast.
Sonst könnte ja jeder irgendwelche "Wundermittel"hier verscheuern...

Ich finde das noch etwas fragwürdig.

MfG miaux

Selbstgemacht
Bodylotion mit DHA Pulver mischen !! Hat mir mal jemand gesagtg, der Turniere getanzt hat
, und die sind ja immer ziemlich fett braun.

Gefällt mir