Anzeige

Forum / Beauty

TESTBERICHT - Haarverlängerung...

Letzte Nachricht: 26. September 2008 um 18:20
C
celia_11987425
26.09.08 um 17:40

Hey,

hab mir vor ca 1,5 Monaten die Haare verlängern lassen.. Mit Bailman-Extensions. Anfangs war ich damit auch zufrieden.. bis nach 3 Wochen die ersten Bondings bei mir kaputt gingen, die haare raus mussten und ich natürlich kostenlos neue bekam.. Doch nun geht es schon wieder los.. Trotz vom Friseur und Balmain vorgeschriebener Pflege. Im moment hab ich die aktuellen Kaputten noch drinnen, werden aber am Dienstag rausgenommen. Bin mal gespannt ob ich mein Geld wieder bekomme.
War heute bei einem anderen Friseur der hat gemeint ich müsste es wieder bekommen.
Grundsätzlich finde ich Haarverlängerungen schön und ich höre von vielen, dass bei denen alles gut geht und sie nie Probleme hatten. Würde aber jedem raten dass man sich das wirklich wirklich gut überlegt, weil wenn dann doch mal so ein fall wie meiner eintritt dann werden die 'Traumhaare' zum Alptraum.

Habe mittlerweile auch Streit mit meinem Freund weil die Haare überall in der Wohnung herumfliegen!!
Ich will Extensions nicht schlecht machen, aber ich würde es mir wirklich liber 5x überlegen ob man das wirklich will für das Geld und nicht einfach warten möchte bis sie wachsen.

MFG
Küken

Mehr lesen

F
fauna_12888293
26.09.08 um 18:18

Hallo
ginapina

Also wenn es bei dir schief ging, geht es bei anderen aber gut, schlechten Salon schlechte Haarqualität erwischt, Pech für dich. Probier andere Methoden aus, andere Haare.

Denkst du du kannst andere beeinflussen mit deinem seltsamen Bericht? Nö! wenn ich mit einer Verlägnerung nicht zufrieden bin und Haare verliere probiere ich eben eine andere Methode oder Marke.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fauna_12888293
26.09.08 um 18:20

Genau
richtig soulzzzdeeva balmain ist nicht zu empfehlen.

Der Messias will wieder missionieren hier mit aller Gewalt

Gefällt mir

Anzeige