Home / Forum / Beauty / Test objekt!

Test objekt!

11. Mai 2009 um 18:07 Letzte Antwort: 13. Mai 2009 um 15:09

hallo !

wollte mal fragen ob jemand etwas zu bestimmten produkten wissen möchte !
ich habe jetzt in 4 jahren fast alle kosmetik und schönheitsprodukte getestet und kann auch fragen beantworten auf bestimmte sachen die etwas mit dem körper zu tun haben !
zb : zum thema kleine brüste / schlaffe brüste
po
oberschenkel
haar wachstum
und so weiter !
pickel
trockene haut spröde lippen!
egal was fragt mich wenn ihr etwas wissen möchtet !
habe auch bei tests von firmen teil genommen und weiss vieles daher und durch eigen erfahrung und durch mehrere lehrgänge!
ich habe auch zum teil kosmetikerin / naildesignerin gelernt
also wenn ihr fragen habt schreibt es rein ich werde euch antworten !

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 18:46

Silikon für die Haare
Da habe ich direkt folgende Frage: Hast du Silikon für die Haarspitzen ausprobiert? Wenn ja, wie hat es sich gemacht????
Hast du einen Tip, wie ich meine Naturgelockten, gefärbten Haare länger bekomme als bis zu den Schultern? Ich versuche das seit mehr als 10 Jahren und nix passiert. Am Haaransatz sehe ich daß sie wachsen und unten wirds nicht länger......

lg. Pirateprinzess

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 13:10
In Antwort auf jeanna_12932660

Silikon für die Haare
Da habe ich direkt folgende Frage: Hast du Silikon für die Haarspitzen ausprobiert? Wenn ja, wie hat es sich gemacht????
Hast du einen Tip, wie ich meine Naturgelockten, gefärbten Haare länger bekomme als bis zu den Schultern? Ich versuche das seit mehr als 10 Jahren und nix passiert. Am Haaransatz sehe ich daß sie wachsen und unten wirds nicht länger......

lg. Pirateprinzess

Hallo!
fragt sich nur welches silikon du meinst ?? die platten oder diese kapseln es gibt ja verschiedene !
soooo nun zu den haaren also ich bin momentan in einem projekt und kann es gar nicht glauben aber LOL sie wachsen wie bescheuert!
zumal du musst auf jeden fall viel zeit haben!
ich hatte am 8 april geburtstag gehabt und habe von meinem freund einen friseur gutschein bekommen!habe meine haare bis zum kinn abschneiden lassen!meine haare waren auch durch das färben total kaputt!ich habe jetzt mit dem färben aufgehört und hatte als letztes eine haarfarbe die einen ton dunkler ist als meine natur haarfarbe dann fällt es ja nicht so auf wenn es raus wächst!
ich habe dann mit friseuren und einem team aus wissenschaftlern gesprochen und sie hatten mir ein paar sachen gesagt damit es schneller wächst !
soooo als erstes gibt es ja von john michell dieses total repair shampoo und als alternative von syoss das shampoo auch total repair ! du wächst jeden tag deine haare 2 mal mit dem shampoo und 2 mal mit der spülung und massierst es 5 min lang ein! also insgesamt 20 min haare waschen *g* zudem nimmst du von biolabor bierhefe tabletten und von doppelherz die kieselerde biotin zink tabletten! und nach dem haare waschen nimmst du von got 2 be dieses schmusekatze anti frizz zeugs!
und immer kämmen kämmen kämmen die haare!
jetzt ist ja schon mehr als ein monat vergangen und meine haare sind jetzt bis zu den schultern und sogar noch ein stück länger und sind total stark und weich und sehen einfach gesund aus!
meine sind früher auch nicht gewachsen aber durch die sachen ist es prima geworden! achja und noch ein tipp nach dem waschen auf jeden fall mit dem handtuch nicht abrubbeln sondern abstreifen und an der luft trocknen lassen!
falls du meine taktik ausprobierst würde ich mich freuen wenn du mir davon berichtest!

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 14:28

Haha
also für meinen teil muss ich sagen das viele menschen immer noch den blödsinn glauben die vor jahren mal erzählt wurden !
aus welchem grunde sollte ich lügen ? könntest du mir dieses bitte beantworten?
man sollte glauben was man soll aber es sind nunmal tatsachen die dafür stimmen !
und zu dem thema das die austrocknen würden stimmt nicht und das wurde auch bewiesen !
aber ich muss dazu sagen wenn du dieser meinung bist das ich angeblich lügen sollte dann behalte diese äusserung für dich und glaub an diese ammen märchen die du mal gehört hast!
und zu den tabletten ....es ist nicht gefährlich wenn man sie nimmt !
sonst würde man sie nicht 1 einfach so verkaufen und 2 würde es wie bei rauchern wo es ja heisst sie würden früher oder später davon krank werden ja auch so ein thema dann geben wo stehen würde es passiert das und das wenn du diese tabletten nmmst!
steht nirgendwo und die wissenschaftler haben es auch gesagt also glaube ich auch nich dran !
zu dem schmusekatze zeugs man sollte sich wirklich mit einigen themen besser auseinander setzten ! silikon in diesem minni mass helfen den haaren statt sie zu schädigen!
tut mir einen gefallen und informiert euch besser über den sachen!

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 15:02

Naja
das haar wachstum ist zum teil genetisch bedingt !
aber man kann einige dinge machen die es schneller wachsen lassen!
glaub nur an das was du meinst aber ich kann nur zu meinem teil sagen das das was ich geschrieben habe die 1000 % wahrheit ist und ich mich dafür sogar ins feuer legen würde!
ins haar forum werde ich auch noch schreiben !
es ist ja genauso wie mit falten wenn man in frühen jahren damit anfängt dagegen zu steuern bekommt man die sichtlich erst später !
meine oma ist 67 jahre alt und hat so gut wie keine falten halt eben weil sie früh damit angefangen hat !
und einige ihrer freundinnen genauso !

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 15:17

Erdbeeren
ist nicht so gut für die augen !
zum essen vllt schon nur drauf schmieren nicht!
ich für meinen teil gegen falten ( da ich 22 bin und ich ja vorbeuge)

ich benutze ganz normles nagelöl das hilft !
am besten das von essence mit kornblüten drin !
hilft auch bei durch zechter party nacht =)
nagelöl wirkt wunder!

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 15:29

Ja das wüsstest du wohl gerne =)
nein quatsch es ist so das nagelöl halt auch gegen falten beziehungs weise gegen falten bildung ist !
habe ja oben geschrieben das ich mehrere test gemacht habe !
das nagelöl ist auch gegen verfärbungen der nägel auch gedacht und es macht dadurch auch das blaue unter den augen weg!
hatte früher auch augenringe jetzt habe ich keine mehr =)
habe es halt auch mit hautärzten besprochen daher kam ich zu dem nagelöl!
ich lasse immer vorher meine haut nach gucken und nach diesen test !
und es hat wunder bewirkt!

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 15:44

Also
mein hautarzt sagte zu mir das man oliven öl halt eben weder für die haare noch für sonst irgend etwas verwenden sollte weil es sehr sehr austrocknet !
hatte das ja auch mal getestet und mein hautbild war schlechter obwohl es sehr schön aus sah aber mein arzt meinte das ist nur der äussere schein weil menschen sich unbewusst etwas einreden und dabei nicht bringt !
es halt ein halbes jahr gedauert bis meine augenpartie wieder richtig schön geworden ist !

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 16:01

Tja
das ist wieder diese optische täuschung und einrederei !
olivenöl trocknet verdammt aus!
und was mein arzt gesagt hat...später im alter wenn die haare flöten gehen weiss man dann weswegen =)
weil viele patienten kommen zu ihm und erzählem ihn was sie gemacht hatten und dann war der ganze spass umsonst!
genauso wie bei meinem zahnarzt wegen dem backpulver zeugs was meinste wieviele leute da sind die auf einmal die zähne weggefault sind? und die meisten dachten hach schöne zähne ...ja puste kuchen weil oft gammelst als erstes im zahn bevor er auf den rest des zahnes ausbricht !
und dann zack beisste irgendwo rein und weg is der zahn LÖÖÖL

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 16:16

Wenn du meinst
aber ich weiss das ich im recht bin wie wärs wenn du einfach mal zu spezielen ärzten gehst und dort mal nachfragst ??
kannst mir ja dann berichten wie es ausgegangen ist!
ich kann dir im vorraus sagen das ich recht habe!

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 16:23

Löl
also ich muss sagen auf solche diskussionen lasse ich mich gar nicht erst ein dafür bin ich zu intelligent!
es gibt ja auch leute die dick hässlich und so weiter sind und meinen etwas besseres zu sein oder ahnung von etwas zu haben !
davon kenne ich genug !
solche äusserungen stören mich nicht !
und diese luete haben anscheinend etwas gegen sich selber sind wahrscheinlich unzufrieden mit sich !
tja...sachen gibts!

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 17:23

Also
ich finds ja gut und schön das hier endlich mal jemand ist, der nix gegen silikone hat, aber das was du hier und auch in andren themen schreibst klingt eher nach besserwisserei. Vor allen dingen körperbutter mit vaseline ins gesicht schmieren... omg da krieg ich schon beim lesen pickel. Und deine ganzen Ärzte also ich weiß ja nicht, meine Ärzte sagen da nämlich genau das Gegenteil. Aber gut, mach was du willst, jedem das seine. Nur wenn jemand andrer meinung ist, dann muss man auch nicht gleich einen auf "ich weiß alles besser" machen.

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 17:32
In Antwort auf diamondtears

Also
ich finds ja gut und schön das hier endlich mal jemand ist, der nix gegen silikone hat, aber das was du hier und auch in andren themen schreibst klingt eher nach besserwisserei. Vor allen dingen körperbutter mit vaseline ins gesicht schmieren... omg da krieg ich schon beim lesen pickel. Und deine ganzen Ärzte also ich weiß ja nicht, meine Ärzte sagen da nämlich genau das Gegenteil. Aber gut, mach was du willst, jedem das seine. Nur wenn jemand andrer meinung ist, dann muss man auch nicht gleich einen auf "ich weiß alles besser" machen.

Hallo
wer sagt den körperbutter mit vaseline ins gesicht??
entweder oder nicht beides zusammen!
und besserwisserei ist es schon mal gar nicht !
wie ich schon öfter gesagt habe glaubt was ihr glauben wollt !
ich kann nur für mich und die tatsachen sprechen !
und auf ich weiss alles besser das hab ich nicht gesagt und werde ich auch nicht sagen da nicht jeder mensch all wissend ist =)
wie gesagt ich spreche für mich und fertig ist ihr müsst es ja nicht machen !

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 10:18

Ich für meinen teil
wie schon gesagt ich kann nur für mich sprechen =)
und meine haare sind weder ausgetrocknet oder kaputt sondern im gegenteil die sind total gesund !
habe meine kopfhaut und mein haar unter suchen lassen!
ich spreche nur für mich !

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 10:21

Ich kann dazu nur sagen
das es bei mir so ist und fertig!
jeder mensch ist doch unterschiedlich !
ich mache das jetzt schon seit meinem 17 lebensjahr !
wegen berühmtheit naja sie nehmen halt lieber models !
und ausserdem bin ich doch nicht die einzigste die diese produkte testet sondern da stehen noch tausende dahinter die das auch machen!
und eine berühmtheit ist von denen keiner!
zumal ich die produkte teste meine meinung dazu schreibe meine haut und meine haare und alles kontrolliert wird und fertig ist !
wie gesagt ich schreibe hier nur für mich ob man es glauben mag oder nicht ist eure sache!
und ja ich sehe meine haare beim wachsen zu =)

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 13:43

Eure
meinung ist eure meine ist meine!
ich kann für meinen teil beweisen das meine haare gesund sind !
von mir aus könnt ihr denken was ihr wollt =)
ist mir eh egal =)

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 13:44

Kannst
grade du behaupten wa!

das foto ist schon 5 jahre fast alt !
also urteile nicht über jemanden den du nicht kennst !

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 15:09

Das
ist jetzt ein aktuelles foto von mir das andere war als ich 16 oder 17 jahre alt war!
daneben ist mein bester freund *g*

Gefällt mir