Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Test

Test

16. März 2006 um 21:03 Letzte Antwort: 31. Mai 2006 um 21:25

:23:
:haha:

Mehr lesen

17. März 2006 um 10:20

Ähmm!
Darf ich dich höflich fragen, was dein Beitrag soll?

Oder hat es dir jetzt vor lauter Carnerons das Hirn geschädigt???

Surprise

Gefällt mir
17. März 2006 um 10:45
In Antwort auf tamera_12492643

Ähmm!

Surprise

Sag mal Suprise
bisher hatte ich ja nichts gegen Dich aber so langsam ändert sich das, wenn ich mir Deine Wortwahl ansehe:

Das war ein T E S T ( kannst Du lesen,ja??) und hatte rein garnichts zu bedeuten!Oder bestimmst Du hier, was man darf und was nicht??
Was antwortest Du denn darauf??
Im Gegensatz zu Dir hatte dieser Test niemanden beleidigt und ich wollte lediglich etwas ausprobieren!!

Meine Güte, lass mich in Ruhe und geh woanders Gift versprühen!!!

Gefällt mir
17. März 2006 um 20:31
In Antwort auf an0N_1253990799z

Sag mal Suprise
bisher hatte ich ja nichts gegen Dich aber so langsam ändert sich das, wenn ich mir Deine Wortwahl ansehe:

Das war ein T E S T ( kannst Du lesen,ja??) und hatte rein garnichts zu bedeuten!Oder bestimmst Du hier, was man darf und was nicht??
Was antwortest Du denn darauf??
Im Gegensatz zu Dir hatte dieser Test niemanden beleidigt und ich wollte lediglich etwas ausprobieren!!

Meine Güte, lass mich in Ruhe und geh woanders Gift versprühen!!!

Weisst du was?
Du bist echt die schlimmste Zicke hier im Forum!

Das ganze Hin und Her hast zu einem grossen Teil DU allein ausgelöst, weil du ständig und überall deinen Senf dazu geben musstest und nie fähig warst, einfach mal Ruhe zu geben!

Ne, ich versprüh echt kein Gift hier im Forum. Wisch doch bitte mal vor der eigenen Haustür!

Daaaaanke!

Gruss

Surprise

Gefällt mir
17. März 2006 um 20:56

Weisst du was?

Das ganze Hin und Her hast zu einem grossen Teil DU allein ausgelöst, weil du ständig und überall deinen Senf dazu geben musstest und nie fähig warst, einfach mal Ruhe zu geben!

Ne, ich versprüh echt kein Gift hier im Forum. Wisch doch bitte mal vor der eigenen Haustür!

Daaaaanke!

Gruss

Surprise

Boah,
lass mich in Ruhe!

Du ziehst die Trolle magisch an, dass ist alles deine Schuld.

Wer im Glashaus sitzt, werfe nie den ersten Stein!

Gefällt mir
17. März 2006 um 20:59

Weisst du was?

Daaaaanke!

Gruss

Surprise

....
Ja ja genau und DU hast jetzt wieder auf meinen test geantwortet aber DU hast ja nicht angefangen...klar,....

boah, LASS MICH IN RUHE UND ANTWORTE EINFACH AUF MEINE BEITRÄGE NICHT MEHR!!!!!

Gefällt mir
17. März 2006 um 21:01

Weisst du was?

Daaaaanke!

Gruss

Surprise

Aber sorry
dass ich das jetzt 2 mal geantwortet habe.
ich bin etwas vergesslich.

So, nun lass mich in Ruhe!

Gefällt mir
17. März 2006 um 21:01
In Antwort auf an0N_1263378099z

Boah,
lass mich in Ruhe!

Du ziehst die Trolle magisch an, dass ist alles deine Schuld.

Wer im Glashaus sitzt, werfe nie den ersten Stein!

Lieber fake
es sieht je wohl jeder Blinde, dass Du nicki mit zwei "i" geschrieben hast!

meine Güte, wie kindsich!!

Gefällt mir
17. März 2006 um 21:05

Lieber fake

Lieber fake
es sieht je wohl jeder Blinde, dass Du nickii mit einem "i" geschrieben hast!

meine Güte, wie kindisch!!

Gefällt mir
17. März 2006 um 21:10
In Antwort auf an0N_1263378099z

Lieber fake
es sieht je wohl jeder Blinde, dass Du nickii mit einem "i" geschrieben hast!

meine Güte, wie kindisch!!

..*gähn*
das muss wirklich Spass machen!
Du musst ja Langeweile haben!

Naja, mach was Du willst, ist mir zu dumm!

Gut das jeder lesen kann!

Also bitte schaut alle genau hin: Der Fake schreibt Nicki mit zwei "i"!
Netter Versuch, surprise!

Gefällt mir
17. März 2006 um 21:28

Lieber fake

Hi nicki
ich finde dich gar keine Zicke,
aber ich hab richtig mal Lust dieser Cameron/Carneron usw usw usw gähn... mal eins in ihre hässliche Fresse zu hauen würde mir mal spass machen, so richtig reinhauen wie in nen Sandsack grins, kaputt machen kann man ja sicher nichts in ihrer Fresse ))
sorry für die Wortwahl aber die ist echt lanweilig, einfach nur reinhauen wär halt mal ne Abwechslung hihi
ich glaube hier finden sich einige die mitmachen würden

Gefällt mir
17. März 2006 um 21:30

..*gähn*
das muss wirklich Spass machen!
Du musst ja Langeweile haben!

Naja, mach was Du willst, ist mir zu dumm!

Gut das jeder lesen kann!

Also bitte schaut alle genau hin: Der Fake schreibt Nicki mit zwei "i"!
Netter Versuch, surprise!

Och nicki
wir wissen doch alle dass sie nichts besseres zu tun hat, als ständig irgendwelche Namen nachzumachen, ist aber langweilig... es scheint halt ihre einzige Beschäftigung zu sein, ist auch traurig oder ? wer weiß was sie sich antun würde, wenn sie hier nicht mehr so psychomäßig abgehen könnte. Ersetzt ihr vielleicht viele Sitzungen bei ihrem Psychater
aber öde ists echt mit der Zeit, schade war ganz lustig am Anfang...

Gefällt mir
17. März 2006 um 21:32
In Antwort auf charla_12752107

Och nicki
wir wissen doch alle dass sie nichts besseres zu tun hat, als ständig irgendwelche Namen nachzumachen, ist aber langweilig... es scheint halt ihre einzige Beschäftigung zu sein, ist auch traurig oder ? wer weiß was sie sich antun würde, wenn sie hier nicht mehr so psychomäßig abgehen könnte. Ersetzt ihr vielleicht viele Sitzungen bei ihrem Psychater
aber öde ists echt mit der Zeit, schade war ganz lustig am Anfang...

Hast Recht...
die Beiden Psychos haben wirklich einen Termin auf der Couch nötig!!

Vg Nicki

Gefällt mir
17. März 2006 um 21:41

Hast Recht...
die Beiden Psychos haben wirklich einen Termin auf der Couch nötig!!

Vg Nicki

Nicki
du meinst wohl die vielen vielen psychos, ich hoffe doch dass sie diese termine schon haben, sonst sehe ich wirklich schwarz für diese Persönlichkeit
schönen Abend wünsch ich dir noch

Gefällt mir
18. März 2006 um 3:16

Ähmm!

Surprise

Mensch
Niki und Surprise hört mal auf damit! es kann doch nicht sein, das ihr beiden euch wegen den in die Haare bekommt!

Gefällt mir
18. März 2006 um 6:18
In Antwort auf zina_12694115

Mensch
Niki und Surprise hört mal auf damit! es kann doch nicht sein, das ihr beiden euch wegen den in die Haare bekommt!

Huhu Yve
Dann sag mal der guten Surprise und welche Namen sie noch alles hat, sie soll endlich mit ihren Stichelein aufhören!
Es kann doch nicht sein, dass man wegen einem test hier so eine Welle macht, oder?
S I E provoziert-sie ganz allein!!
Wieso, Weshalb, warum-keine Ahnung, frag sie mal, da kann man nur davon ausgehen, dass die ein an der Klatsche hat!

Grüsse Nicki

Gefällt mir
18. März 2006 um 16:29

Huhu Yve
Dann sag mal der guten Surprise und welche Namen sie noch alles hat, sie soll endlich mit ihren Stichelein aufhören!
Es kann doch nicht sein, dass man wegen einem test hier so eine Welle macht, oder?
S I E provoziert-sie ganz allein!!
Wieso, Weshalb, warum-keine Ahnung, frag sie mal, da kann man nur davon ausgehen, dass die ein an der Klatsche hat!

Grüsse Nicki

Gute Nicki
Ich möchte mit dir hier wirklich nicht diskutieren, wer nun hier wen provoziert.

Eins will ich hier aber klarstellen: Verdammt nochmals, es ist abartig und geschmacklos, wenn du nun behauptest hier im Forum, ich hätte noch andere Nicks. Einen solchen Kindergarten hab ich nämlich nicht nötig. Ich bin Surprise70, und sonst NIEMAND!

Sollte du noch weiterhin solche Lügen über mich hier verbreiten, dann werde ich das melden.

Danke!

Gruss Surprise

Gefällt mir
19. März 2006 um 8:57

Gute Nicki
Ich möchte mit dir hier wirklich nicht diskutieren, wer nun hier wen provoziert.

Eins will ich hier aber klarstellen: Verdammt nochmals, es ist abartig und geschmacklos, wenn du nun behauptest hier im Forum, ich hätte noch andere Nicks. Einen solchen Kindergarten hab ich nämlich nicht nötig. Ich bin Surprise70, und sonst NIEMAND!

Sollte du noch weiterhin solche Lügen über mich hier verbreiten, dann werde ich das melden.

Danke!

Gruss Surprise

Jaja-blabla
und danke für Deine PN!!

Unterlasse es endlich, mich via Pn zuzumüllen! Ich lege keinen Wert auf Deine privaten Nachrichten, raffst Du das? Geht das in Dein Hirn hinein?

Alles andere habe ich Dir dazu geschrieben!

Und melden...*loooool* ...melden sollte man andere Leute, welche wie DU es bist zb!!!

Und jetzt halt Dich doch endlich dran:

LASS MICH IN RUHE!!!!...und schreibe mich nicht andauernd an!!!
Texte Andere zu aber mich bitte nicht!!!

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 21:25

Jaja-blabla
und danke für Deine PN!!

Unterlasse es endlich, mich via Pn zuzumüllen! Ich lege keinen Wert auf Deine privaten Nachrichten, raffst Du das? Geht das in Dein Hirn hinein?

Alles andere habe ich Dir dazu geschrieben!

Und melden...*loooool* ...melden sollte man andere Leute, welche wie DU es bist zb!!!

Und jetzt halt Dich doch endlich dran:

LASS MICH IN RUHE!!!!...und schreibe mich nicht andauernd an!!!
Texte Andere zu aber mich bitte nicht!!!

Und
hopp...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen