Home / Forum / Beauty / Termin Klinik Aesthevita, Erfahrungsberichte Fettabsaugung erbeten!

Termin Klinik Aesthevita, Erfahrungsberichte Fettabsaugung erbeten!

8. Mai 2017 um 23:43

Heute haben wir Dreijähriges ❤ Groß verändert haben wir uns in den letzten drei Jahre nicht, dafür haben wir an Gewicht zugelegt. Es heißt ja auch: liebe geht durch den Magen
Jedes Jahr ein paar Kilos mehr. Seit einem halben Jahr mache ich wieder Sport. Ich habe mit laufen angefangen und dann gehe ich noch einmal die Woche ins Sport, zum Aerobic! Drei Kilos sind seitdem runter aber das Hüftgold sitzt  total fest und lässt sich anscheinend nicht weiter stören!

Jetzt hoffe ich, dass  nach einer Fettabsaugung der Hüfte und des Bauchareals wieder alles straff ausschaut. Es wäre ein grosser Wunsch für den ich bereits einiges an Euros gespart habe.

Ich möchte zwar noch weiter abnehmen aber der wabbelige Bauch und die schwabbel Hüfte stört mich grade zum Sommer (der hoffentlich bald kommt).

Ich hoffe es hat jemand Erfahrung und kann mir was zur Fettabsaugung sagen. Ich hatte über die Laserliposuktion gehört das es eine gute Variante sei wo ich wesentlich günstiger bei wegkomme als zB bei der Bodytite. Beide Methoden sollen straffend wirken.

Ich werde noch im Mai nach Prag fahren und mich dort beraten lassen und dann das Fett absaugen lassen. Ich freu mich so auf das Ergebnis, bin total gespannt! Ich weiß das die Liposuction keine Diät ersetzt, ist mir schon alles klar dennoch hoffe ich auf ein zwei weitere Kilos weniger!

Viele fragen sich bestimmt warum ausgerechnet Prag? Ganz einfach, ich war bereits in Prag und es ist wunderschön dort. Ich werde die Zeit mit einem Kurzurlaub verbinden und mir die Stadt nochmals anschauen. Sollte ich mich für eine OP entscheiden, habe ich vor Ort die Möglichkeit, eine Folgeversicherung abzuschließen. Mir wurde erklärt das die Versicherung ein Jahr gültig ist und wenn wirklich was schief gehen sollte kann ich mich in Deutschland beruhigt behandeln lassen und diese Zusatzversicherung übernimmt die Kosten der Behandlung. Das gibt dann noch ein wenig Sicherheit!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ansatz orange
Von: vanessa8600
neu
7. Mai 2017 um 18:18
Brustvergrößerung im Ausland
Von: keksi931
neu
7. Mai 2017 um 16:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen