Home / Forum / Beauty / Termin bei Frau Dr. Willborn wer noch ?????

Termin bei Frau Dr. Willborn wer noch ?????

30. Juli 2013 um 13:26 Letzte Antwort: 3. November 2013 um 8:40

Nach langer Zeit habe ich mich nun doch für eine Brustvergrößerung entschieden .Nach der Geburt meiner 2ten Tochter ist der Busen komplett verschwunden habe nur noch Haut die einfach hängt . Nun habe ich über den Deutschen Ärzte Service einen Termin bei FrauDr. Willborn in Ettlingen bekommen. Beratungsgespräch war 1 A sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit. Nun habe ich am 20.08.2013 ein termin zur Op . Gibts hier eventuell eine Frau die auch ein Termin bei Frau Dr Willborn hat oder schon hinter sich hat ? Habe nun sooooooo extreme Angst denke nur daran was ist wenn ich nicht mehr aufwache ist das normal das man so extreme Angst bekommt ??? Bis jetzt (Schon fast 3. Jahre spiele ich mit dem Gedanken ) habe ich keine Sekunde daran gedacht es könnte was schief gehen .Würde mich sehr gerne mit jemand darüber unterhalten der das gleiche vor hat oder schon hinter sich hat Würde mich über antworten freuen

Mehr lesen

6. August 2013 um 15:08

Termin am 11.9.2013 bei Frau Dr. Willborn BV-Straffung
Hallo Anita,

ich (1,68 cm, 51 kg, aktuell 70 B) habe am 11.9.2013 einen Termin bei Frau Dr. Willborn in Ettlingen zur BV (280 cc, runde Implis) und Straffung, da ich stark abgenommen habe.

Bin auch mega aufgeregt und habe Angst. War bei 6 Beratungsgesprächen und kein Chirurg hat mich wirklich überzeugt, außer Frau Dr. Willborn. Sie war mir auf Anhieb sehr sympathisch und hat sich viel Zeit genommen. Auch im Internet liest man nur gutes über sie!!

Gibt es noch andere Frauen, die am gleichen Tag wie ich ihren OP Termin haben? Dann könnten wir uns gegenseitig Mut zusprechen und ein bisschen die Angst nehmen.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner OP und es wäre ganz toll, wenn du mir davon berichten würdest

Viele liebe Grüße

Gefällt mir
3. November 2013 um 8:40
In Antwort auf isa_12944543

Termin am 11.9.2013 bei Frau Dr. Willborn BV-Straffung
Hallo Anita,

ich (1,68 cm, 51 kg, aktuell 70 B) habe am 11.9.2013 einen Termin bei Frau Dr. Willborn in Ettlingen zur BV (280 cc, runde Implis) und Straffung, da ich stark abgenommen habe.

Bin auch mega aufgeregt und habe Angst. War bei 6 Beratungsgesprächen und kein Chirurg hat mich wirklich überzeugt, außer Frau Dr. Willborn. Sie war mir auf Anhieb sehr sympathisch und hat sich viel Zeit genommen. Auch im Internet liest man nur gutes über sie!!

Gibt es noch andere Frauen, die am gleichen Tag wie ich ihren OP Termin haben? Dann könnten wir uns gegenseitig Mut zusprechen und ein bisschen die Angst nehmen.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner OP und es wäre ganz toll, wenn du mir davon berichten würdest

Viele liebe Grüße

DÄS wie auch DR.Willborn (Ettlingen) nicht zu empfehlen !!!
NIE WIEDER !!! verschiedene Implantate 490 u.445 Gramm unterschied 1 Brust hängt und eine steht und Brustwarze schaut nach unten mit Kapselfibrose und Op war vor 6 Monaten !!! und das spürte ich schon von anfang an das da was nicht ok war sogar die Artzthelferinnen schüttelten den Kopf aber Frau Dr.Willborn meinte nach 6 Monaten kann man erst beurteilen :
Korrektur im Januar von Spezialist,der schüttelte nur den Kopf über diese Brustvergrößerung und das in Deutschland !

Gefällt mir