Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Termin bei Frau Dr.Willborn !! Erfahrungen ?

Termin bei Frau Dr.Willborn !! Erfahrungen ?

26. April 2012 um 13:05 Letzte Antwort: 4. Juni 2012 um 13:54

Hallo Zusammen....

ich habe jetzt über den DÄS einen neuen Termin erhalten bei Frau Dr.Willborn in Karlsruhe.

Kann mir jemand mehr über Sie sagen??
Habe bisher nur gutes über sie gelesen.

Mehr lesen

27. April 2012 um 13:09

Fr. Dr. Willborn
Hallo Senta,

aktuelle Infos + Bilder von Frau Willborn findest du unter:

www.new-silicone.de

Wir freuen uns auf dich

Lieben Gruß
...

Gefällt mir
28. April 2012 um 21:11

Dr Willborn
Hallo Senta,

ich werde mir demnächst auch einen Beratungstermin bei ihr machen lassen und würde mich freuen, wenn du mach berichtest.
Wann hast du deinen Termin denn?
Und was hast du vor? Ich möchte mir meine Reiterhosen weg machen lassen :/
Auf der Seite new silicone komme ich nicht grad weiter...

Liebe Grüße

Gefällt mir
2. Mai 2012 um 9:33
In Antwort auf bodil_12665255

Fr. Dr. Willborn
Hallo Senta,

aktuelle Infos + Bilder von Frau Willborn findest du unter:

www.new-silicone.de

Wir freuen uns auf dich

Lieben Gruß
...


new-silicone.de ist echt hilfreich, ich habe mich auch angemeldet

Ich habe eben mal nachgesehen wegen deiner Ärztin. Gibt viele Infos

Viele Güße und vielleicht bis später

Gefällt mir
2. Mai 2012 um 10:37

Hi Senta86
Hast du vll Lust mit mir die Email Adresse auszutauschen?
Habe auch einen Termin bei ihr.

Beratungsgespräch am 12. Mai und OP ist schon am 17. Mai.

Habe bisher auch nur positives Feedback über sie gelesen, auch, dass sie sehr kulant ist, was Korrektur OPs angeht
Werde zu aller Sicherheit aber eine Folgekosstenversicherung abschließen, sicher ist sicher.

Das Einzige, das ab und zu negativ auffällt ist, dass bei ihr die Schnitte bei einer BV nicht direkt auf der neuen Brustfalte sitzen, sondern oft unter der Brustfalte, also sichtbart auf dem Rippenbogen, aber nicht bei allen Patientinnen.
Wie das zustande kommt weiß ich leider nicht, werde sie aber bei meinem BG auf jeden Fall darauf ansprechen.

Liebe Grüße

Gefällt mir
26. Mai 2012 um 12:36

Dr. Willborn
Hi Leute,

wie weiter oben schon erwähnt, hatte ich am 17. Mai meine Doppel-OP bei Frau Dr. Willborn.

Also das BG am 12.05. war echt super, sie hat sich nahezu 1 1/2 Stunden Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt, Bilder gezeigt usw.

Bin jetzt etwas über 1 Woche post-OP und mir gehts pirma. Brauchte von Anfang an keine Schmerzmittel und die Frau Dr. hat gute Arbeit geleistet, bis auf, dass die Naht meiner BDS etwas zu hoch verläuft, warum auch immer, sie hat meine Kaiserschnittnaht verwendert für die BDS und das muss dan unter der Spannung irgendwie hoch gerutscht sein.

Und Brustvergrößerung mit Mini-Strafffung über die obere Hälfte der Brustwarze.
Habe grad noch Riesen Dingen aber das schwillt noch ab

Bei Fragen oder Bilderwunsch könnt ihr euch gerne melden unter tschaaasi@gmx.de

Liebe Grüße

Gefällt mir
1. Juni 2012 um 8:55
In Antwort auf bonita_12912040

Hi Senta86
Hast du vll Lust mit mir die Email Adresse auszutauschen?
Habe auch einen Termin bei ihr.

Beratungsgespräch am 12. Mai und OP ist schon am 17. Mai.

Habe bisher auch nur positives Feedback über sie gelesen, auch, dass sie sehr kulant ist, was Korrektur OPs angeht
Werde zu aller Sicherheit aber eine Folgekosstenversicherung abschließen, sicher ist sicher.

Das Einzige, das ab und zu negativ auffällt ist, dass bei ihr die Schnitte bei einer BV nicht direkt auf der neuen Brustfalte sitzen, sondern oft unter der Brustfalte, also sichtbart auf dem Rippenbogen, aber nicht bei allen Patientinnen.
Wie das zustande kommt weiß ich leider nicht, werde sie aber bei meinem BG auf jeden Fall darauf ansprechen.

Liebe Grüße

Hi pawsupgaga1
...sorry für die späte antwort, war im urlaub
heute habe ich meinen termin bei frau willborn !
bin aufgeregt...kannst mir gerne eine pn senden,dann tauschen wir uns aus ) lg

Gefällt mir
1. Juni 2012 um 10:18

Hallo fenjalab
Ich finde es sehr merkwürdig, dass du im Forum immer den Beitrag leistest mit dem Verweis auf spieglein portal. Liege ich damit richtig?

LG

Gefällt mir
4. Juni 2012 um 13:54
In Antwort auf trisha_12513330

Dr Willborn
Hallo Senta,

ich werde mir demnächst auch einen Beratungstermin bei ihr machen lassen und würde mich freuen, wenn du mach berichtest.
Wann hast du deinen Termin denn?
Und was hast du vor? Ich möchte mir meine Reiterhosen weg machen lassen :/
Auf der Seite new silicone komme ich nicht grad weiter...

Liebe Grüße

Termin
Hi Mary,
mein Termin am 01.06. war sehr gut ! Sie ist total nett und hab mich super aufgeklärt. Mein Partner war auch dabei, konnte auch vieles Fragen und wir sind jetzt beide guter Dinge, das ich es noch dieses Jahr machen werde

Kannst mir auch gerne eine PN senden, dann berichte ich dir mehr ! lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers