Home / Forum / Beauty / Tendre Poison von Dior gesucht

Tendre Poison von Dior gesucht

24. Januar 2017 um 11:51

Hallo liebe Mitmenschen,

ich habe eine dringende Bitte. Ich suche schon lange das Tendre Poison. Bis jetzt bin ich nicht fündig geworden. Ich weiß das es den Duft nicht mehr zu kaufen gibt. Ich hoffe es gibt irgendwo noch was vergleichbares. Hat jemand vielleicht eine Idee?

Hoffnungsvolle Grüße.

Mehr lesen

25. April 2017 um 11:05

Meine wahl ist auf jeden fall poison tendre! Immer wenn ich es getragen habe bin ich am abend mit begleitung nach hause gegangen trägt sich super in der discothek z.b.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2017 um 14:57
In Antwort auf mickasch

Hallo liebe Mitmenschen,

ich habe eine dringende Bitte. Ich suche schon lange das Tendre Poison. Bis jetzt bin ich nicht fündig geworden. Ich weiß das es den Duft nicht mehr zu kaufen gibt. Ich hoffe es gibt irgendwo noch was vergleichbares. Hat jemand vielleicht eine Idee?

Hoffnungsvolle Grüße.

Seid geherzt
Tendre poison von Dior ein unwiederstehlicher Duft, ich liebe es wenn ich Menschen begene die es tragen und sie an mir vorbei gehen und ich diesen Duft erkenne...Leider plagt mich dann immer Wehmut, da ich selber gern ein Fläschen hätte. Wenn ich die Leute dann frage, bekomme ich immer so unterschiedliche Antworten die ins nichts führen. Das macht mich traurig, da geht es mir wie dir mikasch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lippenunterspritzung - Knubbel und Knötchen
Von: yeva123
neu
31. August 2017 um 14:36
PerfectMatch von Thai-herbal24
Von: nicolchen332
neu
31. August 2017 um 13:52
Vihado Haarvitamine
Von: power651