Home / Forum / Beauty / Temptoo weglasern - jemand Erfahrung?

Temptoo weglasern - jemand Erfahrung?

30. Juni 2013 um 16:43 Letzte Antwort: 6. August 2013 um 23:19

Hi!

Mit 14 durfte ich mir mit Einverständis meiner Mutter ein Temptoo machen lassen, da die Dame aus dem Kosmetikstudio, in das meine Mutter immer ging, vertrauensvoll und glaubwürdig erzählt hat, dass diese Teile nach ca. 3 Jahren wieder verschwinden.

3 Jahre sind schon lange um - 12 um genau zu sein - und dieses Temptoo ist immer noch da. Verblasst, an einigen Stellen fehlt Farbe aber im Großen und Ganzen ist es noch da.

Ich find es durch den Zustand halt nicht mehr so prickelnd und würde es gern entfernen lassen, statt es aufzufrischen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Temptoos weglasern? Geht sowas wirklich weg oder bleiben "Schatten" auf der Haut sichtbar? Ist es einfacher Temptoos wegzulasern als Tattoos?

Und wie viele Sitzungen und Kosten muss man einplanen?

Mehr lesen

2. Juli 2013 um 15:26

Hm
das Problem wird sein, das das Lasern Narben hinterlässt...ist das besser als der Jetztzustand?

Wie wäre es mit einem Cover Up?

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 21:24
In Antwort auf ichauchwill

Hm
das Problem wird sein, das das Lasern Narben hinterlässt...ist das besser als der Jetztzustand?

Wie wäre es mit einem Cover Up?

Schön ist es nicht mehr
Dadurch, dass es blass ist und an zwei kleinen Stellen tatsächlich was weggegangen ist, sieht es halt nicht mehr so gut aus und ich werd regelmäßig belächelt mit "ach, Jugendsünde"

Da es am Oberarm ist und ich diese Stelle nicht mehr so cool finde, wollte ich es halt lieber ganz weg haben.

Wie kann man sich die Narben vorstellen? Wäre ja auch nicht so schön :/

Gefällt mir
5. Juli 2013 um 13:48

Naja...
wie Narben aussehen muß ich Dir ja sicher nicht sagen, oder???
Deswegen der Vorschlag, das Du es vielleicht covern lassen könntest!

Gefällt mir
8. Juli 2013 um 20:15
In Antwort auf kaja_12658904

Schön ist es nicht mehr
Dadurch, dass es blass ist und an zwei kleinen Stellen tatsächlich was weggegangen ist, sieht es halt nicht mehr so gut aus und ich werd regelmäßig belächelt mit "ach, Jugendsünde"

Da es am Oberarm ist und ich diese Stelle nicht mehr so cool finde, wollte ich es halt lieber ganz weg haben.

Wie kann man sich die Narben vorstellen? Wäre ja auch nicht so schön :/

Narben
...müssen heutzutage nicht mehr sein, allerdings bleiben oft blasse Spuren des Motivs erhalten.
Und, wie schon beschrieben ward, bewegt sich der Preis bei einem Mehrfachen des Preises für ein neues Cover-Motiv.

Gefällt mir
6. August 2013 um 23:19

Temptoo weglasern - Schonenderer Picosekunden-Laser
Hi,

die Horrorstories wegen nicht entfernbarer Farben und zurückbleibender Narben soll mit der neuern Picosekunden Lasergeneration nicht mehr auftreten.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/neue-lasertechnik-verspricht-schonende-tattoo-entfernung-a-913813.html

Ich hab damit aber keine eingenen Erfahrungen, aber wenn Sus ausprobierst lasses uns am bestenhier erfahren.

Beatrice

Gefällt mir