Forum / Beauty

Temporäre Haarfarbe

Letzte Nachricht: 18. August 2005 um 19:44
B
bron_12379149
26.06.05 um 11:53

Hallöchen allerseits!

Seit gestern bin ich glückliche Trägerin einer irokesenähnlichen Frisur.

Nun suche ich dafür Haarfarbe, die ich in die Spitzen vom Iro reinschmiere, die aber am nächsten Tag wieder verschwunden ist per Auswaschen.

Ich habe bei Schlecker von Modelsecrets die "One Night Color" geholt, das Zeug ist sehr geil, wird einfach mit der angebauten Bürste reingekämmt, trocknet schnell und sieht klasse aus. Leider gibts das bei Schlecker nicht mehr, ich hab die letzte Tube geholt und die war schon drastisch reduziert.

Weiß jemand, ob es etwas ähnliches gibt und wenn ja wo?

Für Hilfe wär ich Euch sehr dankbar!

Viele Grüße,
Lacky

Mehr lesen

F
fidda_12868389
18.08.05 um 19:44

Hallo zurück - nach langer, langer Suche hab ich folgendes zu berichten:
Hallo Lacky,
die tolle "One Night Color", die auch ich gerne verwendet habe, ist bei "Ihr Platz" und anderen Drogeriemärkten nicht mehr vorrätig - war Aktionsware und wird auch nicht mehr dort verkauft Der Hersteller sitzt in UK (England), habe eine Anfrage laufen, bis jetzt keine Antwort. Kann dir als Alternative empfehlen: "Wella Viva - One Night Mousse" in Cherry Cola, gibt's auch mit Glitzer, hab ich diese Woche im "Karstadt" gesehen, außerdem gibt es einen online Friseurhandel (auch für Nicht-Friseure): www.domino-haarkosmetik.com, da findest du unter anderem unter dem Stichwort "Fix Color" tolle, auswaschbare Farben. Es gibt auch Strähnenfarben zum Auswaschen am nächsten Tag, sehen aus wie Mascara, siehst du beim Surfen auf der domino-site. Ich hoffe, dir hiermit geholfen zu haben.
Viele Grüße
fuego963

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?