Home / Forum / Beauty / Tempelhaar vs. Eurohaar

Tempelhaar vs. Eurohaar

16. Januar 2005 um 19:15

Also ich habe mir meine Haare mit europäischem Haar verlängern lassen und bin sehr zufrieden. Ich habe sowieso schwarze Haare und frage mich. ob ich vielleicht auch billigeres indisches Tempelhaar nehmen kann, was 1. nicht mehr auffällt (wegen Dicke) und 2. von der Qualität vergleichbar ist, da ich vermute, dass schwarzes Tempelhaar unbehandelt ist. Da ich mir nicht sicher bin bitte ich euch mir zu helfen

Mehr lesen

16. Januar 2005 um 19:54

Indisches Tempelhaar
unvergleichbar schön! Ein enormes Volumen bei guter Pflege lange haltbar. Wenn du möchtest, sieh dir einfach mal ein paar Photos in meiner Galerie an.
www.beauty of course.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2005 um 20:31

Mh
Also meine Haare sind weder dick noch dünn, normal würde ich halt sagen, da geht indisches Haar auch ohne dass man es sieht? Mir ist eigentlich nur wichtig, dass es gut aussieht.

ALso ich würde lose Haare nehmen, da ich es mit der Keratinpistole anbringe

Wieviel würden 100 g Haare der Länge 50 cm kosten?

17. Januar 2005 um 14:26

Also
ich würde es selber machen auch mit keratin, ich bräuchte nur haare, habe aber angst vor einem reinfall, deswegen der threat

17. Januar 2005 um 14:51

Hi
ich hätte ja lieber loses haar, weil ich es gerne mit der klebepistole machen würde und wenn schon bondings dran sind, müsste ich die ja abschneiden
danke trotzdem

17. Februar 2005 um 12:29

Importiere indisches Naturhaar
in Längen zwischen 54cm und über 80cm-Preise unter 80 Euro,original abgebunden oder keratingebondet.
Qualität hundertprozentig!Versende auch gerne kostenlose Probesträhnen!
G.Semmler@gmx.de

17. Februar 2005 um 12:43
In Antwort auf skylar_12432612

Hi
ich hätte ja lieber loses haar, weil ich es gerne mit der klebepistole machen würde und wenn schon bondings dran sind, müsste ich die ja abschneiden
danke trotzdem

Also mich würde ja interessieren..
...wie Du das selber machst. Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken meine Haare verlängern zu lassen, doch der Preis schreckt mich ab. Bist Du vielleicht Friseuse und kannst das deshalb selber machen? Und wie ist es mit Deinen Haaren? Sind die dadurch kaputt gegangen oder so?
Über eine kurze Antwort würd ich mich freuen...

17. Februar 2005 um 15:04
In Antwort auf glukel_12054088

Indisches Tempelhaar
unvergleichbar schön! Ein enormes Volumen bei guter Pflege lange haltbar. Wenn du möchtest, sieh dir einfach mal ein paar Photos in meiner Galerie an.
www.beauty of course.de

Hast du auch ein zertifikat
um haarverlängerung durchzuführen? so wie es aussieht bist du von der kosmetik bzw. nagelmanicure zur haarverlängerung gekommen. hast dich also einfach mal so erweitert. falls du keine ausbildung u. kein zertifikat hast, um haarverlängerung durchzuführen, würde ich an deiner stelle sehr vorsichtig sein, denn die qualität der haarverlängerung (habe mal vergrößert) spricht nicht grad für einen profi.

17. Februar 2005 um 15:09

Billiges indisches tempelhaar gibt es nicht
aber du hast europäisches. und das ist nach dem asiatischen das billigste.

19. Februar 2005 um 18:22
In Antwort auf ronfa

in Längen zwischen 54cm und über 80cm-Preise unter 80 Euro,original abgebunden oder keratingebondet.
G.Semmler@gmx.de

Indisches Haar
Hi,

ich habe seit Jahren eine Haarverlängerung.
Aber immer nur mit diesem schlechten asiatischen Haar.
Hast besseres?

19. Februar 2005 um 18:33

Verkauf
verkaufst du es auch ? und was würdes es in stark gewellt 22 " kosten?

2. März 2005 um 11:59

Das sind nicht die Preise
von Royal hair-wie auch immer-außerdem waren 100g gemeint,nicht 25g

2. März 2005 um 12:39
In Antwort auf ronfa

Das sind nicht die Preise
von Royal hair-wie auch immer-außerdem waren 100g gemeint,nicht 25g

Und ob das die Preise von Royalhair sind!
Du bist doch auch die ominöse Privatverkäuferin bei ebay, die gleich kiloweise das Haar einstellt. Klar, nur kein Rückgaberecht einräumen... "Ex Futurehair ist das doch" hat vor kurzem hier eine andere Leserin eingetragen.
Eine Kollegin hatte Dich ueber ebay angeschrieben, wo es denn gutes Europäisches Haar gibt, da hast Du dann die Royalhair Adresse genannt.Also bitte, veräppeln lassen wir uns nicht!

25. Mai 2005 um 0:06
In Antwort auf ronfa

G.Semmler@gmx.de

BETRÜGERIN!
WO BLEIBEN DIE BEI EBAY BESTELLTEN HAARE?
DU HAST JETZT GENUG LEUTE BETROGEN MELDE DICH GEFÄLLIGST ODER MÜSSEN WIR DICH ERST ANZEIGEN?

25. Mai 2005 um 12:10
In Antwort auf kenia00

Billiges indisches tempelhaar gibt es nicht
aber du hast europäisches. und das ist nach dem asiatischen das billigste.

Huch, das stimmt aber nicht !
ECHTES europäisches Haar ist in der Regel VIEL teurer als indisches Tempelhaar ! Nur die Haare, die als "Euro-Qualität" vertickert werden, sind klar Schrott und genauso schlecht wie chemisch stark behandelte "asiatische" Haare.(eigenl. sind damit ja chinesische Haare gemeint, die geschält wurden, denn indische Tempelhaare-Haare sind ja ebenso "asiatisch"). "Asiatisch" bedeutet nicht gleich "schlecht" ! Jedes Haar ( egal ob europ. indisch oder asiatisch) ist SCHLECHT, wenn 1. die Ursprungsqualität schlecht ist und wenn die Haar stark behandelt wurden.
Aber genauso gibt es super schöne asiatische ( chinesisch, indsich usw. ) Haare, die super schön sind ! Hast Du mal ne chinesische Frau mit langen Haaren gesehen ? Traumhaft sehen diese Haare manchmal aus ! (nur sind die viel zu dick für uns Europäerinnen). (kann dir gerne ein Bild mailen von einer Chinesin mit traumhaft langen Haaren, dann siehst Du wie schön die sein können !)

25. Mai 2005 um 12:44
In Antwort auf ahri_12843573

Huch, das stimmt aber nicht !
ECHTES europäisches Haar ist in der Regel VIEL teurer als indisches Tempelhaar ! Nur die Haare, die als "Euro-Qualität" vertickert werden, sind klar Schrott und genauso schlecht wie chemisch stark behandelte "asiatische" Haare.(eigenl. sind damit ja chinesische Haare gemeint, die geschält wurden, denn indische Tempelhaare-Haare sind ja ebenso "asiatisch"). "Asiatisch" bedeutet nicht gleich "schlecht" ! Jedes Haar ( egal ob europ. indisch oder asiatisch) ist SCHLECHT, wenn 1. die Ursprungsqualität schlecht ist und wenn die Haar stark behandelt wurden.
Aber genauso gibt es super schöne asiatische ( chinesisch, indsich usw. ) Haare, die super schön sind ! Hast Du mal ne chinesische Frau mit langen Haaren gesehen ? Traumhaft sehen diese Haare manchmal aus ! (nur sind die viel zu dick für uns Europäerinnen). (kann dir gerne ein Bild mailen von einer Chinesin mit traumhaft langen Haaren, dann siehst Du wie schön die sein können !)

Billg nicht der preis
teurer ja aber "billig" in der qualität.

die europäer färben, glätten, blondieren was das zeug hält.

eine inderin nicht. im gegenteil sie pflegen es mit aloevera öl direkt aus dem blatt. nichts geht über indisches haar.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen