Home / Forum / Beauty / TELESCOPIC - der Super-Mascara!

TELESCOPIC - der Super-Mascara!

27. August 2006 um 13:58

Hey Ladies, ich habe mich getraut und mir den Telescopic Mascara von L'Oréal geholt, nachdem mir Steffi443 (danke an dich!) den Link für einen Testbericht geschickt hat. Der Preis von 12 Euro hat mich schon ein bisschen abgeschreckt, aber - zum Gück - habe ich dann in den sauren Apfel gebissen und mir diesen Mascara geleistet.

Und, bin ich zufrieden?Ein tausendfaches Ja! Eigentlich wollte ich meinem Star Stylist von Jade ewige Treue halten, aber ich bin nun mal ein Kind der Werbung - denn wer möchte nicht einen Augenaufschlag wie Pénélope Cruz haben?

Der Mascara besitzt ein flexibles Bürstchen in Kammform. Was mir positiv aufgefallen ist, ist, dass nicht zuviel Farbe am Kämmchen haften bleibt. Er ist supereinfach anzuwenden: Einfach am Wimpernansatz ansetzen und ohne "Zickzack-Bewegungen" in einer Linie tuschen. Und schon hat man tiefschwarze, perfekt getrennte und unglaublich lange Wimpern! Wirklich, ich dachte, so sieht das nur in den Werbespots aus - aber es ist real! In dem Testbericht (Link folgt gleich) stand, dass die Wimpern bei mehrmaligem Tuschen mit dem Telescopic verkleben, das finde ich aber gar nicht. Im Gegenteil, ich tusche sie immer 2-3 mal nach und das Ergebnis wird immer intensiver.

Der Mascara färbt die Wimpern wirklich orientalisch schwarz, und nicht nur dunkelbraun oder leicht "gräulich" wie manch andere Tusche. Einfach nur super.
Mich haben schon viele Leute drauf angesprochen, ob meine Wimpern echt sind. Im Ernst - es ist der Hammer!

Also, wer auf der Suche nach einem perfekten Mascara ist, dem kann ich dieses Goldschätzchen nur empfehlen!

For more information click http://www.fabienne-lifestyle.de/inhalt/beauty001/-index.html

Eventuell müsst Ihr das "-" vor Index wegmachen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

28. August 2006 um 13:13


Freu mich für dich!!


LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper