Anzeige

Forum / Beauty

Teint tendre mat von Guerlain

Letzte Nachricht: 21. März 2007 um 12:14
M
mireio_12178480
03.03.07 um 12:56

Hallo Ihr Lieben,

hier im Forum wird das teint tendre mat für eine effektive Abdeckug von großen Poren empfohlen. Ich habe mich sofort auf die Suche nach dem Produkt gamacht, weil es wahrscheinlich das einzige ist, das ich noch nicht ausprobiert habe um meine Haut zu "verstecken". Leider finde ich dieses make up nicht!Bei Douglas z.B wird es deutschlandweit nicht geführt!
Wer weiss Rat??

Mehr lesen

A
an0N_1208367099z
04.03.07 um 8:05

Hm
dass von dir genannte kenn ich jetzt nicht unbedingt aber ich verwende das Fleur de Teint Ultra Mat von Guerlain das ist mit aktiven Rosen-extrakt.

das macht einen sehr ebenmäßgen schönen Teint absolut natürlich deckt aber auch ab, aber nicht extrem. kostet allerdings 40euro

Gefällt mir

M
mireio_12178480
05.03.07 um 16:07
In Antwort auf an0N_1208367099z

Hm
dass von dir genannte kenn ich jetzt nicht unbedingt aber ich verwende das Fleur de Teint Ultra Mat von Guerlain das ist mit aktiven Rosen-extrakt.

das macht einen sehr ebenmäßgen schönen Teint absolut natürlich deckt aber auch ab, aber nicht extrem. kostet allerdings 40euro

Gefunden!
Liebe giulia,
danke für diesen Tip. Wie es der Zufall wollte habe ich mir das von Dir empohlene make up gerade gekauft. Ich bin auch tatsächlich zufrieden, obwohl es noch nicht ganz das Ende der Suche nach einem perfekten make up ist!
das teint tentdre mat soll spitze sein! Es wird in Deutschland nicht vertrieben, aber z.B. in Frankreich und den USA. ich habe eine eBAy sellerin gefunden, die das produkt anbietet. Es soll von einer ganz anderen Textur sein als da "ultra mat".Ich werde es auf jeden Fall probieren. Guerlain ist zwar recht teuer, aber man hat ja nur eine Haut, gell? Und was nutzt dir die beste kleidung wenn deine haut ungepflegt aussieht!?
Viele Grüße,
Prisma

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mireio_12178480
16.03.07 um 13:05

Na klar
hallo karina,

ich habe einfach den begriff in das eBay suchfeld eingegeben. Der seller heisst alcasam(hoffe das wird so geschrieben)Probier es einfach aus!
Ich habe das make up bereits zuhause. Es ist GUT! Aber ebenn auch kein wundermittel für eine großporige haut wie meine. Ich glaube, dass es wirklich einen porzellanteint zaubern kann, wenn man eine bessere ausgangslage hat als ich.
Bei der Farbe musst du vorsichtig sein! Ich habe auch vorher guerlain benutzt, aber die farbe dieses make up ist etwas dunkler als sonst! Ich bin ein SEHR heller typ und das beige clair 522 ist beim tendre mat etwas zu dunkel für mich. WEnn du möchtest verkauf ich es an dich. Es kostet neu 31,50+ca.6 versand. Du kannst es natürlich günstiger haben. WENN du magst.
Viele Grüße,
prisma

Gefällt mir

Anzeige
M
mireio_12178480
21.03.07 um 12:14

Hallo
schreib doh mal wie Du das teint tendre findest, wenn du es ausprbiert hast.

Gefällt mir

Anzeige