Anzeige

Forum / Beauty

Teebaumöl... wofür anwendbar ?

Letzte Nachricht: 14. März 2006 um 19:52
A
an0N_1205958899z
10.03.06 um 17:32

ich habe mal gehört, dass Teebaumöl gut für unreine haut ist. Aber ich weiss nicht wann ich sie benutzen soll, weil sie die haut sehr reizt. Wann sollte man Teebaumül anwenden ???

Mehr lesen

A
agi_11942773
10.03.06 um 17:42

Teebaumöl wunderbar...
ich verwende eines von alcura (nicht billig). ich kaufe mir günstiges Gesichtswasser ohne Alkohol und tropfe ca. 10 Tropfen hinein und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist halt ein natürliches Öl für unreine Haut. Ich benutze es, wenn der Pickel sich ankündigt und tue einige Tropfen rauf und er geht nach einiger Zeit von selber wieder weg. Ist halt desinfzierend....

LG bp

Gefällt mir

E
esi_12311823
10.03.06 um 19:47

"Teebaumöl... wofür anwendbar ?"
Hallo,

ja Teebaumöl ist in der Tat ein sehr tolles Produkt. Ich kann Dir das "Melaleuka in Jojobaöl" sehr empfehlen. Ist ohne Alkohol, das Gemisch ist eins zu eins und ist für weitere 100 Anwendungsbereiche anwendbar. das Fläschen, sind 20ml drin, kostet 10. Brauchst aber auch nur wenige Tropfen davon.

Gruß

Rosi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anona_12089978
14.03.06 um 19:52

Achtung
Also ich hatte vor kurzem ( hier im Formum nachzulesen, haha ) eine ganz ganz schlimme Reaktion ím Gesicht von Teebaumöl. Die Sachen kamen vom Bodyshop und ich dachte das ist eigentlich ok. Aber leider habe ich sehr schlimm darauf reagiert und mein Gesicht sieht jetzt nach fast 10 Tagen erst wieder normal aus. Also bitte sei vorsichtig Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige