Home / Forum / Beauty / Teebaumöl ?

Teebaumöl ?

24. September 2007 um 14:21

Heyyy


hab mal ne frage .ich reinige meine haut mit waschgel und creme sie danach ein / beides die gleiche marke /.

glaubt ihr man kann das wachgel nehmen und dann als gesichtswasser teebaumöl und dann die creme,
hat jemand damit erfahreungen gemacht ?? dankeeeeeeee

Mehr lesen

29. September 2007 um 13:57

Teebaumöl
Hi, also ich hab das mal gemacht, hab mir mit Waschgel das Gesicht gewaschen und danach Teebaumöl drauf...ICH KANN NUR SAGEN, DASS ES SAUWEH TAT!! Aber die Haut hat sich danach erfrischt und sauberer angefühlt! Hab das allerdings nicht durchgezogen, weil es echt brennt! Vielleicht ist es ja bei dir anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 13:29

Neeeeeeeein
Als Gesichtswasser pur?? Finger weg des geht schief wie shcon egsagt brennt wie hölle und KANN nicht gut sein ist nähmlich unverdünnt vieel zu agressiv! Ich hab ein Gesichtswasser MIT Teebaumöl, seit gestern hab ich ausm Müller da wo die Naturkosmetik steht! Des echt gut meien Haut sieht jetz shcon viel besser aus und fühlt sich ebsser an! Wenn du genau die marke wissen willst schreib mir doch ne m ^^ dann schau ich nahc bin jetz nähmlich zu faul XD

Lg chici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram