Anzeige

Forum / Beauty

Tee bei Pickeln???

Letzte Nachricht: 19. März 2015 um 18:02
A
an0N_1292069599z
20.05.14 um 7:35

Hallo alle miteinander,

wer kennt sich da aus?? Eine Bekannte schwaermt von "Crysanthemenbluetentee " nicht zum auftragen, sondern zum trinken. Gibts bei tee-vita.de. Bin da total skeptisch, hat jemand von euch Erfahrung??? Vielen Dank!!

Mehr lesen

H
haldis_12076785
21.05.14 um 18:30

Den Tee kenne ich nicht
Aber ich schwöre auf grünen Tee!
Habe mit Camellia thaivita Sinensis (grünem Tee) eine feinere besser durchblutete Haut bekommen und kleine Pickelchen werden auch weniger. Haare und Nägel wachsen schön kräftig und schnell nach. Ist für mich total praktisch da ich kein Teetrink-Fan bin und den Tee in Kapseln einnehme. Morgens eine und mitags nochmal eine weitere nachnehmen, dazu viel stilles Wasser trinken. Fitter bin ich und Energie ist auch mehr da!

Gefällt mir

A
an0N_1236492699z
18.02.15 um 11:09

Skeptisch brauchste nicht zu sein
Ich habe seit Jahren starkes Rheuma und bis auf die Schmerzen helfen die Medikamente wenig gegen die geschwollenen Hände (kann keine Ringe, Handschuhe tragen ) Deswegen trinke ich schon länger den Moringa Tee und hab damit wesentlich weniger geschwollene Hände! Also die Wirkung der tee-vita-Tees stelle ICH nicht mehr in Frage.

Gefällt mir

A
anni_12836984
15.03.15 um 19:39
In Antwort auf an0N_1236492699z

Skeptisch brauchste nicht zu sein
Ich habe seit Jahren starkes Rheuma und bis auf die Schmerzen helfen die Medikamente wenig gegen die geschwollenen Hände (kann keine Ringe, Handschuhe tragen ) Deswegen trinke ich schon länger den Moringa Tee und hab damit wesentlich weniger geschwollene Hände! Also die Wirkung der tee-vita-Tees stelle ICH nicht mehr in Frage.

So hat
jeder was für ihn am besten ist. Ich trinke den Bengalischer Quitten Tee. Der regt den Stoffwechsel an und ist gut für akute Infekte. Mit hat er bei meiner Grippe sehr gut geholfen. Schmeckt nicht nach Medizin im Gegenteil ist süßlich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
miki_11939334
15.03.15 um 23:04

Natürliche Behandlung
Ich habe viel über der das sogenannte Gacfrucht-Öl (Momordica cochinchinensis) gehört. Das Öl enthält viele gesunde Ernährungen für die Haut. Parallel trinken und auf die betroffene Hautpartie auftragen hilft sehr bei Behandlung von Pickeln.

Gefällt mir

L
lleu_12170052
19.03.15 um 18:02
In Antwort auf anni_12836984

So hat
jeder was für ihn am besten ist. Ich trinke den Bengalischer Quitten Tee. Der regt den Stoffwechsel an und ist gut für akute Infekte. Mit hat er bei meiner Grippe sehr gut geholfen. Schmeckt nicht nach Medizin im Gegenteil ist süßlich.

Wo nach
schmeckt er den?

Gefällt mir

Anzeige