Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Tebetts- Methode bzw Dual-Plane Methode

Tebetts- Methode bzw Dual-Plane Methode

6. Juli 2009 um 20:44 Letzte Antwort: 6. Juli 2009 um 20:55

Hat jemand von euch das Implantat mit dieser Methode eingesetzt bekommen??? Habe bis jetzt nur Vorteile darüber gelesen zb. man merkt die implantatränder nicht und sieht sehr natürlich aus.

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 20:51

Teilweise unter Brustmuskel
Hallo,

der Brustmuskel geht von der Schulter fächerförmig runter.

Der untere Teil des Muskels wird gelöst, um das Impl. unterzulegen. Evtl. hast du auch schon mal von teilweise ubm (=unter Brustmuskel) - Methode gehört, das ist sie.

Vorteil, in Normalfall sieht man die Impl.ränder nicht.

Über diese Methode hat ein plast. Chirurg ganz viel im Forum newsilicone geschrieben.

Eine heutzutage gängige OP-Variante.

Viele Grüsse
Miezi

Gefällt mir
6. Juli 2009 um 20:55
In Antwort auf baila_11951442

Teilweise unter Brustmuskel
Hallo,

der Brustmuskel geht von der Schulter fächerförmig runter.

Der untere Teil des Muskels wird gelöst, um das Impl. unterzulegen. Evtl. hast du auch schon mal von teilweise ubm (=unter Brustmuskel) - Methode gehört, das ist sie.

Vorteil, in Normalfall sieht man die Impl.ränder nicht.

Über diese Methode hat ein plast. Chirurg ganz viel im Forum newsilicone geschrieben.

Eine heutzutage gängige OP-Variante.

Viele Grüsse
Miezi


und über multiplane hab ich auch was gelesen
ich bin verwirrt. mein pc hat mir eh übm empfohlen. aber das möchte ich wahrscheinlich nicht

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen