Home / Forum / Beauty / TCA-Peeling? Hat einer Erfahrung damit?

TCA-Peeling? Hat einer Erfahrung damit?

27. Juli 2007 um 17:53

Schaut euch mal diese Bilder an:
http://www.pigmentflecken.info/streifen.htm

Hat schon einer Erfahrung damit? Kosten und Erfolg der Behandlung?

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 20:43

Eher nicht empfehlenswert
Bei so einem Peeling werden Hautschichten abgetragen, so erscheinen die Dehnungsstreifen weniger tief. Jedoch ist die Haut nach so einer Behandlung viel dünner und wenn eine erneute Gewichtszunahme passiert, dann reist die Haut nur noch schneller und es sieht schlimmer aus, als vorher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 1:28
In Antwort auf petia_12963652

Eher nicht empfehlenswert
Bei so einem Peeling werden Hautschichten abgetragen, so erscheinen die Dehnungsstreifen weniger tief. Jedoch ist die Haut nach so einer Behandlung viel dünner und wenn eine erneute Gewichtszunahme passiert, dann reist die Haut nur noch schneller und es sieht schlimmer aus, als vorher.

Also,
ich kenne das zwar net, aber auf der Seite hörte sich das ganz positiv an...die Haut erneuert sich ja, genauso wie wenn de so nen milderes Peelig zu Hause machst, kommt ja auch neue Haut.
Und die Kosten schienen( falls eine Behandlung reicht) auch ok zu sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 1:44
In Antwort auf kate_12056641

Also,
ich kenne das zwar net, aber auf der Seite hörte sich das ganz positiv an...die Haut erneuert sich ja, genauso wie wenn de so nen milderes Peelig zu Hause machst, kommt ja auch neue Haut.
Und die Kosten schienen( falls eine Behandlung reicht) auch ok zu sein..

Ui
Hört sich wirklich gut an..vielleicht lass ich das nach meiner Bruststraffung machen..
Hat jemand das schon ausprobiert? 150-180 Euro hören sich ja echt vernünftig an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 14:36

Auf keinen Fall


Würde ich dir von abraten... besser Lasern lassen...aber bitte von einem Spezialisten.
Ich kann dir Dr. Gansel in der Laserklinik in Essen (porschekanzel) ans Herz legen...

viel Erfolg


MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:50

Warnung vor TCA Peeling
Habe das schwächste dieser Linie ausprobiert und hatte im ganzen Gesicht, Hals und Decollete braune Flecken inkl. Vebrennung am Hal, sah aus wie ein Monster ohne zu übertreiben. Musste mich ärztlich behandeln lassen und wurde mehrere Tage krank geschrieben. Die Beschreibung dieses Peelings "sicherste, effizienteste sowie einfachste Peeling" -für jeden Hauttyp geeignet- entspricht leider leider nicht der Wahrheit. Meines Erachten;, lässt die Finger davon damit ihr keine bösen Ueberraschungen habt....., ihr habt nur eine Haut.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen