Home / Forum / Beauty / Tautropfen und danosens

Tautropfen und danosens

22. März 2008 um 18:35

hallo ihr lieben!
wollte mal fragen ob jemand mit den kosmetikprodukten von tautropfen oder danosens erfahrungen gesammelt hat.
bisher habe ich immer hauschka verwendet. meine mischhaut glänzte weniger und insgesamt war ich zeitweise auch super zufrieden. nun nach zwei jahren anwendung veränderte sich meine haut zum schlechteren und ich hatte das gedürfnis was neues auszuprobieren. das strafungstonikum, von tautropfen,war mir schon bekannt und ich fand es super. nun habe ich mir die fluidumserie dazu gekauft. das gesichtswasser teebaum für unreine haut war vergriffen, dashalb lies ich mir von der verkäuferin das danosens klärungstonikum aufschwatzen, was aber glaube ich keine konsequente naturkosmetik ist. würde mich über erfahrungen und tipps speziell für meine mischhaut sehr freuen.
liebe grüße, anni

Mehr lesen

22. März 2008 um 19:15

Meinst du DadoSens Pure Derm??
Hi anni2013,

also falls du dich verschrieben hast und dadosens meinst kann ich dir diese naturkosmetikprodukte echt voll empfehlen.
Hab die Gesichtswaschcreme davon und wie der Name sagt ist das echt wie eine Creme zum Waschen und richtig mild auf der Haut ohne das die Haut ausgetrocknet oder gereizt wird davon. Auch ist meine Haut seit ich auf Dadosens Waschcreme umgestiegen bin echt besser geworden als mit den Sachen aus der Drogerie (Aok,Manhatten Clearface etc.)

Wie die Effekt-Creme und die Intensiv-Creme davon sind kann ich dir leider nicht sagen, aber hab auch über diese beiden Produkte die zu der Dadosens Serie gehören schon viel positives gehört

Habe DAdosens damals auch von einem Verkäuferin im Reformhaus empfohlen bekommen die mir gesagt hat das dies eine sehr hochwertige und gute Serie für Unreine / mischhaut ist

hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

lg hellokitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen