Home / Forum / Beauty / Taupe oder Rot????

Taupe oder Rot????

17. Mai 2011 um 20:29 Letzte Antwort: 18. Mai 2011 um 22:23

Ich kann mich nicht entscheiden, wie ich meine Nägel lackieren soll. Mein FIngernägel sind recht kurz, und ich trage momentan eben nur diese beiden Farben. Bei Taupe ( rich and royal von P2) fühl ich mich irgendwie nach ner Weile langweilig, aber das Rot ( 04 von Rival de Loop) is so auffällig, dass ich Angst hab, nuttig zu wirken.
Was meint ihr- Nägel für jeden tag- Taupe, Rot oder nackt?

Mehr lesen

18. Mai 2011 um 20:44

Rot
liegt voll im Trend und ist bei kurzen Nägeln total angesagt

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 22:23
In Antwort auf lila_11952828

Rot
liegt voll im Trend und ist bei kurzen Nägeln total angesagt

Ah!
Das freut mich zu hören ich dachte schon, dass mein Geschmack komische Wege geht und das bei kurzen Nägeln ein No-Go ist.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers