Home / Forum / Beauty / Wellness / Taubheitsgefühl im bein!

Taubheitsgefühl im bein!

2. September 2005 um 12:39 Letzte Antwort: 4. September 2005 um 21:48

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, der das auch schon hatte. Bin die nacht wachgeworden und mein linkes bein war vom fuss bis zum knie eingeschlafen. Wenn man normalerwiese draufklopft oder schüttelt, kommt ja wieder gefühl rein. Doch bei mir bleibt es taub, kann machen, was ich will. Sind das durchblutungsstörungen vom rauchen oder ist einfach nur ein nerv eingeklemmt? Habe echt ein miesses gefühl.
Vielen dank für jede hilfe!

Liebe grüsse

Mehr lesen

2. September 2005 um 20:37

Hi Süße
Hihi ich bins
ey pass bloss auf,ich habe dir ja geschrieben,das es so mit meiner Bandscheibe anfing,nur das beide Beine taub waren.
Hatte im jan.05 den BSV unten im Lenden,das war heftig und tat fürchterlich weh,geh am MO wenn es dann immer noch so ist SOFORT zum Doc,denn damit ist echt nicht zu Spassen.
Bis später

GLG SANDRA

Gefällt mir
4. September 2005 um 21:47
In Antwort auf livvy_12512451

Hi Süße
Hihi ich bins
ey pass bloss auf,ich habe dir ja geschrieben,das es so mit meiner Bandscheibe anfing,nur das beide Beine taub waren.
Hatte im jan.05 den BSV unten im Lenden,das war heftig und tat fürchterlich weh,geh am MO wenn es dann immer noch so ist SOFORT zum Doc,denn damit ist echt nicht zu Spassen.
Bis später

GLG SANDRA

Hi süsse,
habe dir ja schon geschrieben, es ist zum glück besser!

LG

Gefällt mir
4. September 2005 um 21:48

Genau,
denn am abend wars zum glück wieder besser. Man macht sich halt immer gleich sorgen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers