Home / Forum / Beauty / Taubheit nach BV nach 3 Monaten

Taubheit nach BV nach 3 Monaten

13. Juli 2016 um 23:05

Hallo!

Ich hatte bereits Ende April eine BV mit 380ml anatomisch unter den Brustmuskel.
Die OP ist super verlaufen und auch das Ergebnis ist sehr schön. Jedoch habe ich in der rechten und linken Seite im unteren Teil der Brust ein Taubheitsgefühl und auch an beiden Brustwarzen spüre ich nichts. Bei der linken Seite ist zum größten Teil das Taubheitsgefühl weg.

Ich mache mir langsam Sorgen, da mir gesagt wurde, dass es nachlässt nach einer gewissen Zeit.

Kann jemand weiterhelfen? Ich hoffe dass es so nicht bleibt, da ich früher an den Brustwarzen sehr viel Gefühl gehabt habe.

Ich freue mich über Feedback und sage schon mal danke!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Dr. Kulhanek in Prag
Von: evgeny_12667925
neu
|
13. Juli 2016 um 18:41
Suche Alterra Feuchtigkeitsfluid Wasserminze
Von: bora_12107551
neu
|
13. Juli 2016 um 14:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook