Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Taubheit nach Brustvergrößerung

Taubheit nach Brustvergrößerung

11. April 2011 um 11:17 Letzte Antwort: 13. April 2011 um 8:20

Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor 1 Woche meine BV, je 450ml vor den Muskel!
Nun habe ich in der linken Innenbrustseite und in der rechten Aussenbrustseite ein Taubheitsgefühl, fühlt sich an wie eingeschlafen. Ist das normal?
Außerdem hab ich total geschwollene Schamlippen.
Kennt jemand diese Beschwerden nach BV?
Geht das wieder weg? Hab etwas Panik, das sich so eine Kapselfibrose(/fibiose??) anfühlt!
Bitte um HILFE...

Mehr lesen

11. April 2011 um 12:26

Taubheit
Also, ich hatte ebenfalls vor einer Woche meine Brustvergrößerung, je 330 ml vor dem Muskel.
Ich hab auch ein Taubheitsgefühl an der linken und rechten Außenseite, aber das ist denke ich normal. Hab das auch schon gegoogelt und das liegt wohl daran das da ja Nerven durchtrennt wurden. Habe heute aber auch einen Termin zur Nachuntzersuchung bei meinem Chirurgen und da frag ich mal nach, was der dazu sagt. Alos kann ich dich da auf dem Laufenden halten wenn du willst.

LG

Gefällt mir
11. April 2011 um 13:38
In Antwort auf an0N_1252849199z

Taubheit
Also, ich hatte ebenfalls vor einer Woche meine Brustvergrößerung, je 330 ml vor dem Muskel.
Ich hab auch ein Taubheitsgefühl an der linken und rechten Außenseite, aber das ist denke ich normal. Hab das auch schon gegoogelt und das liegt wohl daran das da ja Nerven durchtrennt wurden. Habe heute aber auch einen Termin zur Nachuntzersuchung bei meinem Chirurgen und da frag ich mal nach, was der dazu sagt. Alos kann ich dich da auf dem Laufenden halten wenn du willst.

LG

Re: Taubheit
Oh ja,sehr gerne!
Hab meinen Termin erst Mittwoch um zu fragen!Aber es beruhigt mich schon das Du es auch hast, nicht das ich es Dir wünsche
Danke für Deine schnelle Antwort!

Gefällt mir
11. April 2011 um 18:29
In Antwort auf emine_12760747

Re: Taubheit
Oh ja,sehr gerne!
Hab meinen Termin erst Mittwoch um zu fragen!Aber es beruhigt mich schon das Du es auch hast, nicht das ich es Dir wünsche
Danke für Deine schnelle Antwort!

Taubheit ganz normal
Also, ich war eben bei meinem chirurgen und er hat mir bestätigt, dass das Taubheitsgefühl ganz normal ist. Wie gesagt kommt das vom durchtrennen der Nerven. Also mach dir keine Gedanken. Wie läuft es denn sonst bei dir?
Wo hast du denn Schnitt bekommen?

Gefällt mir
12. April 2011 um 12:57

Taubheit
Hallo Mädels

Ich hatte meine BV vor drei Wochen 325ml unter dem Muskel, auch ich kann dich beruhigen, dass ist ganz normal das die Brust sich taub anfühlt. Hatte ich in der ersten Woche auch nach der OP.
Das wird von Tag zu Tag besser.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.



Gefällt mir
12. April 2011 um 15:50


Und was ist mit den geschwollenen Schamlippen? Kennt das auch jemand?

Gefällt mir
13. April 2011 um 8:20
In Antwort auf emine_12760747


Und was ist mit den geschwollenen Schamlippen? Kennt das auch jemand?

Taubheit
neee emlube das kenn ich nicht.

noch einen tipp falls euch die brustwarzen weh tun und sehr empfindlich sind.
einfach die brustwarzen mit einem wattepat abdecken, danach fühlt sich alles schon vieeeel besser an.

LG

Gefällt mir