Home / Forum / Beauty / Taube Brustwarzen nach Brust-OP

Taube Brustwarzen nach Brust-OP

11. Juni 2012 um 10:00 Letzte Antwort: 4. Juli 2012 um 8:10

Hallo!
Ich bin total unglücklich. Vor etwa einem halben Jahr hatte ich eine Brustvergrößerung, die eigentlich sehr gut verlief. Keine Komplikationen während und nach der OP. Allerdings habe ich seitdem kein Gefühl mehr in meinen Brustwarzen. Das stört mich sehr. Schließlich fehlt eine erogene Zone. Ich bin echt verzweifelt. Hat jemand von euch vielleicht dasselbe Problem oder hat davon schon mal gehört?
Würde mich über Zuschriften freuen!!

Mehr lesen

12. Juni 2012 um 10:34

Bruststraffung vor drei Jahren
Hallo Katja,
hatte vor drei Jahren eine Bruststraffung und es hat gedauert bis das Gefühl wieder da war, aber es ist jetzt wieder wie vorher, vielleicht noch ein bisschen sensibler... Gib deinem Körper Zeit, es ist ja ein nicht ganz kleiner Eingriff!
Gruß AnnaLilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2012 um 11:28

Hm..
danke für eure antworten.
bin aber trotzdem beunruhigt, schließlich ist die op schon über 6 monate her :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2012 um 20:40

Kenne ich...
Hallo,
bei mir ist es leider genauso...
Auch über ein Jahr nach der OP fehlt bei mir immer noch viel Gefühl....
Vielleicht stellt sich das bei dir ja doch noch wieder ein, ich drücke dir die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2012 um 8:10

...
Ich habe das auch gehört obwohl ich noch keine OP hatte. Das ist ganz normal und kann auch lange dauern bis das Gefühl wieder kommt.

Da mein Busen momentan gar nicht zu meinem Körper gehört, wäre mir sogar egal, wenn das GEfühl gar nicht wieder käme. Ich plane nämlich eine BV und habe mich schon über einige Risiken etc. informiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest