Home / Forum / Beauty / Taube brust? auf dem bauch liegen?

Taube brust? auf dem bauch liegen?

17. März 2010 um 21:29

stimmt es das nach einer brustvergrösserung die brust taub ist?wenn ya wie lange?
und kann man mit implantaten auf dem bauch schlafen????

Mehr lesen

17. März 2010 um 22:27

...
Ja, es kann passieren, dass die Brust erstmal taub ist und Du kein Gefühl drin hast. Es muss aber nicht sein.
Bei mir ist es so, dass die linke Brust ganz normal ist und die rechte Brust noch etwas betäubt ist. Die Nerven brauchen eben etwas länger um sich zu regenerieren. Wie lange es dauert kann man nicht sagen. Das ist bei jedem anders. Ich bin nun 4 Monate post OP.

Auf dem Bauch darfst Du auch mit Implantaten schlafen, allerdings meist erst nach ein paar Monaten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen