Home / Forum / Beauty / Tattoowunsch

Tattoowunsch

8. November 2012 um 23:46

Hallo erstmal

Ich möchte sehr gerne ein Tattoo am linken Unterarm etwa am Handgelenk haben. Da ich noch kein Tattoo habe, hab ich ziemlich angst, dass die Schmerzen zu schlimm sind :/ Hat jemand Erfahrung mit Tattoos an dieser Stelle ? Mein Tattoo soll nur ein kleiner schwarzer Schriftzug sein wenn ich mir es Stechen lassen würde.
Danke für Antworten

Mehr lesen

23. November 2012 um 11:03

Schmerzen
Also, Fakt ist:
Es ist noch kein Mensch an den Schmerzen beim tättowieren gestorben! Die Fragen nach den Schmerzen sind die unsinnigsten, denn jeder empfindet Schmerz anders. Und wenn du Angst davor hast, dann lass es ganz sein. Ich finde das Gefühl mega geil tättoowiert zu werden, zum Beispiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2012 um 19:54

Hey
hast du das tattoo schon machen lassen?

10. Dezember 2012 um 7:38

Hey
Also die theorie mit dem kneifen kann ich nicht unterstützen wenn ich mich da kneife tuts kein bisschen weh und das tattoowieren hat schon wehgetan...eher ein brennender schmerz als würde einer mitn cuttermesser drüber gehen...aber nicht gabz so schlimm,gut auszuhalten eig. ...aber da ist ja wirklich jeder anders...ich persönich finde das tattoowieren am arm gar nich wirklich weh tut und finde dafür das tattoowieren am bein sehr schmerzvoll aber kannste nur ausprobieren

10. Januar 2013 um 17:47

Hab mir mein erstes Tattoo auch erst letztens am Handgelenk stechen lassen. Also mir hat es nicht soooo weh getan. Das liegt aber daran das ich was Schmerzen angeht abgehärtet bin Weiß ja nicht wie sensibel du bist. Aber das packst du schon Wie sagt man so schön "Wer schön sein will muss leiden"

20. Januar 2013 um 22:44

Huhuuuuuuuuuuuuuu
Habe gehört am Handgelenk solls weh tun :/ Aber weiß nicht glaube jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Hast du denn schon Piercings? Wenn aj wie hast du das "überlebt" ? So kannst du es vielleicht vergleichen.. Habe selber noch kein Tatto aber bald kommt das Erste.. Juhuuuuuuuuuuuuu

Frühere Diskussionen
Rückstände im Haartrockner
Von: merida_12457035
neu
20. Januar 2013 um 19:22
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen