Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / Tattoovorlagen, wer kann's?

Tattoovorlagen, wer kann's?

21. Januar 2011 um 17:17 Letzte Antwort: 26. Januar 2011 um 12:53

Hallöchen,

Ich will mir schon seit langer Zeit ein Tattoo stechen lassen. Habe mir auch viel gedanken um das motiv gemacht. Nun wollte ich mal gucken, wer so gütig ist und mir mal eine grobe vorlage zeichnen mag?
Ich weiß, dass einige da gern geld für haben wollen, was ich auch verstehe. Nur vllt finde ich ja jemanden hier der sich mal an was versuchen will und mir unbekannter weise eine Riesen-freude machen würde, sprich; ausgeben will ich dafür nicht.
Bin mit allem zufrieden, damit ich mal sehen kann, wie mein traum langsam wahr wird. Ich selbst kann gar nicht zeichnen, sonst hätte ichs schon getan.

Ich möchte gern eine Katze, um genauer zu sein, eine Bengalkatze, die ein wenig an die Grinsekatze bzw Cheshirecat erinnert. Die neue. Sprich; Große kulleraugen, fettes,süßes grinsen, Jedoch keinen pelz.. Halt nur die Bengalkatzenflecken. Die katze dann in hellem Blau od. Türkis, Die augenfarbe, überlasse ich dem künstler, dem rest auch (Liegend, sitzen, aufm ast etc.)

Ich hoffe DU bist so gütig und hilfst mir weiter

Liebste Grüße
und -> Miau

Mehr lesen

21. Januar 2011 um 19:58

Hey
Du hast doch relativ genaue Vorstellungen. Das ist gut.
Falls du dir schon ein Studio, bzw einen Inker rausgesucht hast, dann kannst du mit deiner Idee zu ihm gehen und mit ihm zusammen Skizzen entwerfen. Das ist der Job von denen und du kannst direkt sagen "das und das soll anders sein".

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 22:28
In Antwort auf shelia_12379578

Hey
Du hast doch relativ genaue Vorstellungen. Das ist gut.
Falls du dir schon ein Studio, bzw einen Inker rausgesucht hast, dann kannst du mit deiner Idee zu ihm gehen und mit ihm zusammen Skizzen entwerfen. Das ist der Job von denen und du kannst direkt sagen "das und das soll anders sein".

Danke für die liebe und schnelle antwort.
Ja, das weiß ich, habe ich natürlich auch vor.. Nur wenn ich nun eines habe was mir gefällt, kann ich ja gleich damit zum stechmenschen hingehen, Dann gehts bestimmt schneller

Gefällt mir
23. Januar 2011 um 20:02
In Antwort auf brandy_12572058

Danke für die liebe und schnelle antwort.
Ja, das weiß ich, habe ich natürlich auch vor.. Nur wenn ich nun eines habe was mir gefällt, kann ich ja gleich damit zum stechmenschen hingehen, Dann gehts bestimmt schneller

Glaub ich nicht
ich glaube nicht, dass es dann schneller geht.
Er muss dann ja trotzdem ne "Schablone" anfertigen und ich kenne es nicht so, dass ich zu ihm hingehe, sage "ich will das hier" und dann wird gestochen..wenn der Inker einigermaßen gut ist, brauchts zum Stichtag eh ein paar Wochen bis Monate..

Lieben Gruß, Lady

Gefällt mir
23. Januar 2011 um 22:32
In Antwort auf shelia_12379578

Glaub ich nicht
ich glaube nicht, dass es dann schneller geht.
Er muss dann ja trotzdem ne "Schablone" anfertigen und ich kenne es nicht so, dass ich zu ihm hingehe, sage "ich will das hier" und dann wird gestochen..wenn der Inker einigermaßen gut ist, brauchts zum Stichtag eh ein paar Wochen bis Monate..

Lieben Gruß, Lady

Ja eben, aber dann muss er eben nur die blaupause dings machen .
Aber wenn mir das motiv gefällt, warum sollte ers mir nicht stechen. Besser als das er noch da rumtüddeln muss und anfertigen.
Trotzdem danke

Liebste grüße

Gefällt mir
24. Januar 2011 um 9:53
In Antwort auf brandy_12572058

Ja eben, aber dann muss er eben nur die blaupause dings machen .
Aber wenn mir das motiv gefällt, warum sollte ers mir nicht stechen. Besser als das er noch da rumtüddeln muss und anfertigen.
Trotzdem danke

Liebste grüße

In
ein gutes Studio marschierst Du nicht einfach rein, und sagst hab mein Motiv, mach mal ne Blaupause und fangt an. Mitunter wartest Du dort sehr lange auf einen Termin!

Ich kann Dir auch nur raten zum Tätowierer Deines Vertaruens zu gehen und das Motiv mit ihm geminsam zu gestalten. Dann hast Du genau das was Du auch haben willst!!!

Ich hab das mit all meinen Tattoos gemacht. meine Tätowiererin hat das drauf, die weiß genau was ich will und setzt das super um, ohne das ich daneben sitzen muß. Sie zeigt mir was sie gemacht hat und wenn ja dann ja, und wenn nein, dann nochmal aufs neue!

Und mal ganz davon ab, haben die meisten tätowierer da auch einfach Bock drauf was zu machen was nicht im Vorlagen-Ordner liegt und dreimal die Woche gemacht wird.

Versuchs mal!!

Gefällt mir
26. Januar 2011 um 12:35
In Antwort auf undine_12549021

In
ein gutes Studio marschierst Du nicht einfach rein, und sagst hab mein Motiv, mach mal ne Blaupause und fangt an. Mitunter wartest Du dort sehr lange auf einen Termin!

Ich kann Dir auch nur raten zum Tätowierer Deines Vertaruens zu gehen und das Motiv mit ihm geminsam zu gestalten. Dann hast Du genau das was Du auch haben willst!!!

Ich hab das mit all meinen Tattoos gemacht. meine Tätowiererin hat das drauf, die weiß genau was ich will und setzt das super um, ohne das ich daneben sitzen muß. Sie zeigt mir was sie gemacht hat und wenn ja dann ja, und wenn nein, dann nochmal aufs neue!

Und mal ganz davon ab, haben die meisten tätowierer da auch einfach Bock drauf was zu machen was nicht im Vorlagen-Ordner liegt und dreimal die Woche gemacht wird.

Versuchs mal!!

Das Problem ist,
das sowas schon jemand machen sollte, der Ahnung hat, wie ein Tattoo sein muß, was nützt Dir die schönste Zeichnung, wenn sie sich nicht umsetzen läßt, oder einfach die Proportionen nicht stimmen?

Also bleibt Dir nur der Gang zum Tattoomann, wenn Du es vernünftig haben willst!

Gefällt mir
26. Januar 2011 um 12:53
In Antwort auf ichauchwill

Das Problem ist,
das sowas schon jemand machen sollte, der Ahnung hat, wie ein Tattoo sein muß, was nützt Dir die schönste Zeichnung, wenn sie sich nicht umsetzen läßt, oder einfach die Proportionen nicht stimmen?

Also bleibt Dir nur der Gang zum Tattoomann, wenn Du es vernünftig haben willst!

Vielleicht sind ja welche die ahnung haben, und ich wollte ja auch nicht ein Perfektes bild.
Nur weil ich das selbst nicht zeichnen kann, wollte ich was zum "zeigen" haben. Und wenn es mir gefallen würde, wärs doch perfekt..
Dann spaar ich mir ncoh eine woche wartezeit oder so.
Aber ich habe auch schon ein paar gute bekommen, aus denen ich höchstwahrscheinlich was machen werde. Danke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook