Home / Forum / Beauty / Tattootermin und keiner kann mich begleiten

Tattootermin und keiner kann mich begleiten

15. Januar 2011 um 9:46

Hey Leute
ich brauch mal eine Meinung von euch.
Ich möchte mir demnächst mein erstes Tattoo stechen lassen (6 ca. 4cm große Katzenpfoten vom Knöchel über das Schienbein.) Ich habe auch schon einen Termin in einem sehr guten Tattoostudio und freue mich total darauf.
Leider hat mein Freund jetzt unerwartet doch kein Urlaub und alle anderen die mich begleiten können arbeiten auch (ist halt ein Dienstag)
Ich möchte eigentlich mind. für den Weg nach Hause jemanden bei mir haben, falls mein Kreislauf das nicht mit macht (oder passiert das eher nicht?) aber ich möchte den Termin auch nicht absagen, weil einen neuen Termin kann ich erst in ca. 4 Monaten bekommen
HILFE WAS MACH ICH JETZT?
LG Bluemoon

Mehr lesen

4. März 2011 um 19:21


also ich hab noch nie erlebt, dass da bei jemandem der kreislauf schlappgemacht hätte.. nichtmal bei mir, und mein kreislauf is sicher nicht der beste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 19:02

War auch alleine
hey ich hatte vor 5 wochen ein tattoo termin ( schulterblatt ). mein mann ist zwar mit, aber er durfte net mit rein wegen der hygienevorschrift. ich hab da 2 stunden alleine gehockt. aber keine angst, kreislauf macht nicht schlapp. ich hab auch niedrigen blutdruck aber keine spur danach hatte ich eigentlich auch keine grossen schmerzen, es fühlt sich an wie starker sonnenbrand die ersten 3 tage. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen