Forum / Beauty

Tattoos+Piercings

Letzte Nachricht: 20. November 2005 um 22:54
J
judy_12557695
17.11.05 um 17:48


Hi!
Ich bin mir sicher das es das Thema schon mal gab, hab aber leider nix passendes gefunden mit der suchfunktion!

So ich möchte mir ein tattoo stechen lassen wo+ was genau weiß ich noch nicht..und ob ich es wirklich machen soll!

Ich denke halt immer später wenn ich mal heiraten sollte dann sieht das scheiße aus im Hochzeitskleid und ja! das ist meine einzige sorge irgendwie.*augenroll*
Ok,2ter Grund wäre Job! Was noch wichtiger ist eigentlich.

Und ich dachte mir eventuell ein augenbrauen piercing zu machen, aber wenn man das dann rausnehmen würde bleiben dann löcher oder?sieht man das sehr?

Was findet ihr Tattoos?
Welche Stellen findet ihr gut bei ner Frau?
Welche Tattoos findet ihr absolut out?Welche findet ihr cool?
Welche Piercings findet ihr gut?

Thanks


Mehr lesen

K
katia_12567572
17.11.05 um 23:46

Mhh...
wenn du nach nem tatoo fragst was man cool findet und was out... dann denk daran das das was jetzt cool ist in ein paar jahren wieder out ist!! ich wollte auch mal eins, aber ich weiss das es mir nach ein paar jahren nichtmehr gefallen wird.

ich finde aber ganz kleine, feine "verzierungen" schön. am unterschenkel oder auf dem rücken, so die wirbelsäule runter, steht nicht jedem... sieht aber oft richtig schön aus.

piercing würd ich lassen!!! ich hab mir mit 16 eins stechen lassen, also vor 4 jahren (bauchnabel), und ich bereue es jetzt so da man ein richtig fieses loch sieht wenn ich ihn raus nehme!

also gut vorher überlegen

Gefällt mir

A
atieno_12921655
18.11.05 um 10:45

Tja lena,
ob, was und wo du dich tattowieren lassen willst musst du ja ganz alleine entscheiden, aber bedenke: Du hast es dein ganzes Leben!
Vielleicht wählst du eine Stelle an deinem Körper, die du selber nicht jeden Tag siehst, wenn du in den Spiegel schaust.
Damit du dich nicht in ein paar Jahren satt gesehen hast!
Ich zum Beispiel habe auf dem rechten Schulterblatt ein Ornament tättowiert, habe es seit 5 Jahren und es gefällt mir immer noch.
Das Motiv solltest du dir aber auch gut durch den Kopf gehen lassen, nicht unbedingt eine Comicfigur, wenns nach mir geht!
Das mit dem Piercen: Hatte auch in der Augenbraue ein Piercing (schon 2 x gemacht), habe es wegen meines Jobs entfernt!

lg ahnungslos
Die "Löcher" sieht man noch!

Gefällt mir

M
minou_11968733
18.11.05 um 21:49

Ja
ich habe selbst viele Tattoos und vor allem große Tattoos! es muss einem echt gefallen und vor allem solltre man es sich auch wirkllich gut überlegen!

Gefällt mir

P
patti_12738639
19.11.05 um 16:25

Tatoos
Hallo!

Also ich denke du kannst bei Tatoos nicht von In oder Out sprechen! Jeder empfindet individuell! Ich persönlich würde mir nie ein sogenanntes Arschgeweih stechen lassen! Habe selber den gesamten Rücken und meine Beine tatoowiert! Es ist schon eine wichtige Entscheidung die du dir gut überlegen musst!

Für mich ist es wie eine Lebenseinstellung weil auch meine Bilder von meinem Leben erzählen!

Zum Thema Piercings habe ich mir selber gesagt das ich rein nur die Ohren verziehre wegen der Suchtgefahr!! Hahaha
Aber gefallen würden mir: die Brustwarzen und wie du gesagt hast die Augenbrauen!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
laurie_12088687
19.11.05 um 16:30

Mmmhhh...
Also was ich richtig sexy finde ich Tatoos zwischen Bauchnabel und Schambereich. Ich würde mir dort gerne eine Elfe oder sowas stechen lassen. Total out sind natürlich Arschgeweihe, oder Sonnen um den Bauchnabel und Oberarmkränze a la Pamela.
Ich selber hab ein Nasenstecker, finde Bauchnabel aber auch extem sexy, obwohl das echt jeder hat.

Gefällt mir

J
judy_12557695
20.11.05 um 0:37
In Antwort auf katia_12567572

Mhh...
wenn du nach nem tatoo fragst was man cool findet und was out... dann denk daran das das was jetzt cool ist in ein paar jahren wieder out ist!! ich wollte auch mal eins, aber ich weiss das es mir nach ein paar jahren nichtmehr gefallen wird.

ich finde aber ganz kleine, feine "verzierungen" schön. am unterschenkel oder auf dem rücken, so die wirbelsäule runter, steht nicht jedem... sieht aber oft richtig schön aus.

piercing würd ich lassen!!! ich hab mir mit 16 eins stechen lassen, also vor 4 jahren (bauchnabel), und ich bereue es jetzt so da man ein richtig fieses loch sieht wenn ich ihn raus nehme!

also gut vorher überlegen

Danke..
für die antworten, Arschgeweih find ich auch nich gut..dachte bei mir an 2 chin.Zeichen die aud den rechten oberarm kommen sollen und zwischen den zeichen noch worte bzw so ein Spruch an einen Menschen der mir viel bedeutet, eigentlich wichtigste Mensch auf der welt ; )
Bin mir jedoch noch nich sooo 100% sicher ich überleg ja schon seit 2 jahren was ich mir stechen lassen solla aber das mit den 2 chin zeichen und den worten find ich jetzt zu 99% sehr gut!

Wie findet ihr tattoos am hals oder unterarm bei frauen?

Gefällt mir

I
ianthe_11989321
20.11.05 um 22:54

Also...
ich habe mir vor 2 wochen auch ein tattoo stechen lassen.ich wollte es schon mal vor 2 jahren haben dann ist es bei mir wiedre in vergessenheit geraten und nun habe ich mich spontan dazu entschlossen.es ist aber auch klein,fält aber schon auf da es an meinen hanggelenk knochen ist.aber ich bin sehr zufrieden.
naja lg handan

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers