Home / Forum / Beauty / Tattoos die, an die Familie gewidmet wurden

Tattoos die, an die Familie gewidmet wurden

15. März 2013 um 13:32 Letzte Antwort: 28. Juni 2013 um 19:00

Hey
mich würde es mal interessieren, ob es welche unter euch, Tattoos an ihre Familie oder Geschwister gewidmet haben. Ich suche paar Anregungen und Ideen, weil mein nächstes Tattoo an meine Geschwister gewidmet wird. Meins soll nichts großes werden, eventuell Symbole oder ein Spruch, halt was schlichtes Bin gespannt was ihr für welche habt, würde mich auch über Fotos freuen.

Mehr lesen

19. März 2013 um 17:32

Ich will meins bald stechen lassen .
Meinem Vater und meiner Schwester gewidmet .
Ähm mein Vater heisst Arend , was übersetzt Adler heisst . Darum werde ich mir einen Adler stechen lassen .
Ich habe eine kleine Schwester , 10 Jahre jünger als ich , und die ist vom Sternzeichen Fische , deswegen wird der Adler einen Fisch in seinen "Klauen" halten .

Meins wird im Gegensatz zu deinem schon groß und wird sich auf dem Rücken befinden ...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2013 um 2:48
In Antwort auf sa'dia_11892487

Ich will meins bald stechen lassen .
Meinem Vater und meiner Schwester gewidmet .
Ähm mein Vater heisst Arend , was übersetzt Adler heisst . Darum werde ich mir einen Adler stechen lassen .
Ich habe eine kleine Schwester , 10 Jahre jünger als ich , und die ist vom Sternzeichen Fische , deswegen wird der Adler einen Fisch in seinen "Klauen" halten .

Meins wird im Gegensatz zu deinem schon groß und wird sich auf dem Rücken befinden ...

Lg

Das ist eine tolle Idee! Naja bei mir soll es schlicht sein weil ich es halt am Arm irgendwo will (vielleicht Handgelenk) und es soll halt nichts großes werden, damit ich es eventuell noch verstecken kann (im Sommer etwas schwieriger ich weiß). Bin mir immer noch am überlegen was uns nun verbinden könnte, bis ich meins in die Tat umsetze werden aber paar Jahre um sein, da ich mir echt Gedanken mache ob ich das nun auch für immer auf meiner Haut will

21. März 2013 um 2:55

Ach lass die Menschen doch denken was sie wollen. Schließlich hast DU es für immer auf der Haut und nicht sie. Du machst es ja auch für dich selbst und nicht für andere. Leider kann ich dein Foto nicht sehen :/ ich nehme an du hast es im Album, dann schick mir doch einfach eine Freundschaftsanfrage

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2013 um 15:48
In Antwort auf dahlia_12097039

Das ist eine tolle Idee! Naja bei mir soll es schlicht sein weil ich es halt am Arm irgendwo will (vielleicht Handgelenk) und es soll halt nichts großes werden, damit ich es eventuell noch verstecken kann (im Sommer etwas schwieriger ich weiß). Bin mir immer noch am überlegen was uns nun verbinden könnte, bis ich meins in die Tat umsetze werden aber paar Jahre um sein, da ich mir echt Gedanken mache ob ich das nun auch für immer auf meiner Haut will

Danke , finde ich auch
Ja natürlich wenn es um Job oder ähnliches geht ist das wichtig ..
Dewegen auch bei mir am Rücken Wenn ich es sehen lassen will und darf halt was mit freiem Rücken an und wenn nicht halt ein normales Shirt .
Ist natürlich wichtig dass man sich das gut überlegt .
Ich habe dieses Motiv vor 2 Jahren entworfen und es gefällt mir noch genau so sehr wie am ersten Tag als es fertig war
Deswegen lasse ich es auch stechen .
Weil ich weiss , dieses Motiv und diese Bedeutung , das passt einfach .

Lg

22. März 2013 um 11:44

Ich habe am handgelenk ein herz und in diesem Herz stehen die Anfangsbuchstaben meiner Eltern

Auf der anderen hand hab ich 4 sterne die verbunden sind ..jeder stern steht für einen verstorbenen wichtigen Menschen weil der Spruch besagt: wenn Menschen sterben leben sie im Himmel als Sterne weiter!

23. März 2013 um 14:06
In Antwort auf kaaathiieh

Ich habe am handgelenk ein herz und in diesem Herz stehen die Anfangsbuchstaben meiner Eltern

Auf der anderen hand hab ich 4 sterne die verbunden sind ..jeder stern steht für einen verstorbenen wichtigen Menschen weil der Spruch besagt: wenn Menschen sterben leben sie im Himmel als Sterne weiter!

Wie schön

3. April 2013 um 14:21

Ich hab das geburts & sterbedatum dazu MAM in knall rot auf der schulter... und das que sera sera lied text auf dem bein... da meine mam& oma das immer mit mir gesungen haben alls ich klein war... meine mam starb jan 13 meine oma feb 13...

6. April 2013 um 3:40
In Antwort auf franka_12277477

Ich hab das geburts & sterbedatum dazu MAM in knall rot auf der schulter... und das que sera sera lied text auf dem bein... da meine mam& oma das immer mit mir gesungen haben alls ich klein war... meine mam starb jan 13 meine oma feb 13...

Mein Beileid .. aber eine schöne Idee, ein Tattoo als Erinnerung

27. April 2013 um 16:18

Schwester <3
Mein knöchel ziehrt ein schönes J für meine schwester, darum wächst eine art pflanze um meinen unterschenkel zu meinem fuss *-* hoffe kannst dir das halbwegs vorstellen!

30. April 2013 um 5:04
In Antwort auf sallie_12132571

Schwester <3
Mein knöchel ziehrt ein schönes J für meine schwester, darum wächst eine art pflanze um meinen unterschenkel zu meinem fuss *-* hoffe kannst dir das halbwegs vorstellen!

Ja, ich bin mir sicher das, dass richtig toll aussieht

24. Mai 2013 um 11:18

)
Ich habe die anfangs Buchstaben meiner Tochter am Handgelenk (doppelname) und meine Schwester und ich haben den selben Spruch "es kann lösen keine Hand unser Schwestern starkes Band" den am anderen unterarm.

21. Juni 2013 um 12:06

Tattoo
Keine Sterne , eine 8 quergelegt mit Anfangsbuchstaben die (8 bedeudet unendlich ) , Augen deiner Fam . Rosenkranz und drum herum wie Bettelarmband die Anfangsbuchstaben

28. Juni 2013 um 19:00

Will mir auch bald ein Tattoo stechen lassen. Als Erinnerung an meinen Papa, der ist vor 5 Jahren gestorben.

Eine einfache Schrift will ich nicht, aber ich bin sehr kreativlos und weiß einfach nicht, was ich mir stechen lassen will :\

Teste die neusten Trends!
experts-club