Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / Tattoos auf nicht-straffer haut .. ?

Tattoos auf nicht-straffer haut .. ?

9. Juni 2012 um 3:13 Letzte Antwort: 9. Juni 2012 um 12:16

durch die abnahme ist meine haut leide rnicht die straffste .. vielleicht folgt in den nächsten jahren eine straffung, aber ist es auch möglich, schöne tattoos auf erschlaffte haut zu zaubern oder sieht das nicht schön aus ? (auch über dehnungsstreifen usw.. evtl um sie zu verdecken .. )

Mehr lesen

9. Juni 2012 um 12:16

Hm
ist bestimmt Ansichtssache, aber mein Fall wäre es nicht ...was nutzt das schönste Tattoo, wenns auf nem runterhängendem Hautlappen ist....wenn in den nächsten Jahren eine Straffung erfolgen könnte, dann ist das mit dem Tattoo doch eh hinfällig, warum soll ich mir den Bauch tättoowieren lassen, wenn ich ihn mir eh wegschneiden lasse?!?

Dann würde ich lieber auf eine Stelle ausweichen, die so bleibt wie sie ist...Schulterblätter, Oberarm (außen) Fußknöchel, Handgelenk....etc.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest