Home / Forum / Beauty / Tattoopreise?

Tattoopreise?

6. Januar 2012 um 19:16

hallöchen leute

nach laaaaaaaangem überlegen was mir machen lassen soll bin ich jetzt zum entschluss gekommen, dass ich mit etwas kleinem anfangen will!

meien wunschstelle ist was auf den handgelenken oder aufm schulterblatt. natürlich geh ich möglichst bald ins studio damit ich mich dort noch erkundigen kann, aber jetzt wollte ich mal eure erfahrungen hören.. wieviel kostet so ein tattoo ...?

http://weheartit.com/entry/20510016

http://weheartit.com/entry/20399716

danke im vorraus für die hilfe

Mehr lesen

11. Januar 2012 um 22:08

.
Wenn du ein Tattoo möchtest, dann ist das Letzte, worauf du achten solltest, der Preis.
Denn wenn das Tattoo scheiße gestochen wird und/oder die Hygiene vernachlässig wird, dann kann das sehr teuer werden. Sei es nun Arztbesuch oder Tattooentfernung weil es nur ein schwarzer Klecks wurde.

Ansonsten, einfach beim Tätowierer reinschneien und ihn fragen. Die beißen nicht. Bei der Gelegenheit gleich seine Arbeiten angucken. Ein guter Tätowierer hat ne Mappe mit Anschaungsmaterial.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen