Forum / Beauty

Tattooo am fuss

Letzte Nachricht: 4. November 2009 um 21:51
lila984
lila984
13.10.09 um 20:09

hallo ich und meine freundin wollen ein tattoo am fuss besser gesagt in der nähe vom großen zeh... hat da jemand erfahrung. auch schmerzmäßig

Mehr lesen

S
sens_12048640
18.10.09 um 23:11


Was willst du jetzt genau wissen? Ob und wie sehr es wehtut?

Die Stelleönl ist nicht unbedingt die angenehmste, da genau auf dem Knochen gestochen wird, dort kaum Fettgewebe vorhanden und die Haut relativ dünn ist.

Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass Tätowierungen direkt auf dem Knochen ziemlich schmerzhaft sind.

Gefällt mir

L
lexie_12162287
19.10.09 um 1:57

Nicht überlegen - Termin ausmachen
Generell ist tätowieren nicht wirklich schmerzhaft sondern nur ungewohnt - es ist ja ein unnatürlicher Schmerz

Je nach Größe ist die Haut und der Körper aber irgendwann zu gestresst.. Länger als ca. 5 Std. pro Tag hält man schlecht aus - macht aber normal auch kein vernünftiger Tätowierer..

Das Stechen selbst könnte man wohl am besten mit nem Brennen beschreiben.. Viel schlimmer ist das Abwischen vorm einpacken!

Am Fuß könnte es evtl. zu nem Wasserstau kommen.. Ist mir damals passiert, könnte paar Tage nicht auftreten aber das ist doch nix....... Dafür hast lebenslang was davon - und andere auch noch!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
02.11.09 um 19:03

Hm naja
mein fuß war eine woche lang so krass geschwollen, dass ich es wabbeln gespürt hab, beim auftreten ^^ das war eklig vom gefühl her. hab immer schön gekühlt und ne abschwellende salbe aufgetragen ABER nicht auf das tattoo sondern nur auf den knöchel, wo die schwellung sich hin verzogen hatte. auf das tattoo niemals draufmachen, da oft salzsäure enthalten ist!!!

ich bin 2 wochen barfuß bzw. mit weit ausgeschnittenen ballarinas rumgelaufen, erste woche fast nur gesessen, aber es hat sich gelohnt!

schmerzlicher als auf dem bauch ist es schon, aber nicht so schlimm wie auf den rippen.

LG

Gefällt mir

C
chloe_12043727
04.11.09 um 21:51

Hi
Hallo!
Ich hab mein Tattoo am Knöchel.
Die Konturen taten saumäßig weh (ich bin fast umgekippt)...
Vorallen da wo direkt Knochen drunter war.
Aber es hat sich gelohnt!
Und der Schmerz hält mich nicht davon ab, mir bald mein zweites stechen zu lassen
Und Probleme hatte ich keine!!
Ich würde sagen an Stellen wo kein Fett ist tuts weh... (wobei mir gesagt wurde das das so nicht sein muss)
Aber man soll auch nicht auf den Schmerz warten (weil dann kommt er)
Ich sollte auch noch sagen das ich damals noch Fußball gespielt hab, wodurch meine Muskeln beim stechen gezuckt haben...
Vllt. tat es auch deswegen weh...
Aber eig. empfindet jeder Schmerzen anders und wenn man zu viel Angst hat, sollte man sich vllt. nochmal überlegen ob man das wirklich will...
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers