Forum / Beauty

Tattoomotiv ok?

Letzte Nachricht: 22. August 2014 um 15:46
D
devi_12972252
02.09.12 um 1:40

Hallo

Ich wollte in diesem Forum mal fragen, wie ihr meinen Tattoo wunsch findet.
Nämlich möchte ich mir zum Gedenken an meinen lieben Hund seine Pfote tätoowieren.
Findet ihr dies albern?
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hundepfoten-0
Ungefähr so sollte es aussehen.
Ich möchte eure Meinungen dazu hören

Danke schon mal

Mehr lesen

A
addie_12331780
02.09.12 um 10:59

Jaaaaaaaa
sehr albern, aber wie ist das bei Tattoos, wem müssen die gefallen???

Gefällt mir

B
beata_13025978
03.09.12 um 22:55

Naja also
ich finds auch bisschen albern aber letzendlich ist es deine entscheidung! du musst schließlich damit rumlaufen und dir muss es gefallen!
LG

Gefällt mir

L
laurie_12454739
04.09.12 um 18:12


Ich finde die Idee auch nicht albern!
Wenn der Hund dir viel bedeutet hat und du dein Leben lang eine Erinnerung an ihn haben möchtest, finde ich das vollkommen ok!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
devi_12972252
06.09.12 um 23:31

Danke
Danke für eure ehrlichen Antworten Also nach langer Überlegung und nach euren Antworten hab ich mich dazu entschlossen, mir das Tattoo stechen zu lassen lg Lisa

Gefällt mir

B
beata_13025978
28.07.14 um 10:34


freut mich! herzlichen glückwunsch zu deinem tattoo
das wichtigste ist doch dass es dir gefällt und dass es für dich eine persönliche bedeutung hat!
LG

Gefällt mir

T
taro_12479852
22.08.14 um 15:46

Tatzen?
am Ende ist es natürlich deine Sache

Wenn dein Hundi aber so sehr liebst, dann wäre ein individuelleres Motiv sicher noch schöner. Vllt eine Geschichte, die du mit ihm verbindest. Pfoten machen eben ganz doll viele.

liebe Grüße
die mackaroni

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers